Garden Reinhart - Speisekarte

Erlenweg 16, Prien a. Chiemsee, Germany, 83209, Prien a. Chiemsee

🛍 Wein, Bayerisch, Europäisch, Meeresfrüchte

4.4 💬 609 Bewertungen
Garden Reinhart

Telefon: +4980516940

Adresse: Erlenweg 16, Prien A. Chiemsee, Germany, 83209, Prien a. Chiemsee

Stadt: Prien a. Chiemsee

Gerichte: 35

Bewertungen: 609

Webseite: https://www.restaurant-reinhart.de

"Das Essen war ausgezeichnet, aber ich fand den Service sehr unmotiviert. Der schale Wein wurde einfach auf den Tisch gestellt zur Selbstbedienung. Der Kellner kannte sich auch nicht gut mit dem Tagesangebot aus. Es musste nicht jeder gleichzeitig essen, aber in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarte ich das schon."

User User

Sehr gutes Restaurant und sehr netter Service. Wir kommen wieder!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Reservierung hat leider nicht funktioniert, war Kellner überwältigt.


User
User

Es war eine tolle Überraschung dass mit dem Nachtisch ein Tischfeuerwerk im Dessert angebracht war.


User
User

Das Essen war sehr schmackhaft, allerdings hätten wir uns eine etwas höhere Temperatur gewünscht. Einige Gerichte fanden wir zudem etwas overpriced.


User
User

Es gab nur 3 Mängel Schmutziges Messer Verschmutze Tischdecke Nur 1 Ober Dieser machte einen sehr guten Job, doch bei voller Terrasse ist das Zuviel.


User
User

Leider stimmt die Speisekarte im Lokal und im Internet nicht überein. Das Essen war aber sehr gut. Ein bisschen wärmer hätte es im Speiseraum sein können…


User
User

Zuerst kam die Vorspeise, dann erst sollte der Aperitif kommen. Das Essen war höchst mittelmäßige, das Gemüse zur Hauptspeise halb gar und kalt. Ein Abend zum vergessen.


User
User

Nach der Beschreibung des Michelin, hätten wir eine bessere Qualität erwartet. Wir fanden sie aber eher ok. Mein Saibling war einen Hauch von trocken. Das Carpaccio etwas mit Salat überladen.


User
User

herzlich empfangen, sehr freundliches Team, tolles Restaurant mit guter Küche sehr empfehlenswert, Zimmer top, Wellness und Schwimmbad sehr ruhig so gut zu entspannen und auch empfehlen die Lomi Massage ich gerne zurück


User
User

Das Essen war ausgezeichnet, aber ich fand den Service sehr unmotiviert. Der schale Wein wurde einfach auf den Tisch gestellt zur Selbstbedienung. Der Kellner kannte sich auch nicht gut mit dem Tagesangebot aus. Es musste nicht jeder gleichzeitig essen, aber in einem Restaurant dieser Preisklasse erwarte ich das schon.

Kategorien

  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche.
  • Bayerisch Traditionelle bayerische Köstlichkeiten bieten herzhafte und geschmackvolle Favoriten wie Würste, Schnitzel und Brezeln, kombiniert mit würzigem Sauerkraut und cremigem Kartoffelpüree, um Ihnen den rustikalen Geschmack Bayerns zu bringen.
  • Europäisch
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ausstattung

  • Bier
  • Wein
  • Parkplatz
  • Mastercard

Ähnliche Restaurants

Restaurant Fischerei Minholz

Restaurant Fischerei Minholz

Birkenallee 48, 83233 Bernau am Chiemsee, Bavaria, Germany

Deutsch • Fastfood • Vegetarier • Europäisch


"Prinzipiell finde ich es nicht gut, wenn Restaurants schlecht bewertet werden, weil man den Hund nicht mitnehmen durfte oder es keine Wickelkommode gab. Was uns heute - Sonntag, 30.04. - hier allerdings widerfahren ist, war einfach nur unglaublich. Auf Grund der durchgängig guten Rezessionen, planten wir bei unserem Tag am Chiemsee ein dort zu essen. Da auf der Website groß steht, dass es durchgehend warme Küche gibt, sollte es ca. 14 Uhr werden. Dort angekommen, waren die Servicekräfte gleich auf den ersten Blick restlos überfordert. Keine Begrüßung, keine Tischzuweisung. Asiatische Gäste, die sich auch überhaupt nicht zu helfen wussten, wollten direkt an der Theke bestellen und wurden angepflaumt, dass sie sich erst einmal einen Platz suchen sollen - in einem Ton, Wahnsinn. Jedenfalls warteten wir dann draußen eine Viertelstunde auf einen Platz in der Sonne. Wir setzten uns dann zu zwei weiteren Gästen, die seit über eine Viertelstunde bezahlen wollten und sichtlich amüsiert über die Unfähigkeit des Personals waren. Zum Kopfrechnen der Beträge 1.80 Euro 3,50 Euro benötigte die junge Dame über eine halbe Minute. An einem anderen Tisch saß sie dann eine ganze Minute, als die Rechnung noch länger ausfiel. Nun denn, als unsere Mitsitzer den Tisch verließen, erhielten wir - auf Nachfrage - endlich eine Karte. Eine Karte zu Zweit. Sei es drum. Nach weiteren 10 Minuten tauchte die junge Dame dann endlich wieder auf und wir wollten unsere Bestellung aufgeben. Bei den Getränken, alles gut, dann ging es zur Hauptspeise - "Ähhhhm, die Küche nimmt eigentlich keine Bestellungen mehr auf" "Wie jetzt? Was heißt eigentlich?" "Ja Ne, geht nicht mehr" "Warum wurde uns das nicht gesagt als wir das Restaurant betreten haben oder nach der Karte gefragt haben? Seit dem ist eine halbe Stunde vergangen? Oder man schreibt es auf die Tafel am Eingangsbereich?" - Das war der Bedienung dann zu viel der konstruktiven Kritik und sie ging einfach zum nächsten Tisch weiter, als ob nichts gewesen wäre. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Wir haben ja schon viel erlebt, aber so ein überfordertes, unfähiges Personal wirklich noch nie. Eine Frechheit."