"Leider wurde meine Bewertung von Neo Kyma aufgrund angeblicher Diskriminierung gelöscht, dabei wollte ich lediglich konstruktive Kritik äußern. Aber nun können Sie meine Erfahrungen erneut genießen: Ich hatte zum ersten Mal in dieser griechischen Taverne zu Abend gegessen. Wir waren zu fünft in diesem Lokal. Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist somit nur einen Katzensprung entfernt. Neben den Treppen hat die Taverne auch eine Rampe, die es ermöglicht, den Eingang problemlos mit einem Rollstuhl oder Gehwagen zu erreichen (großes Plus). Von außen wirkt es anscheinend eine sehr schöne Taverne mit einer angrenzenden Terrasse. Leider waren wir im Winter dort, sodass die Terrasse in dieser Bewertung nicht berücksichtigt wird. Das Innere ist spartanisch, aber das Design der Wände würde Athena sicher gefallen. Jetzt zum wichtigsten Punkt, dem Essen: Das Essen wurde heiß serviert, der Gargrad war manchmal gut, manchmal jedoch nicht so gut. Der Geschmack war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Preise entsprechen dem Essen. Leider habe ich den Service so in keinem anderen Restaurant zuvor erlebt. Ich habe in vorherigen Bewertungen gelesen, dass die Gäste dort enttäuscht werden, aber ich wollte nicht, dass das wahr ist. Leider hat sich das, was zuvor beschrieben wurde, bestätigt. Das erste Getränk wurde prompt serviert, und die Essensbestellung wurde sofort aufgegeben. Die Vorspeisen waren 15 Minuten später gleichzeitig am Tisch, und wir konnten anfangen. Aber leider ging es in Bezug auf den Service danach bergab. Die Hauptgerichte wurden einzeln serviert, sodass mein Sohn bereits mit dem Essen fertig war, und ich hatte mein Gericht noch nicht erhalten. Nur zur Info: Wir waren zu fünft und der Laden war fast leer. Während der gesamten Zeit wurde nicht einmal nachgefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl unsere Gläser (alle) schon lange leer waren. Das Gleiche galt leider für die Vorspeisenteller, da das Thema Abräumen offensichtlich ignoriert wurde. Wir waren so freundlich, alles am Rand des Tischs zu stapeln. Irgendwann bestellten wir Nachtisch, der leider ganz anders war als auf der Karte, aber zum Glück als gut befunden wurde. Dann baten wir um die Rechnung, und zum Glück kam sie 10 Minuten später. Normalerweise dachte ich, es sei üblich, einen Anisschnaps (Ouzo) mit der Rechnung zu servieren, aber das war nicht der Fall. Natürlich wird der nicht servierte Anisschnaps auch nicht in die Bewertung einfließen! Kurz gesagt, zur Verbesserung: Ich möchte dem Restaurant eine zweite Chance geben, da ich die Grundlage (Küchenambiente) nicht für schlecht halte. Wenn der Service in diesem Fall, laut den anderen Bewertungen, oft (ca. 10 Minuten) vom Tresen zu den Tischen geht, um nach leeren Gläsern und Tellern zu schauen, wäre das schon viel wert. Wenn das Essen gleichzeitig serviert werden würde, könnte die Taverne neues Leben erhalten. Trotz allem wünsche ich Ihnen einen gesunden und guten Start ins neue Jahr. P.S. Ich werde zurückkommen und diese Bewertung sofort überarbeiten, wenn sich die Dinge verbessern. Viel Glück!"