"Insgesamt ist das Erlebnis hier angenehm. Der Service ist schnell und freundlich, und die Aussicht auf den Fluss ist schön. Die Qualität des Essens, der Preis und die Tatsache, dass man so viel essen kann, wie man möchte, machen es absolut lohnenswert. Man bestellt über ein iPad und kann auch in einer laminierten Speisekarte blättern. Es macht Spaß, über das iPad zu bestellen, kann aber anfangs etwas verwirrend sein. Beide, das iPad und die Speisekarte, hatten jedoch etwas Fett darauf, was etwas abschreckend ist. Die meisten frittierten Speisen, wie das Sesam-Lamm, sind mir persönlich ein wenig zu fettig und ölig. Auch die würzigen Muscheln schmeckten nicht ganz frisch. Ich bevorzuge knusprigen Speck, daher waren die Speckgerichte, die ich probierte, nicht die besten. Außerdem waren die Suppen mit Nudeln oder die Nudeln im Allgemeinen nicht sehr appetitlich. Das Steak und die meisten Brötchen, die ich probiert habe, waren gut, und die Eissorten waren neu und einzigartig für mich. Auch die Poke Bowl war gut. Das Badezimmer war etwas seltsam, da es kein Licht in der Kabine gibt, sodass man im Dunkeln zur Toilette muss. Zudem gab es keine Handtücher, sodass man diesen Dyson-Luftschneider benutzen musste, was nicht die hygienischste Art ist. Insgesamt ist das Innere jedoch größtenteils sauber und hat ein modernes Design. Es kann auch schwierig sein, den Überblick zu behalten, wie viel von dem bestellten Essen man bereits erhalten hat, insbesondere wenn man 30 oder mehr Gerichte bestellt."