"So ein inkompetenter Chef und Personal. Heute habe ich 2 Pizzen, 1 Dürüm, 1 Pocken und 3 Softdrinks bestellt, wofür ich 71 CHF bezahlt habe. Es war noch 1 Erfrischungsgetränk übrig und statt eines anderen brachten sie nicht das, was ich bestellt hatte. Als ich mich am Telefon erkundigte, was wir tun könnten, sagte er, dass er viel zu tun habe und keine Lust habe, mit mir zu reden, er könne und wolle nichts tun. Er ist nicht bereit, den Fehler später zu korrigieren. Nun, das ist nicht selbstverständlich. Ich werde gehen, bis dieses Geschäft geschlossen oder für ihr Verhalten bestraft wird. Nicht wegen der 1 Erfrischungsgetränke, sondern weil dieses Verhalten unerträglich ist. Legt den Hörer auf? Allerdings habe ich ihn zunächst nett angesprochen und nett gefragt, was man machen könne... Er war herablassend und nicht offen für eine Lösung. Anschließend können Sie prüfen, ob sie eine Lizenz haben bzw. wer welche Bewilligung hat und wie dort gearbeitet wird. Kein Problem. Alles wird enthüllt. Diese Behandlung der Gäste ist einfach inakzeptabel. Das ist Diebstahl..."