Telefon: +492347094466
Adresse: Hattinger Str. 402, 44795 Bochum, North Rhine-Westphalia, Germany, Hattingen
Stadt: Hattingen
Gerichte: 10
Bewertungen: 1128
Webseite: http://www.arkadasrestaurant.de/
"Wir haben nicht reserviert, und hatten ein Gutscheinbuch dabei. Daher wurde uns der Katzentisch zugewiesen, dessen Tischwäsche schmutzig und fleckig war. Auf unsere Nachfrage hin war man jedoch nicht gewillt, den Tisch neu einzudecken. Stattdessen bekamen wir einen anderen Tisch, direkt neben dem Klo. Man konnte daher problemlos während des Essens den Toilettentopf betrachten. Nachdem wir das Gutscheinbuch offen hingelegt haben, wie es allgemein verlangt wird, kam der Kommentar des Kellners: "Soll ich das etwa für Sie heraustrennen?". Uns wurde auch nicht, wie üblich, das Salatbuffet angeboten, das im Preis inbegriffen ist. Nach einer Stunde Wartezeit kam dann endlich das Essen. Meine Tochter bekam ihren Salat auf einem Teller serviert, mir wurde es kommentarlos in einem Warmhaltebehälter vor die Nase gesetzt. Meine Frage, ob ich einen Teller bekommen könne, wurde zunächst ignoriert. Auf erneuter Nachfrage hin bekam ich einen kleinen Beistellteller. Also musste ich noch mal um einen Essteller bitten, und ausdrücklich um einen Löffel, um das Essen auf meinen Teller zu bekommen. Das ganze Verhalten des Kellners war unhöflich und teilweise unverschämt, während die Stammgäste (ohne Gutscheinbuch) ausnehmend nett behandelt wurden. Da stellt sich die Frage, warum dieses Restaurant überhaupt auf diese Gutscheinaktion einlässt (?) Wir fühlten uns durchweg als Gäste in der untersten Schublade. Um den finanziellen Verlust durch den Gutschein auszugleichen, wurde uns dann für ein Viertel mittelmässigen Rosewein 7,50 EUR berechnet. Der Gerechtigkeit halber sollte aber erwähnt werden, dass die Servicekraft hinter dem Tresen sehr nett war, der Kellner jedoch einfach nur unverschämt. Es ist unbegreiflich, wie so etwas von der Geschäftsleitung geduldet werden kann."
Alle Preise sind Schätzungen.