"Ich hatte im Biergarten reserviert und wusste, bevor ich eine halbe Stunde später kommen würde. Also rief ich im Restaurant an und berichtete genau das. Als ich im Biergarten ankam, sah ich zunächst, wie hektisch, von einem Wohnwagen genommen, zwei Operatoren die Suppen und Gerichte in den Händen wild veränderten und scheinbar nicht wussten, was gehört. Danach erzählte ich einem jungen Mann und sagte er zu mir ohne willkommenen Gruß: Sie sind gestorben! Ich widersprach und zeigte den Anruf auf meinem Telefon als Beweis. Diese Operation sagte mir sehr kalt: Wenden Sie sich an meine Kollegen und lassen Sie mich stehen. Der andere ältere Kollege mit fremden Wurzeln dankte Gott für das genaue Gegenteil des jungen deutschen Herrn zu Beginn. Sehr freundlich, der uns einen schönen Tisch gab und uns die Menüs gab. Er nahm auch unsere Getränke an. Beim Carpaccio und den Suppen fuhren beide in unserer Nähe, wo dies am Nebentisch und dann an uns gestellt werden sollte. Der Bratapfel wurde in der Wildschale vergessen. Auf Anfrage wurde dies freundlich präsentiert. Aber mein zuvor bestellter Rotwein kam erst, nachdem ich bereits 2/3 des Wildgerichts gegessen hatte. Die beiden Schnappschüsse wurden deutlich unter einer Schräge begabt, die auf Nachfrage im Überschuss sehr freundlich korrigiert wurde. In der Eisschale am Kaiserschmarrn war leider ein kleines Zwiebelstück am Boden"