Allmend Pizza Kebab

Allmendstrasse 29, 1204, Wohlen (AG), Switzerland

🛍 Pizza, Salat, Fastfood, Vegetarier

4.5 💬 1251 Bewertungen
Allmend Pizza Kebab

Telefon: +41566119944

Adresse: Allmendstrasse 29, 1204, Wohlen (AG), Switzerland

Stadt: Wohlen (AG)

Gerichte: 35

Bewertungen: 1251

Webseite: http://allmendpizza.ch/

"Habe heute um 12:01 eine Pizza und einen Döner bestellt. 13:30 angerufen, ja ich komme gleich und Telefon aufgelegt. Jetzt knapp 14:00 Dönerbude geschlossen niemand nimmt das Telefon ab. Ich verstehe, dass viel los sein kann aber 2 Stunden später gar keine Lieferung zu erhalten ist einfach nur eine katastrophe.... Werde hier nie wieder bestellen"

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Caroline Caroline

Das Essen war sehr lecker, die Pizza war sehr lecker und warm.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Pia
Pia

Frischer Salat, feine Pizza, gutes Tiramisu und netter Service.


Marlise
Marlise

Alles tip top. Feines Essen, pünktliche Lieferung. Jederzeit gerne wieder


Christian
Christian

Super essen und schnell geliefert!! Der Beste Restaurant bis jetzt! Weiter so!!


Johannes
Johannes

Super schnell geliefert und wieder mal mega leckere Döner und Pizza. Immer wieder gerne. Danke Jungs!


Mathias
Mathias

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal Service: Nehmen Sie Mahlzeitentyp: Mittagessen Preis pro Person: CHF 10–20


Christian
Christian

beste Kebap in gut! immer schnelle Lieferung, Essen ist warm und immer alles richtig! allmend spezielle Kebap sehr empfehlenswert!


Christian
Christian

super schnelle und freundliche Lieferung! das Essen war sehr lecker. war sicherlich nicht unser letztes Mal, das wir bestellt haben.


Ralf
Ralf

Meine Kinder und ich lieben den Kebab und die Dürüm dort... einfach super... jedesmal! Service: Dine in Meal type: Lunch Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5


Anonym
Anonym

Habe heute um 12:01 eine Pizza und einen Döner bestellt. 13:30 angerufen, ja ich komme gleich und Telefon aufgelegt. Jetzt knapp 14:00 Dönerbude geschlossen niemand nimmt das Telefon ab. Ich verstehe, dass viel los sein kann aber 2 Stunden später gar keine Lieferung zu erhalten ist einfach nur eine katastrophe.... Werde hier nie wieder bestellen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Salat Eine köstliche Auswahl an lebendigen Salaten mit frischem Grün, saisonalem Gemüse und herzhaften Belägen, garniert mit unseren charakteristischen Dressings für ein erfrischendes und gesundes Mahl.
  • Fastfood Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Vegetarier Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Lieferung
  • Visa-karte
  • Mastercard

Ähnliche Restaurants

Gasthaus Waldheim

Gasthaus Waldheim

Waldheimweg 2, 5626, Bremgarten (AG), Switzerland

Cafés • Kaffee • Schweizer • Europäisch


"oogle Bewertungen Sortieren Alle cordon bleu11 lokal11 gäste5 preis leistung5 5  Joël Aubry Bicker BEARBEITEN 3/5 vor 1 Minute auf Google Wir waren am 10.10. mit einer Gruppe von 6 Personen zum Essen im Waldheim: Vorneweg: Das Essen war spitze und das Lokal ziemlich gut gebucht. Um 19.00 Uhr sind wir pünktlich erschienen und konnten etwas später auch die Bestellung aufgeben. Die Tische neben uns erhielten zu dieser Zeit die Vorspeisen serviert. Unsere Vorspeisen Nüsslisalate, Eierschwämmlisuppe kamen nach ca. 30 min und schmeckten hervorragend. Soweit so gut. Als dann die Tische um uns herum um 20.30 bereits bei Kaffee und Dessert waren, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Hauptgänge sofort kommen... ...in den nächsten 20 min war dann niemand mehr vom Service erkennbar und kurz vor 21.00 Uhr 2 Stunden nach Erscheinen wurden uns dann die Hauptgänge u.a. von der Chefin serviert. Da keine Entschuldigung oder Kommentar bezüglich der langen Wartezeit kam, haben wir uns erlaubt zu sagen, dass wir schon ein bisschen lange gewartet hätten. Als Antwort erhielten wir, dass ziemlich viel los sei heute...was ja offensichtlich nicht zu bemängeln ist und wir dem Restaurant auch von Herzen gönnen mögen...aber das Waldheim verfügt über jahrelange Erfahrung und das Restaurant ist ziemlich sicher nicht zum 1. Mal derart gut gebucht. Wenigstens ein Entschuldigung oder ein wenig kundenorientierter ein können wir euch dafür einen Kaffee offerieren? , wären unserer Meinung nach angebracht gewesen... Nach dem ausgezeichneten Hauptgang einizger Wehrmutstropfen, dass das Wildfleisch nicht aus der CH stammt... überlegten wir uns dann noch einen Dessert zu nehmen. Da aber von seiten Service während längerer Zeit niemand mehr vorbeikam, entschieden wir uns fürs Zahlen. Kurz vor dem Zahlen kam dann noch den Chef/Küchenchef vorbei, um nachzufragen wie es war. Dabei erwähnten wir nochmals das Super Essen und meldeten, dass wir beinahe 2 Stunden ! auf den Hauptgang gewartet haben... Als Antwort erhielte wir: Ich habe eine Idee fürs nächste Mal...kommt einfach helfen in der Küche...hehehheehe Schön und gut, am Samstag Abend haben wir ja Zeit zu warten, aber auch hier hätten wir von einem Chef eine etwas sachlichere Antwort zum Wohle des Kunden erwartet...Einen Kaffee zu offerieren kostet nicht viel und hätte unsere Gruppe sicherlich happy gemacht... Als wir dann Zahlen wollten, wurde mitgeteilt, dass das Karten Kästchen nicht laufe und wir bitte beim Rausgehen zahlen sollten. Dem kamen wir nach und als 2 von uns 6 bezahlt hatten, kam eine andere Service Angestellte, die unserer Service MItarbeiterin das Gerät entnehmen wollte...Nach einem kurzen Disput zottelte diese genervt davon und musste geschlagene 2 Minuten auf das Gerät warten...wohlgemerkt für Gäste die noch gemütlich an ihren Plätzen sassen... Die ganze Szene wirkte sehr unprofessionell...unsere Service Angestellte hat sich aber den ganzen Abend über korrekt verhalten und deshalb entschieden wir uns trotz der langen Wartezeit für ein die Umstände berücksichtig grosszügiges Trinkgeld... ...dennoch bleibt vom ganzen Abend ein etwas fader Beigeschmack und wir finden es schade, dass trotz mehrmaligem Erwähnen der langen Wartezeit keine Anstalten gemacht worden sind, die Kunden mit einer kleinen Geste zufrieden zu stellen... Die eigentliche Erwartungshaltung an erfahrene Gastronomen wäre, dass bei einer derartigen Wartezeit ohne Kundenfeedback eine Entschuldigung von Seiten Gastgeber kommen würde... ...sowas spricht sich leider rum, aber das Waldheim lebt von einer grossen Stammkundschaft und wird auf 6 Kunden weniger gut verzichten können... Auffällig ist, dass bei Restaurants die gut laufen, meistens der Service/Kundenwertschätzung etwas auf der Strecke bleiben... Trotzdem, fürs Essen gibt es 5 Sterne, fürs Ambiente 4 war etwas lärmig , aber für die Gastgeber/Kundenorientierung können wir auch sehr wohlwollend maximal 2 Sterne geben..."