Arrabiata Arrabiata

Würzige Tomatensauce mit Knoblauch und scharfen Chilischoten, serviert über al dente Pasta.

Raj Mahal

Raj Mahal

Eimsbütteler Chaussee 39, 20259, Hamburg, Germany

Huhn • Salat • Indisch • Lieferdienste


"Liebhaber des indischen Essens in Deutschland werden wahrscheinlich feststellen, dass solche Restaurants auf dem Land ein wenig überwältigend sind und in denen man sich in Großbritannien nicht treffen kann. Nachdem ich alle indischen Restaurants in Hamburg ausprobiert habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Raj Mahal wahrscheinlich die beste Wahl ist. Aber bevor ich mit der Rezension weiterarbeiten will, muss ich betonen, dass leider ab Juni 2012 einer der beiden (der in der Eimsbütteler Chaussee) nicht mehr da ist, also der Leader für die in der Humboldtstraße, falls sie interessiert sind. Zurück zum Raj Mahal, der Service ist schnell, aufmerksam und höflich. Pappadoms werden großzügig mit drei fantastischen Tauchgängen serviert (möglicherweise die großzügigsten in Hamburg, da Sie normalerweise nur einen oder zwei bekommen, wenn es Ihr Glückstag ist). Für die Vorspeisen probierten wir den Windschutzscheiben-Pakoras, der wunderschön und absolut unvergesslich war Garnalat, das war so gut, dass wir tagelang darüber gesprochen und uns gefragt haben, wie wir es wieder finden könnten. Beide Vorspeisen sind sehr gut präsentiert, modern serviert, ohne jedoch übermäßig zeitgemäß und aufgeblüht zu wirken. Mein Hauptgericht war Bombay-Kartoffeln. In einem großzügigen Teil serviert, schmeckte es sehr echt und war perfekt zubereitet. Mein Partner bestellte Saag Distributor und er gab es in kürzester Zeit und alles. Beide Gerichte kamen mit Reis und wir bestellten auch Naanbrot, was dem, was sie normalerweise in indischen Restaurants in Großbritannien bekommen, am nächsten kam. eine wirklich positive Erfahrung."

Zimt & Koriander

Zimt & Koriander

Schärfengäßchen 4, 60311, Frankfurt am Main, Germany

Deutsch • Vegetarier • Italienisch • Heimeliger Stil


"Ich freute mich sehr darauf, das Abendessen mit Kollegen für die Zeit, die Frankfurt ansässig waren. Wir hatten eine Reservierung und lauften Minutenspät. Aus der Höflichkeit rief ich das Restaurant an, um sie mitzuteilen, dass wir auf dem Weg waren, und wären in Kürze ... dort. Zu meiner Überraschung wurde mir gesagt, dass sie die Reservierung storniert hatten und den Tisch weggelassen hatten. Es war seit der Reservierungszeit nicht nur wenige Minuten Ich war unklar, den Idiot zu antworteten und aufgehängt. Da ich in der Nähe bin, ging ich ins Restaurant, sprach mit dem Kellner, um herauszufinden, ob ich mit ihm gesprochen hatte. Er war offensichtlich wütend, bereit, mich zu warten, aber meine Frage nicht antwortete. Ich bat um den Manager, dem ich die Situation erklärte, und drückte meine Überraschung, dass eine Reservierung so unwiderruflich storniert wurde und so aggressiv beleidigt war. Mir wurde gesagt, dass ich die Beleidigungen begann, wenn ich nach ihrer Schande fragte. Der Manager hat dann den Idiot wiederholt, selbst, und fügte hinzu, dass ich als Franzosen nach Frankreich zurückkehren sollte, und fügte einem rassistischen Beleidigung für alles hinzu, was anschließt. In über Jahrzehnten internationaler Reisen, manchmal ganz exotisch, habe ich noch nie ein so aggressives und unhöfliches Verhalten erlebt. Weiterhin gegenüber einem Kunden. Das heißt, einst an dem Ort ankamen, verließ eine Gruppe einiger chinesischer Touristen den Platz, an einem Mittwochnacht war das Restaurant leer, kein Grund, sich zu stornieren und zu beleidigen ... Der Ort ist ein Rattenloch mit dem Esszimmer in ein blinder Keller von wenigen Interessen. Ich habe keine Gelegenheit gegeben, das Essen zu kommentieren. Auf diese Situation folgte ein Anruf an das Restaurantmanagement am nächsten Tag. Anstatt sich für ein solches akzeptables Verhalten zu entschuldigen, verweigerten sie die Beleidigungen und Rassismus, fügten weiter den Idiot hinzu, den ich auch ein Lügner bin ... Vergessen Sie dieses Restaurant, es sei denn, Sie möchten, dass Sie von einem verärgerten rassistischen Personal belegt werden möchten"

Dolce Vita

Dolce Vita

Nordbahnstraße 32, 1020 Wien, KG Leopoldstadt, Austria

Pizza • Cafés • Vegetarier • Europäisch


"So ich bin nicht der Mensch der auf solche Portale was kommentiert oder sich beschwert,aber ich muss was loswerden..Ich bin schon seit 12 Jahren in der Gastronomie und weiß ungefähr wie dieses Business läuft.Aber was mir heute beim Bestellen passiert ist ,ist ne BODENLOSE FRECHHEIT!!!!!!Ich habe Gäste bei mir gehabt und wir wollten ein gemütlich Abend mit einer schönen Pizza ausklingen lassen ...Ich bestellte die Pizza am Telefon und ich bat um 2Dinge Punkt 1 um etwas rescher also dünkler und Punkt 2 um wenig bis gar nicht Knoblauch .Die Pizza is gekommen die Pizza war Kalt Voller Knoblauch Also GESCHMACKLOSUnd als ich zurück ruf meinte ein Herr ich weiß gar nicht ob er der Inhaber oder Mitarbeiter war ??,auf jedenfall erläuterte ich ihm höflichst die Punkte und meinte beinhart:Ich habe gegeben Knoblauch Wenig !!!Ich : Entschuldigung aber es war laut meinen Gästen und mir sehr viel Knoblauch vorhanden?Er: Ich nix diskutieren mit dir !!!Ich: Dann werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen .Er: Intressiert mich nicht !!!!!!!!!!!!!!Also bin eigentlich nicht ein anstrengender Kunde oder nachtragend ich wollte nur fragen und mitteilen Das sie zu viel Knoblauch auf die Pizza gestrichen haben und das die Pizza übrigens auch kalt war !! Mir wurde beigebracht dass wenn sich der Kunde indirekt BESCHWERT das man den Gast beruhigen und auf seine wünsche eingehen soll.Ich bin Restaurantleiter in einem Fine Dinning Restaurant und wenn meine GästeDas Essen nicht schmeckt oder kalt ist wie auch immer nehme ich es sofort ohne Wiederrede von der Rechnung und sie bekommen ein Gericht aufs HAUS!!Leider verliert das Dolce vita einen Stammkunden!Man sagt Gute Mundpropaganda bringen Dem Chef oder Betrieb mindestens das doppelte an Neukunden , bei schlechter Genau doppelt weniger Kunden.Ich hoffe das jemand von den Chefs das lesen wird !!Ich bin sehr enttäuscht"