Futterkrippe - Speisekarte

Kölner Str. 136, 51379 Leverkusen, Kreisfreie Stadt Leverkusen, Germany

🛍 Käse, Pizza, Fleisch, Italienisch

4 💬 1907 Bewertungen

Telefon: +4921717373905,+49217145827

Adresse: Kölner Str. 136, 51379 Leverkusen, Kreisfreie Stadt Leverkusen, Germany

Stadt: Kreisfreie Stadt Leverkusen

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1907

"Ich wurde mit einem großen Lächeln und sehr höflichen Essen nach Hause gebracht, dann habe ich ein wenig beißen um sonst und Essen hat sehr gut gekostet. die Nachos mit dem Dip waren auch sehr gut!"

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Pasta

Salate

Gyros

Hauptgerichte

Brot

Calzone

Fingerfood

Party-Blech

Popular Items

Indische Nudelgerichte

Schnitzel

Elenor Elenor

Das Essen im Restaurant ist mega gut und sehr lecker.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Archie
Archie

Pommes kalt Fleisch verbrannt und schmeckt nach altem fett


Marliese
Marliese

Super lecker, heiß geliefert, appetitlich und frisch! Danke dafür!!!


Kovana
Kovana

Sehr zufrieden. Tolles Essen und ein schönes Gespräch mit dem Gastgeber. Komm zurück. Speisekarte ansehen


Dietmar
Dietmar

das Essen schmeckte, die Lieferung war schnell, und der Lieferant war sehr freundlich und höflich.


Aniya
Aniya

Schnitzel sollen angeblich immer mit Pommes und Salat sein, bei uns fehlten die Pommes bei beiden Schnitzeln


Sandro
Sandro

perfekt funktioniert! nach genau der angegebenen Zeit dort war. Es war gut, könnte vielleicht etwas wärmer sein. Speisekarte ansehen


Brandon
Brandon

Perfekt!!! Auf die Minute pünktlich geliefert, Essen heiß und absolut schmackhaft.Fahrer freundlich und Coronakonform!


Arnaldo
Arnaldo

Meine Bemerkung : bitte mit Käse überbacken, wurde nicht beachtet und die extra potion Kräuter Butter hab ich zwar bezahlt, war aber nicht dabei.


Pauline
Pauline

Ich wurde mit einem großen Lächeln und sehr höflichen Essen nach Hause gebracht, dann habe ich ein wenig beißen um sonst und Essen hat sehr gut gekostet. die Nachos mit dem Dip waren auch sehr gut! Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Käse Eine kuratierte Auswahl an handwerklichen Käsesorten aus aller Welt, die mit vielfältigen Geschmäckern und Texturen den Gaumen erfreuen. Perfekt zum Teilen oder individuell mit den idealen Begleitungen zu genießen.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal. Speisekarte ansehen
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.
  • Italienisch Eine kulinarische Reise durch Italien: herzhafte Pasta, frische Meeresfrüchte, Holzofenpizzen, samtige Risottos und dekadente Desserts, alle mit Leidenschaft und authentischen Zutaten zubereitet für den wahren Geschmack der italienischen Tradition.

Ausstattung

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Speisekarte • Kebab • Diner • Europäisch • International


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."