Ikea - Speisekarte

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 2, 71063 Sindelfingen, Germany

🛍 Hotdogs, Nachhaltig, Schwedisch, Meeresfrüchte

2.3 💬 50 Bewertungen

Adresse: Hanns-Martin-Schleyer-Str. 2, 71063 Sindelfingen, Germany

Stadt: Sindelfingen

Menü Gerichte: 24

Bewertungen: 50

Webseite: https://www.ikea.com/de/de/stores/sindelfingen/#restaurant-teaser

"ANNEX, dass das Möbelgeschäft voll ist, weiß man, dass man im Voraus Zeit sparen kann, indem man genau überlegt, was man möchte und auch die Regeln findet. Wenn es nur wenige Artikel gibt, sind sie wahrscheinlich für die Warenabholung vorbereitet, und man muss einen Zettel ausdrucken, den Artikel bezahlen und dann abholen. Das erinnert an IKEA mit dem Kommentar: Fragen Sie einen Mitarbeiter, der online hinter dem Artikel steht. So weit, so gut, aber dann muss man zur Kasse und das ist mindestens eine Katastrophe in IKEA Sindelfingen. Die Shop-and-Go-Kasse war bereits geschlossen, ebenso mindestens 2 andere Kassen, was zwar normal ist, aber der Kassenbereich ist so überfüllt mit Regalen, dass man nicht ordentlich hindurchgehen kann und nicht einmal eine ordentliche Schlange vor den einzelnen Kassen bilden kann. Doch es geht weiter, das Produktproblem: Auf dem Zettel steht eine Nummer und die Nummer ist auf einem Bildschirm mit der Wartezeit angezeigt. Bei uns waren es 7 Minuten (ja, zumindest hier ist es schnell), aber nach den 7 Minuten erschien die Anzeige an der Kasse. Es muss sehr lange dauern, um 3 Wagen aus den Regalen zu holen, aber das Personal schien auch mehr damit beschäftigt zu sein, als dass man viel Bewegung vom Wartebereich aus sehen konnte."

Ganze Speisekarte - 24 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Bistro

KaffebrÖD Och SÖTsaker

Snacks Für Zwischendurch

À La Carte

Efterrätter

Salate

Kinderkarte

Entdecke Unsere Aktuellen Gerichte!

Mittagstisch Bis 15:00 Uhr

Efterrätt

Crepes Buckwheat & Sandwiches

Kalte Speisen

User User

Ist nicht gut war nicht zufrieden was ist wenn man keine luka hat kommt nicht rein wenn man schon eine stecke fahren muss älter leute haben das nicht

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Vallah Krise am Hot Dog Stand. Schlange so nur 1 Mitarbeiter vallah ehrenlos!!! Nur 1 Station zum belegen nicht ok vallah warum nicht mehr to Go das war Ehre aber so kacke nie wieder


User
User

Wir jagen schon über einem Jahr ein und demselben Artikel hinterher. Es funktioniert weder die Abfrage der Warenverfügbarkeit noch Click und Collect. Unzählige Male schon umsonst zu Ikea gefahren. Haben deshalb per Click und Collect bestellt und zwei Tage später einen Anruf erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Dienstleistungswüste


User
User

Ich habe gerade 2 Stunden vom Einkaufen bis zur Abholung gewartet. Am ärgerlichsten war, dass mein Artikel bereits seit 25 Minuten fertig war, aber leider nicht bereitgestellt wurde. Auf meine Frage, ob das mein Artikel sei, wurde ich nur genervt. Außerdem musste das Personal lange nach dem Artikel suchen. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde, hätte ich mir meine Zeit besser einteilen können. Speisekarte ansehen


User
User

Hallo, war 2x in der ikea Sindelfingen in den letzten drei Monaten. Jedes Mal, wenn ich unfreundliches Personal traf. Gestern ging ein Angestellter so weit, dass sie mich bat, weil ich nicht schnell genug für sie an der Selbstbedienungsbank war, konnte ich keinen Scancode finden) Als ich ihr sagte, dass sie unfreundlich war und mich ziemlich dumm anwandte, sagte sie... ich hätte eine Kasse mit dem Personal wählen können. Prost Mahlzeit Sigrid Aubry


User
User

Es wurde mir ein Liefertermin angegeben zwischen 0700 und 1400 wo ich vor Ort sein musste. Alles gut soweit. Ich habe gewartet, und bin dann um 1400 los da ich arbeiten musste. Während diesen Zeit kam niemanden, sonst viel später. Niemanden hat sich bei mir gemeldet oder angeruft um zu sagen, dass die nicht kommen. Ein paar tage später wurde neuen Termin ausgemacht. Danach musste ich doppelte Lieferungskosten bezahlen, obwohl es nicht mein fehler war. Das finde ich recht frech. Fazit: irgendwoanders Ware bestellen, da die meisten anderen Firmen freie Lieferung anbieten.


User
User

Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen... Vorgeschichte: Mein Sohn bestellt eine Kommode online bei Ikea, soweit gut. Es kamen dann aber nur 2 Pakete von 3, hm, also in die Warteschleife des Kundenservices...endlich drann, teilt die nette Dame mir mit das man wisse das Paket 3 fehlt, sie schicken nochmal Paket 1,2 und 3 los und holen Paket 1 und 2 ab...1000x?????? Auf meine Frage warum man den nicht nur Paket 3 schickt kam,,, ist so bei Ikea (Logistik klar kommt von Logik ob das im Sinne von Greta ist??? Lach mir eins.. nach 6 wochen war das dann erledigt. Was wohl Ikea für Transportkosten und Umweltverschmutzung verursacht? Greta check DASS mal Speisekarte ansehen


User
User

Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte einen Schrank kaufen und bat um Beratung, da drei Damen in der Abteilung waren und sich unterhielten. Ich dachte, es wäre einer der Damen möglich, mir zu helfen. Auf meine Frage, ob eine der Damen mir behilflich sein könnte, wurde mir am Computer mitgeteilt, dass man den Kunden nicht mehr direkt helfen könne, sondern nur noch vom PC aus beraten würde. Nachdem ich schließlich selbst etwa 40 Minuten damit verbracht hatte, einen SCHRANK auszuwählen, ging ich mit der zugewiesenen Nummer zu einer der DAMEN zurück, die mir dann sagte, dass der Schrank nicht in der gewünschten Farbe erhältlich sei. Ich fragte nach einer anderen verfügbaren Farbe und sollte erneut...


User
User

„Wachpersonal“ an der Türe unprofessionell, konkret geht es darum, dass ich aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit bin. Habe eine Einwegmaske mitgebracht und sie so gut es mir möglich ist aufgesetzt. Sofort wurde ich durch das Wachpersonal wüst beschimpft, bedroht und sogar im Einrichtungshaus verfolgt. Aussagen wie „ich könne jetzt noch an die frische Luft einmal tief durchatmen, dann würde es mir für die nächsten 1,5h reichen“ oder „ich könne gleich wieder gehen, sie würden mich sowieso rauswerfen, dann wäre es umsonst gewesen“ durfte ich mir in einem wirklich unverschämten Ton anhören, als ich sagte, ich müsse, wenn niemand in der Nähe sei wenigstens ein paar mal durch...


User
User

ANNEX, dass das Möbelgeschäft voll ist, weiß man, dass man im Voraus Zeit sparen kann, indem man genau überlegt, was man möchte und auch die Regeln findet. Wenn es nur wenige Artikel gibt, sind sie wahrscheinlich für die Warenabholung vorbereitet, und man muss einen Zettel ausdrucken, den Artikel bezahlen und dann abholen. Das erinnert an IKEA mit dem Kommentar: Fragen Sie einen Mitarbeiter, der online hinter dem Artikel steht. So weit, so gut, aber dann muss man zur Kasse und das ist mindestens eine Katastrophe in IKEA Sindelfingen. Die Shop-and-Go-Kasse war bereits geschlossen, ebenso mindestens 2 andere Kassen, was zwar normal ist, aber der Kassenbereich ist so überfüllt mit Regalen, dass... Speisekarte ansehen

Sindelfingen

Sindelfingen

Kategorien

  • Hotdogs Genießen Sie unsere saftigen, gegrillten Hotdogs, die mit einer Vielzahl von frischen und aromatischen Zutaten belegt sind. Perfekt für jeden Heißhunger, bietet jeder Bissen ein herrliches Geschmackserlebnis, das sicher zufriedenstellt.
  • Nachhaltig Genießen Sie Gerichte, die mit lokal bezogenen Zutaten zubereitet werden, unterstützend unsere Gemeinschaft und Minimierung unseres ökologischen Fußabdrucks. Schmecken Sie den Unterschied von frischen, vom Bauernhof auf den Tisch, Aromen in jedem Bissen. Speisekarte ansehen
  • Schwedisch Authentische schwedische Delikatessen mit klassischen Geschmäckern. Genießen Sie herzhafte Gerichte wie Fleischbällchen mit Preiselbeeren, sahniges Kartoffelgratin und würzigen Lachs. Ein Geschmack der nordischen Tradition in jedem Bissen.
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ähnliche Restaurants

Domino's Pizza

Domino's Pizza

Leonardo-da-Vinci-Platz 7, 71034 Böblingen, Germany

Speisekarte • Tee • Pizza • Pasta • Asiatisch


"Domino's Pizza ist primär ein Lieferdienst. So kennt man ihn eigentlich. Zusätzlich bietet diese Lokation einen kleinen Bereich zum reinsetzen. Zwei lange hohe Tische mit Hochsitzer, einige niedrige Tische mit Hockern zum sitzen. Als keineswegs beengt. Was uns gefällt: die Glasfront lässt sich öffen und man sitzt quasi draußen. Das Essen: wie bei telefonischer Bestellung - komplette Erfassung am PC. Danach im Detail der Status auf dem Bildschirm. Die Küche ist sicht-offen, wer will kann zuschauen. Die Lieferung an den Tisch dann punktgenau. Das ist schon ein nettes Gimmick. In der Lokation werden nur Softdrinks ausgegeben. Alkoholische Getränke nur bei Lieferung. Wartezeit um 12 Uhr herum an einem Freitag überschaubar ~10 Minuten. Preise angemessen, keineswegs teuer. Wir hatten verschiedene Pizzen und waren durch die Bank sehr zufrieden:- Krosse Boden- sehr gut belegt- die Beläge sind frisch (so z.B. die Pilze)- nicht übertrieben viel Käse dran- einige Pizzen durch aus im anderen (amerikanischen?) Styleeine Klare Empfehlung. Zusatz: wir haben in der Zwischenzeit auch die Lieferung in Anspruch genommen. Hier sind wir nicht so begeistert. Liefung zuverlässig und pünktlich. die Karton "umweltfreundlich", die Pizzen lecker, aber leider nicht so kross wir in der Lokation. Ich halte zu Gute, dass das an der Vorbereitung großer Mengen und der Lieferzeit lag und will dass nicht zum Abzug bringen"