Telefon: +4961079896840
Adresse: Staufenstraße 16, 65451 Kelsterbach, Germany
Stadt: Kelsterbach
Gerichte: 5
Bewertungen: 1371
"Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir viel erwartet, um zu einem besonderen Anlass essen zu gehen und waren leider bitter enttäuscht. Eine Möglichkeit nach vorwärts: Das individuelle Menü mit akzeptablen Preisen und die Qualität des Essens ist wirklich nicht das Problem, auch wenn einige Fleischgerichte bereits für 30 Euro hart sind. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Vorspeisen, nach Bruschetta als Vorspeise war ich für fast 7 Euro fast satt... An der Ambiente gibt es nichts zu bemängeln: Diäten, nicht übermäßig, der Wintergarten-Look schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Nein, überraschenderweise war es der Service, der uns den Abend gegeben hat und den Kern dieser Kritik darstellen sollte. Schon kurz nach der Ankunft gab es Probleme: Wir haben nur die Speisekarte, Weinkarte oder sogar Empfehlungen erhalten: Fehler. Keine Empfehlung für Aperitif. Wir denken, dass dies Dinge sind, die auf diesem Niveau nicht vom Gast gefragt werden müssen. Nachdem wir erneut die Menüs geschlagen hatten, wurde deutlich, dass Sie gewählt hatten, dauerte es ca. 5 Minuten, bis uns Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Der zweite besetzte Tisch des Hauses, der nach uns geschlagen war, hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seine Getränke erhalten... Auch die Bestellung lief schief: Meine Freundin wollte Pizza, gab es nicht, Aber Cola Light okay, vorhanden, kann passieren. Sie wollte auch Cola Light. Aber nein, nur Cola da... wir haben die Stirn gerunzelt, denn an einem Samstag sollte es für ein kleines Restaurant möglich sein, einen Grundstock an Grundgetränken vorrätig zu haben... Insgesamt waren es die kleinen Dinge, die uns nicht gefallen haben und zu einem sehr unrunder Eindruck beigetragen haben. Während beispielsweise der Chef des Hauses ständig am Nebentisch war, um den Wein aus der Karaffe zu erfrischen, musste ich das den ganzen Abend selbst tun. Ich habe absichtlich das Muster zum Tempel gemacht, und das Glas immer leergetrunken, wenn Gerichte serviert wurden, war es nicht mehr auffällig. Es tut mir leid, ich wurde geschickt ignoriert... Einmal! wurde gefragt, ob wir zu einem Zeitpunkt Wasser trinken wollten, als all unsere Gläser noch halb voll waren, natürlich nicht. Als wir eine halbe Stunde später mit leeren Gläsern saßen, bis zur Bezahlung, interessierte sich niemand. Es sollte bei 3-4 Servicekräften an Tischen in Abschnitt 5 kein Problem sein, genügend Aufmerksamkeit auf alle zu richten. Trotzdem dauerte es auch seine Zeit, bis sich jemand auf uns zur Bezahlung konzentrierte. In diesem Prozess ging das Drama in seinen fast finalen Akt: schon bei der Getränkebestellung hatten wir auf unser Gutscheinheft hingewiesen. Kommentar des Chefs: Kein Problem, machen wir am Ende. Okay, gesagt am Ende, durfte ich mir leise Kritik des Chefs anhören, ich hätte zur Kasse gehen sollen, um zu begleichen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir es zu Beginn erwähnt hatten: ja, wir sind an vielen Aktionen beteiligt, der Kollege wusste nicht, was gemeint war. Nun, dann sollte er mich fragen oder seine Befugnisse nutzen und nicht sagen, kein Problem... Fast peinlich, als es übergeben wurde: Zumindest wollte ich meiner Freundin den Mantel geben, nur weil Sie nicht wussten, wer es war, scheiterte auch dieses Vorhaben glorreich. Die Verabschiedung an der Haustür war auch so knapp wie möglich. Wir meinen, dass unsere gefühlte zweitklassige Behandlung nicht einmal auf den Gutschein ausgerichtet war: In der Ambiente scheinen recht viele Stammgäste zu sein, die bei unserem Besuch immer mit Smalltalk und mehr als ausreichendem Service bedient wurden. Als Neuling erwarten wir natürlich nicht, die intimsten Geheimnisse aus der Küche zu kenne..."
Alle Preise sind Schätzungen.