Veggie Deluxe
Phamous Lounge

Phamous Lounge

Wolfhartsgasse 1, 97070 Wurzburg, Bavaria, Germany, Würzburg

Sushi • Fastfood • Asiatisch • Vegetarier


"Als Erstes: Die Kombi aus Shisha-Bar und Sushi-Restaurant hab ich so noch nirgends gesehen. Das Phamous war die Empfehlung eines Freundes. Der Empfang war herzlich und freundlich. Ca. 40% der Fläche ist mit einer verglasten Tür / Wand abgetrennt und wird als Rauchbereich genutzt. Man stellt sich "seine" Shisha zusammen indem man Größe der Bowl auswählt, welchen Kopf ( Ton, Stein, Silikon), welches Mundstück und was für einen Tabak. Das kostet dann zwischen 9 und ca. 13 €. Auf jeden Fall das Geld wert. In der großen Bowl zudem imWasser frische Fruchtstücke - definitiv mal was anderes. Bei diesem ersten Besuch fiel uns zudem auf, dass das Sushi hervorragend aussah - also gleich für den nächsten Abend einen Tisch reserviert - was zu empfehlen ist, wie wir mitbekamen. Am Abend hatte ich dann Lachsmaki sowie eine Roll mit frittiertem Lachs. Ein Traum - nicht nur dass der Reis genau richtig war, nein, auch das Reis - Fisch - Verhältnis war toll. Das Ganze extrem hübsch und dekorativ auf einer Schieferplatte angerichtet. Das Auge aß definitiv mit! Vom preislichen im absoluten Mittelfeld angesiedelt - ich persönlich hätte auch problemlos für das Gebotene 30% mehr gezahlt! Habe so etwas noch nie geschrieben und meine es ernst. Meine Frau hatte 2 verschiedene Rolls zu je 8 Stück. Sehr geil vom Geschmack, über der Rolle an sich noch jeweils Shrimps bzw. gefühlt fast eine Viertel Avocado (hauchdünn in Scheiben geschnitten und aufgefächert). Mein Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen und für uns ein Muss beim nächsten Würzburg Besuch. Ach ja: asiatische Hauptspeisen gab es auch (im überschaubaren Rahmen) die haben wir jedoch nicht probiert. Optisch hat das Essen des Nachbartisches aber ebenfalls sehr ansprechend gewirkt!"

Stückwerk

Stückwerk

Ostenfelder Str. 68 70, 25813 Husum, Nordsee, 25887, Winnert, Germany

Huhn • Pizza • Pasta • Fleisch


"Kaltes Essen zu teurem Preis – das ist hier das Motto. Ich habe einen Salat, eine Pizza und Pasta zur Abholung bestellt. Positiv hervorzuheben ist: Die Pizza (Schnitzel, Hähnchen, Sauce Hollandaise) schmeckt deutlich besser als bei anderen Lieferservices in Husum. Leider war die Pizza völlig kalt, der Salat bestand zu 90 % aus günstigem Eisbergsalat. Die Hähnchenteile waren warm. Die Nudeln waren geschmacklich eher mittelmäßig, der Salat war sehr sandig (nicht gewaschen?) und bitter. Ich habe alles zur Abholung bestellt, da wir in der Nähe wohnen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich sie in 20 Minuten abholen könnte. Als ich dort ankam, war meine Pizza fertig. Leider musste ich 25 Minuten im Restaurant warten. Es schien, als wären die Nudeln vergessen worden. Diese wurden dann schnell in einer Pfanne erhitzt. Der Salat wurde ebenfalls vergessen und hastig zusammengeworfen. Die Hähnchenteile, die auf die Pizza gelegt wurden, waren im Pizzaofen warm gemacht worden, was den lauwarmen Zustand erklärt. Auf meinen Hinweis, dass die Pizza schon lange kalt war, wurde sie nur kurz in den Ofen geschoben, was leider nicht vielhalf. Das Personal wirkte sehr hektisch und unkoordiniert. Kurz gesagt: Die Pizza ist geschmacklich (für Husum sogar sehr gut), aber leider der Salat besteht zu 90 % nur aus günstigem Eisbergsalat und das Fleisch ist lauwarm. Die Nudeln waren geschmacklich nicht besonders überzeugend, der Salat sandig und bitter. Die Pizzeria hat vor ein paar Tagen eröffnet und muss anscheinend erst eingespielt werden. Ich hoffe, die Probleme werden gelöst und das Personal kann geschult werden. Dann hat diese Pizzeria wirklich Potenzial, insbesondere in Bezug auf Pizza, und dann würde auch der Preis zur Leistung passen. Bis dahin werde ich nur Pizza bestellen, damit das andere Essen nicht kalt wird. Von Pasta und Salat lasse ich lieber die Finger."

Pizza Hut Bonn

Pizza Hut Bonn

Münsterpl. 24, 53111 Bonn, Germany

Cafés • Pizza • Sushi • Fastfood


"Wir kommen an der Pizzahütte an, wir warten gut 5 Minuten (wenn der Raum fast leer ist und es noch 4 Kellner sind) dann haben wir kein Hallo wir werden auf Deutsch gefragt ob es da ist oder zum Mitnehmen (ich antworte das ich sprechen kein Deutsch, sondern Englisch). Sobald ich sagte, es sei da, die Person zeigt auf das Zimmer, wir platzieren uns dort, wo wir wollen.Nachdem wir eine Kellnerin haben, die sehr nett ist und sich die Zeit nimmt, zu erklären, was ich nicht verstehe. Flach auf der Ebene des Essens Kaum fertig die Knoblauchbrote erhalten wir die Pizza, es ist zu schnell, wir haben das Gefühl, dass wir uns schicken wollen ... Und der Höhepunkt der Show ist, wenn wir mit dem Essen fertig sind, gehen die Kellner an mehreren in unserer Nähe vorbei ohne uns zu fragen, ob wir eine Wüste oder die Rechnung wollen. Wir ergreifen selbst die Initiative, um nach der Rechnung zu fragen (wir wollten eine Wüste, aber angesichts des Service, den wir lieber lassen möchten) Wir sitzen neben der Kasse und finden das ein Witz. Die Kellner gehen an uns vorbei, schauen uns an oder mit ihrem persönlichen Handy, ohne jemals bei unserem Haus anzuhalten! Am Ende von mindestens 10 guten Minuten kommt ein Kellner (der uns "begrüßt" hat), er gibt uns den Betrag und wir stecken mechanisch unsere Bankkarte und dort greift er uns auf Deutsch an, indem er uns klar macht, dass er es selbst ist muss unsere Karte setzen. Ich erkläre ihm seinerseits, dass ich es nicht wusste und dass es Möglichkeiten gibt, Dinge zu sagen. Er gibt uns unsere Karte und das Ticket zurück, ohne sich zu verabschieden. Wir sind wütend gegangen! Ich kann diesen Pizza Hut nicht empfehlen!"

Stückwerk

Stückwerk

Westkotter Straße31, 42275 Wuppertal, Germany

Huhn • Pizza • Pasta • Salate


"Sie sitzen zu Hause mit einem Loch im Magen. Im Kühlschrank herrscht völlige Leere, gepaart mit chronischem Frust. Einkaufen ist keine Option. Nicht kochen. Was tun Sie? In freudiger Erwartung sitzen wir vor dem gedeckten Tisch. Das war unser zweiter Versuch bei diesem Lieferservice. Nach dem enttäuschenden ersten Mal glaubten wir, dass sich etwas geändert hätte. Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient! Nach anderthalb Stunden ertönt das erlösende Geräusch der Glocke. Ein freundlicher Lieferant, die Lieferzeit geht weiter! Die Angst kam beim Auspacken. Von insgesamt vier bestellten Pizzen entsprachen zwei nicht der bestellten Sorte. Wir hatten Hunger und aßen sie trotzdem. Leider waren wir uns zu viert einig, dass wir bei der Konkurrenz schon deutlich schmackhaftere und wärmere Pizzen gegessen hatten, aber das ist natürlich Geschmackssache! Ein kurzer Anruf in der Branche wegen der falschen Lieferung (noch vor dem Abendessen) verlief ähnlich nüchtern. Für die nächste Bestellung wurde uns ein 5€ Gutschein angeboten. Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Das klang für mich eher nach einer einfachen verheerenden und wenig verständnisvollen Reaktion. 5€ für die nächste Bestellung. Schade! Für uns gibt es kein nächstes Mal, auch wenn es für kleinen Hunger sicherlich ausreichen würde. Bei den Preisen würde ich beim nächsten Mal lieber in die glänzende Leere meines Kühlschranks greifen."