Yaki Tori
Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

Keyaki

Keyaki

Marktstr. 249, 47798 Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany

Fisch • Sushi • Fleisch • Cocktail


"Wir waren jetzt 2x zum AYCE abends da.Das erste Mal in der ersten Woche nach Eröffnung im Februar - damals war alles recht durcheinander, Bestellungen kamen durcheinander, auch was man nicht bestellt hatte. Die Anrichtung war nicht mehr als auf den Teller geschmissen, ganz klar von einem Anfänger und die Qualität war auch eher mittelmässig (Sushireis zB noch warm...)Wir haben es unter Anfängerchaos abgehakt und sind nun im Juni noch ein zweites Mal gekommen.Schon beim Betreten des Restaurant kein Hallo oder Guten Abend oder gar Lächelns. Als wir sagten wir hätten eine Reservierung über quandoo, wurden wir nur schroff darauf hingewiesen, dass wir doch lieber hätten anrufen müssen, weil denen Quandoo zu teuer wäre.Wir haben uns dann hinsetzten wollen und noch im Stehen schrieh uns die Kellnerin förmlich an dass wir jetzt etwas zu Trinken bestellen müssten. Auf meine Anmerkung, dass wir uns erst etwas umschauen wollten und dann übers pad bestellen würden, hat sie mit ständigen Klickern ihres Kugelschreibers reagiert. Eigentlich wollten wir uns einen Cocktail usw gönnen, beliessen es aber bei einem kleinen Wasser.Die Anrichtung der Speisen hat diesmal besser geklappt - sah sauberer aus. Die Qualität des Sushis war allerdings unter aller Sau. Die Makis waren bestenfalls noch vom Vorabend so gummiartig wie die Noriblätter waren. Gebratener Reis und Nudeln - geschmacksneutral mit viel zu viel Öl. Der Unterschied zwischen Kohitsuji und Black Pepper Kohitsuji? Den gibt es nur im Namen.Wir gehen ca alle 2 -3 Wochen AYCE Sushi essen - dass das Sushi nicht die Qualität eines Tsukiji-Sushis hat, ist uns klar, aber das was hier geliefert wird, ist selbst das kleine Geld nicht wert. Wir kommen nicht nochmal wieder.Einzig allein das Saba ist empfehlenswert."

Takara Sushi & Grill

Takara Sushi & Grill

Heinrich-von-Bibra-Platz 1, 36037, Fulda, Hesse, Germany

Sushi • Asiatisch • Japanisch • Vegetarier


"Ich war an einem Samstagabend mit zwei Freunden dort und der Platz war voll. Wir haben ein paar Minuten auf einen Tisch gewartet. Die Speisekarte ist ein japanisches Standardbuffet mit Sushi und einigen anderen Gerichten. Bei teuren Gerichten muss man ein paar Euro zusätzlich zum Buffetpreis zahlen, und dann wurde es komisch. Wir könnten Gerichte pro Person für jede Runde bestellen und werden in Rechnung gestellt, wenn wir nicht alles fertigstellen konnten. Wir haben lange darauf gewartet, dass jemand unseren Tisch bedient, da die Tabletten zur Selbstbestellung nicht verfügbar waren. In der ersten Runde wurde uns ein Gericht gegen Aufpreis serviert, das wir nicht bestellt hatten. Als wir der Kellnerin sagten, dass wir das Gericht nicht bestellt hatten, sagte sie sofort, wenn wir das Gericht nicht nehmen würden, müssten wir bezahlen, da wir einen Rest gemacht hätten. Wir waren überrascht von ihrer Reaktion, aber okay, es waren nur ein paar Euro mehr und wir dachten, was auch immer, als wir hungerten. Dasselbe passierte in der nächsten Runde, dieselbe Reaktion von der Kellnerin (eine andere). Ich war an dieser Stelle etwas verärgert, also bat ich sie, unsere Papierbestellung zurückzubringen, um dies zu bestätigen. Sie sagte nur Okay! Ok, aber ich habe die Bestellung nicht zurückgebracht oder etwas gesagt. Tut mir leid, das zu sagen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie dies absichtlich tun würden. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Hoffe nur, dass es ein ehrlicher Fehler war."