Torikaraage
Shoya

Shoya

Orlandostraße 5, 80331, München, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich fand heraus, dass unsere Erfahrung extrem fechlig auf so vielen Konten ist, es ist kein großer Ort, so dass der Platz begrenzt ist. Wir waren eine große Gruppe, aber nichts dagegen, sich aufgeteilt zu werden, was als ein Tisch für zwei, einem für drei und ein anderer ... Zwei wurden drei auf einem winzigen Tisch und bewegten sich die anderen vier zusammen, die drei waren zuerst saßen, aber er wurde nicht zuerst aufgenommen, tatsächlich hatte der Tisch für vier Essen, bevor die Kellnerin an den Tisch erinnerte Dann wurde drei existierter Platz für den Tisch zur Verfügung gestellt, denn drei, um auf zwei kleine Tische auszubreiten, die vernünftig waren, als wir anfingen, wie wir in das Essen stecken Wie kaum das Essen auf derselben Tabelle passen könnte, dann kam die vernünftige Kellnerin mit, freundschaft den anderen Kerl und teile uns zurück, während die Bestellung von Getränken nach Leitungswasser gefragt wurde Wasser .... und für sie in Rechnung gestellt Die Art und Weise, wie das Shoyu Ramen auch nicht zu viel Additiven in der Brühe war, machte es zu salzig und sofortigeres Suppengeschmack, anstatt der richtigen gewürzten Brühe ein dickes Schweinefleisch anstelle von dünn geschnittenen saftigen Schweinefleischstücke und das Ei war über gekochte Nudeln waren in Ordnung, dass die Gyozas auf der kleinen Seite waren, und beide Gerichte waren definitiv überwerfend für das, was Sie kein Ort bekommen, an den ich zurückkehren würde"

Sushiya Bento

Sushiya Bento

Lindwurmstr. 108, 80337 Munich, Bavaria, Germany, München

Tee • Sushi • Fisch • Japanisch


"Wir wollten mit unseren Freunden an einem Samstag zu Abendessen gehen, hatten einen Tisch für 4 Personen über Open Table reserviert. Unsere Freunde wurden krank, so dass wir am frühen Nachmittag versucht haben über Open Table online zu canceln. Das ging trotz mehrmaligem Versuch nicht, so dass wir andere Freunde fragten, ob sie mit uns gehen. Diese haben zugesagt und probt fühlte ich mich ab 19:00 von Minute zu Minute immer unwohler. Es wurde immer schlimmer, so dass wir um 19:30 beschlossen, dass wir den Tisch absagen müssen. Ich habe dann direkt angerufen und den Tisch telefonisch abgesagt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich noch bei mir über die Absage bedankt. und ich sollte recht behalten - ich hatte Norovirus. :( Am Montag mittag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsleitung, die sich bei mir meldete um mich davon in Kenntnis zu setzen, dass sie mir, trotz dass wir nicht da waren und abgesagt haben, 25€ pro Person NO SHOW Gebühr von meiner Kreditkarte abziehen. Unfassbar....long Story short - es wurde seitens der Geschäftsführung so viel Zeit darauf verwendet sich um Kopf und Kragen rauszureden, warum sie das müssen, dass ich einfach sprachlos bin...an einem Samstag abend, konnten sie um 19:30 einen Tisch für 4 Personen nicht wieder hergeben, wo sie doch immer ausgebucht sind...es ist einfach nur eine Frechheit und ich habe es noch NIE gehört, dass es ein Restaurant gibt, dass 25€ PRO PERSON no show Gebühr abrechnet...vollkommen unverschämt. Da denk ich nicht mal mehr drüber nach, da wieder hinzugehen..."