Ziegenkäse Ziegenkäse

Ziegenkäse, cremig und aromatisch, perfekt für Salate oder als Vorspeise.

Aposto

Aposto

Seestrasse 10, 01067 Dresden, Saxony, Germany

Sushi • Pizza • Fast Food • Vegetarisch


"Ich war sehr aufgeregt über den Brunch im Aposto, da ich italienisches Essen und Brunchbuffets liebe, aber leider war ich unglaublich enttäuscht. Der Brunch ist "angeblich" von bis zu unserer Ankunft, was ich für fair hielt, vor allem für ein Brunchbuffet war es extrem schlecht, sehr wenig Auswahl, ein paar Salate, Nudelsorten, die klebrig und unattraktiv waren, Hühnchen mit mozzarella war lecker, pizza frisch aus dem d ofen manche schmecken ok andere nicht viel. Aber es sind nicht nur die schlechten Optionen, die mich enttäuscht haben. Wir zahlen für Brunch, aber keine Getränke oder Kaffee sind inbegriffen (entschuldigen Sie, aber das Hotel, in dem ich im Brunch wohne, hat mal die Optionen plus Getränke) und das ist nicht das Problem, das Problem ist die Kellnerin, die Ihre Getränkebestellung ohne nimmt Ich habe dir erklärt, dass es nicht im Preis inbegriffen ist, nachdem die Bestellung kam und ich sie gefragt habe, dass sie nein gesagt hat, es ist extra und es tut mir leid, dass ich es nicht zurückgeben kann! Ok, kein Problem, also wenn du nur ein Getränk hast, kostet dein Brunch jetzt fast, aber wenn es sich lohnt, habe ich kein Problem damit, zu bezahlen, aber die Krönung des Ganzen ist, wenn ich zur Bar gehe, wo der Desserttisch ist, nur a Ein paar Arten von Kuchen, die alle mit Fliegen bedeckt sind, und als ich die Waffeln erreiche, sehe ich nur noch ein kleines Stück übrig. Ich bitte die Kellnerin dort um mehr, da mein Mann bei mir ist, und sie antwortet grob: Entschuldigung, nicht mehr, es ist fertig, ich schaue an Zu der Zeit, als es noch ist, soll das Buffet sein, bis zu dem ich nichts über dich weiß, aber in meiner Sprache bedeutet es, dass es Nachschub gibt, bis es soweit ist, aber zu meiner Überraschung ist das nicht der Fall, und nur ein Typ aus der Küche fängt an, die Sachen zu entfernen vom Brunch und dem Leeren der Tabletts, die ich Ihnen versichere, seit wir angekommen sind, wurden nicht nachgefüllt, als wäre die Nudelsauce unten und die Art von Pizzen, die dort geblieben sind, und sie haben aufgehört, andere Arten von zu machen. Dieser Brunch ist also nicht nur eine Abzocke, es ist auch gelogen wenn da steht bis wann um eins kein nachschub und so So einfach wie Waffeln ist fertig... und natürlich wollte ich diese negative Bewertung nicht schreiben, sondern ich wollte mit dem Manager sprechen, vielleicht mein Feedback geben und vielleicht kann er mich davon überzeugen, dass ich als Kunde nicht ausgenutzt werde von und gehen verärgert und unzufrieden, stattdessen sagen sie mir, dass es mir leid tut, dass der Manager nicht hier ist, dann schicken sie mir dasselbe unhöfliche Mädchen von d Bar, offensichtlich nicht der Manager, weil Manager wissen, dass kein Kunde frustriert über den Service gehen sollte, und sie sagt mir ja Waffeln fertig, weil die Leute es lieben (duh) und als ich die Getränke erwähnte, sagte sie ja, weil normalerweise unsere Kunden wissen, dass die Getränke nicht inbegriffen sind (im Ernst? Zum Beispiel, wer kümmert sich um neue Kunden oder Touristen ... sehr überzeugende Antworten, wie Sie sehen können! Wie auch immer, das ist meine Erfahrung mit Aposto, sorry, aber nie wieder"

L'osteria Parsdorf

L'osteria Parsdorf

Am Lerchenfeld 6, Parsdorf 85599, Germany

Pizza • Kaffee • Eiscreme • Italienisch


"Bei einer Zwischenstation zum Laden meines E-Autos habe ich die L’Osteria in Parsdorf besucht. Die Kette kenne ich bereits und empfinde sie grundsätzlich als in Ordnung. Leider ist auch diese Filiale akustisch sehr laut, wenn sie gut besucht ist – ein Problem, das ich bei allen L’Osteria-Standorten bemerkt habe. Nachdem ich einen Tisch bekommen hatte, lief der Kellner etwa zehn Minuten mehrfach direkt an mir vorbei, ohne mich zu bedienen. Erst nach mehrmaligem, freundlichem Nachfragen nahm er meine Bestellung auf – ziemlich unfreundlich und genervt. Zudem war sein Deo an diesem Tag offensichtlich ausgelaufen, denn der unangenehme Schweißgeruch war deutlich wahrnehmbar, wann immer er vorbeiging. Die Pizza erschien mir zu groß, deshalb entschied ich mich für einen Insalata Mista und Spaghetti Ragù. Das Besteck samt Serviette brachte der Kellner zusammengeknüllt in einer Hand und warf es von weitem auf den Tisch – eigentlich auf den gegenüberliegenden, leeren Platz. Während des Essens stellte er das Essen ebenfalls wortlos und mit finsterer Miene neben den Tisch, anstatt es mir direkt zu servieren. Ein „Guten Appetit“ oder Ähnliches blieb ganz aus. Die Spaghetti waren nicht al dente, sondern innen noch fast roh und kalt bis höchstens lauwarm. Der Insalata Mista wurde mit einem cremigen Dressing serviert, ohne dass ich vorher nach meinem Geschmack gefragt wurde. In italienischen Restaurants ist ein Salat dieser Art normalerweise mit Essig und Öl angemacht oder wird vom Gast selbst am Tisch gewürzt. Der bestellte Espresso ließ 15 Minuten auf sich warten, ohne die Frage nach Zucker oder ein Glas Wasser dazu – beides üblicherweise selbstverständlich, auch wenn ich meinen Espresso ohne Zucker trinke. Beim Bezahlen am Kartenlesegerät hatte ich dann die Möglichkeit, dem „hervorragenden“ Service ein Trinkgeld von 8, 10 oder 15 % zu geben. Zur Info: Ich habe selbst einige Jahre Erfahrung in der Gastronomie und kenne die Herausforderungen des Jobs. Dennoch sollte der Gast davon nichts spüren, sonst wäre ein Berufswechsel ratsam. Sollte ich in Parsdorf wieder einen Ladestopp einlegen müssen, würde ich lieber zu McDonald’s oder KFC gehen oder einfach im Auto sitzen bleiben. Vielen Dank für nichts."