"Wir waren abends gegen 19 Uhr dort. Mit unseren Kindern (8 und 11). Der Kellner der uns empfing war zunächst sehr sympathisch. Wir nutzten das gute Wetter und setzten uns auf die Dachterrasse, Der Tisch war komplett leer, was uns erst einmal nicht störte, allerdings sahen wir später, dass andere Tische zumindest mit Besteck und Serviette eingedeckt wurden. Das selbst zu organisieren fand ich nicht schlimm, aber das Buffet war bereits ziemlich leer und alles was fehlte wurde nur auf Nachfrage überhaupt aufgefüllt.Champignons kamen im Laufe des Abends nicht mehr dazu, Kroepok auf Nachfrage. Das Sushi war ebenfalls leer, auf Nachfrage meiner Kinder wurde extra etwas neugemacht. Dabei konnten sie sogar zusehen. Der Koch drückte meinen Kindern durch de Durchreiche einen Teller Sushi in die Hand, den sie mit nach draußen brachten. Beinah am Tisch giftete dann ein Kellner meine Kinder an, dass das Sushi für alle sei und sie das so nicht hätten nehmen dürfen. Ich wurde noch nie zuvor in einem Restaurant dazu aufgefordert- schon gar nicht nonverbal - eigenhändig das Buffet aufzufüllen. Zumal eine Platte für das Sushi am Buffet stand und meine Kinder einen herkömmlichen Teller in die Hand gedrückt bekamen. Auf meine Frage warum zwei Kinder dann vom Koch persönlich einen Teller bekämen und wessen Aufgabe das Füllen des Buffets sei erhielt ich lediglich von anderen Gästen die Antwort, dass dies nicht selten so vorkäme. Meine Kinder gaben den Teller komplett wieder in der Küche ab und hatten auch kein weiteres Interesse mehr das Buffet aufzusuchen. Davon abgesehen, das auch das falsche Getränk - trotz schriftlicher Bestellung- zum Tisch kam, war das Essen insgesamt leider auch nicht besonders gut. Zu guter Letzt stellten wir dann noch fest, dass unsere Rechnung auf 4 Buffetvollzahler ausgestellt war, was bei der Vorgeschichte einen wirklich bitteren Nachgeschmack hinterlässt."