Pizza Profi - Speisekarte

Merscheider Str. 277, 42699 Solingen, Germany

🛍 Pizza, Sushi, Fast Food, Europäisch

4.5 💬 1751 Bewertungen
Pizza Profi

Telefon: +492122306820

Adresse: Merscheider Str. 277, 42699 Solingen, Germany

Stadt: Solingen

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1751

Webseite: https://www.pizzaprofisolingen.de/

"Hier ist die überarbeitete Restaurantbewertung auf Deutsch: "Ich habe noch nie einen besseren Döner in Solingen gesehen. Besonders der kleine Junge war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort jeden Tag essen und kann es wärmstens empfehlen!""

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pizza

Beilagen

Gemischte Spezialitäten

Extras

Döner Spezialitäten

Pide

Brot

Türkische Spezialitäten

Kalte Vorspeisen

Dürüm-Gerichte

Beilagen - Extras

Wickelgerichte

Döner-Spezialitäten

Salate

Internationale Küche

Döner-Gerichte

Frittierte Kartoffeln

Tellergerichte

Spezialitäten-Pizzen

Döner

Snacks Und Beilagen

Jannis Jannis

Leckeres Essen. Vor allem der Dürüm ist zu empfehlen

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Thorsten
Thorsten

Wir haben hier gut, schmackhaft und zu fairen Preisen gegessen!


Tim
Tim

Solide Pizza. Dünner, handgemachter Teig mit schmalem Rand. Guter Ofen. Kein Elektro.


Muhammed
Muhammed

Sehr qualitativ und hochwertig, nettes Personal und brillantes Essen. Gerne immer wieder! Speisekarte ansehen


Zayid
Zayid

Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Die Atmosphäre war hervorragend. Sehr empfehlenswert!


Selcuk
Selcuk

Leckere Pizza, wunderschöne Döner, freundliche Mitarbeiter und sehr sauber. Nur zu empfehlen!


Canbvb0903
Canbvb0903

Sehr leckerer Döner und Döner-Pizza. Das Fleisch hat eine gute Qualität und schmeckt hervorragend. Alle Mitarbeiter sind freundlich! Speisekarte ansehen


Muhammet
Muhammet

Wir bestellen jeden Donnerstag in der Firma bei Pizzaprofie. Pünktlich, lecker und freundlich – einer der besten Dönerläden in Solingen!


Noah
Noah

Der Kundenservice dort ist sehr freundlich, besonders der junge Mann, der mich immer zum Lachen bringt. Das Brot ist sehr knusprig, das Fleisch ist würzig und zart, und der servierte Salat ist äußerst erfrischend. Sehr empfehlenswert!


B1LUC
B1LUC

Hier ist die überarbeitete Restaurantbewertung auf Deutsch: "Ich habe noch nie einen besseren Döner in Solingen gesehen. Besonders der kleine Junge war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort jeden Tag essen und kann es wärmstens empfehlen!" Speisekarte ansehen

Solingen

Solingen

Solingen, bekannt als die "Klingenstadt", ist berühmt für hochwertiges Besteck. Typische Gerichte sind "Rheinischer Sauerbraten" (marinierter Rinderbraten) und "Pillekuchen" (Kartoffelkuchen).

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Europäisch

Ausstattung

  • Lieferung
  • Parkplatz
  • Speisekarte
  • Reservierungen
  • Menü
  • Essen Sie Im Freien

Ähnliche Restaurants

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Speisekarte • Kebab • Diner • Europäisch • International


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."