Zwei Gänge
Pageou

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Kardinal-Faulhaber-Str.10 1.OG 80333 München, Germany

Wein • Kaffee • Eiscreme • Europäisch


"4 Punkte für die Wein- und Getränkeauswahl, 3 Punkte für das Essen und 1 Punkt für den Service. Wir haben dort neulich mit Freunden zu Abend gegessen. Und viel erwartet. Wie tolles Ambiente, toller Service, tolles Essen, tolle Weine. Es begann mit einem ziemlich schlechten Service. Die Speisen des Tages wurden so präsentiert, dass man dem schnellen Gemurmel des Kellners weder zuhören noch folgen konnte. Der Raum ist extrem laut und Gott sei Dank waren unsere direkten Nachbartische alle von jungen Großstädtern besetzt, die nicht mit ihren Partnern sprachen, während sie auf ihre Handys starrten Begeisterte Kritik.) Wir mussten 3x fragen, um unser bestelltes Mineralwasser zu bekommen, der Champagner kam schneller. Und das Einschenken des Weins war etwas, worauf unser sogenannter Kellner noch nie trainiert war. Er vermisste meistens die Gläser. Bestenfalls dritte Klasse. Das Amuse Gueule war wirklich gut. Wir hatten die Perigord-Trüffel als Vorspeise für stolze 29 € pro Gericht und sie waren ganz in Ordnung, aber wirklich nichts Besonderes. . Die gefüllten Ravioli waren ausgezeichnet, das Lamm ok und der Fang des Tages waren 2 Stück sehr toter Fisch, die einfach auf einem Teller lagen, ohne dass die armen Stücke bedeckt waren. Die Desserts waren wieder ganz ok. Aber ist das ganz ok und die sehr hohen Preise reichen für ein 1-Sterne-Restaurant? Unser Urteil war einstimmig, nein! Der türkische Chardonnay war übrigens eine sehr angenehme Überraschung! Bei der 1-Stern-Bewertung müssen sie einen sehr guten Tag gehabt haben oder wir einen ziemlich schlechten Tag 'werde nicht zurückkommen."

Carmelo Greco

Carmelo Greco

Ziegelhüttenweg 1-3, 60598 Frankfurt Am Main, Frankfurt am Main, Germany

Europäisch • Italienisch • Mediterrane


"Dies war kein kulinarisches Erlebnis mit Sternen. Zunächst einmal, und ich entschuldige mich dafür, dass dies völlig subjektiv ist, aber das Essen war mies. In der Vergangenheit habe ich auf die Frage, wie es in einem Sternerestaurant aussieht, gesagt, wenn Sie in einem Sternerestaurant speisen, sollten Sie von mindestens einem Gang überrascht sein. Dann änderte ich das als Antwort auf eine mit Schokolade überzogene Taube in Reims und sagte, dass es verblüffend und gut sein muss. Nichts hier war erschreckend. Und auch hier war nichts gut. Essbar ist nicht gut. Der Service war jedoch erschreckend – erschreckend schlecht. Ich werde mit einigen eklatanten Beispielen beginnen. Der erste Gang war Jakobsmuscheln. Sie wurden auf einem Bett aus etwas serviert, das ich nicht identifizieren konnte, also frage ich den Kellner, was es war. Er wusste es nicht und musste den Koch fragen. Diese Jakobsmuscheln standen seit meiner Reservierung mindestens zwei Monate auf der Speisekarte und der Kellner ist mit den Grundkomponenten nicht vertraut? Ich denke, bei Carmelo Greco ist es die Aufgabe des Wassers, das Essen aus der Küche zu holen und es auf die Tische zu klatschen. Als ich anfangs nach meiner Bestellung gefragt wurde, fragte ich nach dem Sieben-Gänge-Menü mit Paarungen. Der Kellner wusste nicht, was ich meinte. Ich bin seit vielen Jahren „Sternensammler“ und war in verschiedenen Restaurants. Paarungen war der Begriff, den ich schon oft verwendet habe, und dies ist das erste Mal, dass ich das Online-Menü aufrufen musste, um dem Kellner zu zeigen, was ich wollte. (Aus irgendeinem Grund wurden Paarungen online berechnet, aber nicht auf der gedruckten Speisekarte. Es gab zwei Kellner und einen Server, was für die Anzahl der Tische nicht genügend Personal ist. Der Service war also bemerkenswert unpersönlich und besonders langsam. Ich war dort hingegangen mit der U-Bahn. Mein Ticket für meine Rückfahrt war um Mitternacht abgelaufen. Ich war um Uhr angekommen und begann mich zu fragen, ob ich ein neues Ticket kaufen musste, um zu meinem Hotel zurückzukehren. Irgendwann im Laufe des Abends stiegen die Kellner ein ein Streit – es schien um Weingläser zu gehen. Ich hatte nicht mit Schlägen gerechnet, aber ich war besorgt, dass einer von ihnen hinausgehen würde. Ein ständiger Wortwechsel zwischen ihnen wurde für den Rest des Abends zur Norm. Aber springen wir zurück zu bevor ich meine Reservierung vorgenommen habe. Ich habe das Restaurant per E-Mail nach einer Kleiderordnung gefragt. Ich habe keine Antwort erhalten. Um ehrlich zu sein, habe ich auch an das Restaurant Français (ebenfalls in Frankfurt) geschrieben und keine Antwort auf dieselbe Frage erhalten. Vielleicht Es ist eine deutsche Sache, E-Mails zu ignorieren, weil Restaurant"