Mamma Mia Ital. U. Pizzeria

Mühlenstraße 16, Leer, Germany

🛍 Wein, Pizza, Sushi, Vegetarier

3.8 💬 1442 Bewertungen
Mamma Mia Ital. U. Pizzeria

Telefon: +494913409

Adresse: Mühlenstraße 16, Leer, Germany

Stadt: Leer

Gerichte: 9

Bewertungen: 1442

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen – wir hatten Gnocchi Mamma Mia und dreierlei Pasta – war hervorragend. Die Getränke kamen sehr schnell und waren auch kalt genug. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder. Service: Vor Ort essen; Mahlzeit: Abendessen."

Speisekarte - 9 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

User User

Beste Italienisch in der Innenstadt von Empty

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Andreas
Andreas

Nice place, a bit old school. Service: Dine in Meal type: Dinner Price per person: €10–20 Food: 4 Service: 4 Atmosphere: 4 Recommended dishes: Pizzen, Lasagne


User
User

8 Euro für einen Thunfischsalat, der fast so groß ist wie der Vorspeisensalat, mit nur einer Dose Thunfisch darauf. Kopfsalat, Gurken, Tomaten. Service: To-Go, Essen: Mittagessen.


User
User

Einfach fantastisch! Sie sollten im Voraus reservieren. Service: Essen im Restaurant Mahlzeit: Abendessen Essen: 5 Service: 5 Ambiente: 5 Empfohlene Gerichte: Bruschetta, Pizza Mamma Mia


Andreas
Andreas

Alles gut, nur ein bisschen altmodischer Service: Vor Ort essen Art der Mahlzeit: Abendessen Preis pro Person: 10–20 € Essen: 4 Service: 4 Atmosphäre: 4 Empfohlene Gerichte: Pizzen, Lasagne


User
User

Ein sehr gutes italienisches Restaurant in der Altstadt von Leer. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Kellner. Pizza und Pasta sehr empfehlenswert! Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5


Renate
Renate

Service unhöflich und nicht aufmerksam... Der Parmesankäse wurde vom Nebentisch weggenommen und dann zu uns gebracht... ekelhaft!!! Keine Übersicht über die Tischvergabe!! Absolut nicht zu empfehlen!!! Essen: 2 Service: 2 Atmosphäre: 2


User
User

Sehr freundliche Bedienung. Und ich hatte eine super leckeren Salat. Die Pizzas der Anderen sahen aber auch lecker aus. Gerne wieder.(Translated by Google)Very friendly service. And I had a super tasty salad. The pizzas of the others looked delicious too. Gladly again.


User
User

Alles wirkte sehr lieblos. Der Salat kam ohne Dressing, und die Saltimbocca für stolze 21 Euro war übersäuert und hatte keinen Salbeigeschmack. Ich habe dem älteren Kellner Bescheid gegeben, doch er widersprach mir und meinte, das könne überhaupt nicht sein. Jetzt werde ich mir einen Döner holen.


Anne
Anne

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen – wir hatten Gnocchi Mamma Mia und dreierlei Pasta – war hervorragend. Die Getränke kamen sehr schnell und waren auch kalt genug. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder. Service: Vor Ort essen; Mahlzeit: Abendessen.

Kategorien

  • Wein Eine kuratierte Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt, mit reichhaltigen Rotweinen, knackigen Weißweinen und eleganten Rosés, die perfekt zu Ihrem Essen passen. Genießen Sie das einzigartige Aroma, den Geschmack und die Komplexität jeder Flasche.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Vegetarier Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • Parkplatz
  • Fernsehen
  • Wegbringen
  • Sitzplätze Im Freien

Ähnliche Restaurants

Texas River Ranch

Texas River Ranch

Marinastr. 22 26789 Leer, Germany

Kebab • Fastfood • Mexikaner • Europäisch


"Wir hatten um 18 Uhr einen Tisch für 17 Uhr reserviert. Ich kam zuerst an und mir wurde gesagt, ich solle mir einen Tisch aussuchen. Ich setzte mich und wartete auf meine Gäste, die sich etwas verspäteten. Zehn Minuten später wurde ich endlich vom Kellner angesprochen. Ich wollte mein Getränk bestellen, aber sie wollte nur wissen, wie viele Gäste sich mir anschließen würden. Ich antwortete und sie verschwand, ohne meine Bestellung anzunehmen. Ein paar Minuten später kam ein anderer Kellner. Nochmals, um meine Bestellung nicht anzunehmen, sondern mich nur zu bitten, an einen anderen Tisch zu wechseln. Ich tat es und wartete wieder, während die Kellner durch das Restaurant gingen und die Gäste ignorierten. Als nächstes kam ein anderer Kellner zum Tisch geeilt. Sie stellte hastig den Teller mit den ergänzenden Erdnüssen und Brötchen auf den Tisch und drehte sich um, bevor ich etwas sagen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war es 25 nach sechs und ich war immer noch nicht gefragt worden, ob ich etwas trinken wollte. Meine Gäste kamen an und endlich nahm jemand unsere Getränke- und Essensbestellung entgegen. Als das Essen ankam, bekam mein Sohn das falsche Gericht. Er sagte ihr, sie nahm den Teller weg und eine Minute später kam eine andere Kellnerin mit dem gleichen Teller. Wieder sagten wir, dass dies nicht das war, was wir bestellt hatten. Sie sah auf den Teller und sagte: Es ist fast das gleiche, kannst du das nicht nehmen? Da es sein 14. Geburtstag ist und er nicht warten wollte, während alle aßen, nahm er den Teller an. Ich hatte den Hamburger und die Pommes. Der Hamburger war ein billiger gefrorener Burger, aber trocken wie Schuhsohlen. Die Pommes waren braun und total verkocht (oder zweimal gekocht). Das einzig erfreuliche an der Erfahrung war die Firma. Wir hatten Spaß. Als wir fertig waren, hatten wir wieder Mühe, die Aufmerksamkeit des Personals zu erregen. Sie fragte, ob wir unser Essen genossen hätten und ich sagte: Naja, eigentlich nein (ich hatte die Hälfte übriggelassen) sie schaute und sagte: oh und räumte dann den Tisch ab, als hätte ich nichts gesagt. Ich war sprachlos. Verblüfft über so viel Desinteresse und so schrecklichen Service. Erst draußen bemerkte ich, dass das Essen, das mein Sohn nie bestellt hatte, aber viel teurer war als seine ursprüngliche Bestellung, und vollständig in Rechnung gestellt wurde. Normalerweise habe ich keine Angst, mich zu äußern, aber angesichts dieser Unhöflichkeit und des Desinteresses war ich es? verlor die Worte. Wo fängst du an? Muss ich wirklich darauf hinweisen, dass die Chips nicht dunkelbraun sein dürfen? Ist es nicht logisch, dass ich bei meiner Ankunft gefragt werden möchte, ob ich etwas trinken möchte? Ist es nicht logisch, dass es sich unangenehm anfühlt, 20 Minuten lang ignoriert zu werden? Muss ich solche Grundlagen des Kundenservice erklären? Der Platz sieht gut aus, ist aber viel zu teuer und nicht gut Erfahrung."