Mr. Dhamis Pizzeria

17213, Malchow, Germany

🛍 Pizza, Kebab, Sushi, Asiatisch

Adresse: 17213, Malchow, Germany

Stadt: Malchow

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 0

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Mc Döner

Croque

Pizza

Salate

Gyros

Gemischte Spezialitäten

Vorspeisen

Indisch

Burger

Hähnchen

Mixed Grill

Döner

Schnitzel

Pasta

Pizza - Mini Ca. Ø 22 Cm

Aufläufe

Lunch Offers - Fresh Casseroles

Deutsche Spezialitäten Mit Beilage

Dönergerichte

Makkaroni

Adresse

Karte anzeigen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Kebab Genießen Sie unsere köstlichen Kebabs, die fachmännisch gegrillt werden und voller Geschmack sind. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fleischsorten und lebendigen Gewürzen, serviert mit frischen Beilagen. Perfekt für eine sättigende und geschmackvolle Mahlzeit. Speisekarte ansehen
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Asiatisch

Ausstattung

  • Lieferung

Ähnliche Restaurants

Don Camillo

Don Camillo

Lange Str. 68, 17213 Malchow, Germany, Germany

Speisekarte • Cafés • Kebab • Sushi • Asiatisch


"Wir haben unter anderem zwei Minestrones bestellt. Einer kam ziemlich schnell, und dann warteten wir und warteten. Ein Mitglied unserer Gruppe bestellte und erhielt später ihre Tomatensuppe, aber immer noch keine zweite Minestrone. Wir haben darum gebeten, die zweite abzusagen, während wir noch auf unsere Nudelgerichte warten. Erst nachdem wir aufgestanden waren, um zu fragen, wo der Rest unseres Essens sei (fast eine halbe Stunde nachdem wir ursprünglich alles bestellt hatten), kam plötzlich der Rest unseres Essens, das vom Manager aufbewahrt wurde, einschließlich aus irgendeinem Grund die zweite abgesagte Minestrone. Der Manager hatte dann die Frechheit, zu versuchen, das Warten und den Fehler als Standardverfahren zu entschuldigen, und argumentierte unangenehm, dass es unsere Schuld und unser Problem sei, wenn es einen Fehler gebe. Service apathisches und unprofessionelles Management, das vollständig verborgen war, bis ein Problem auftauchte, und dieses Problem dann schlecht behandelte. Offensichtlich hatte ich keine Lust, wirklich zu beaufsichtigen. Das Essen ist bei weitem nicht gut genug, um einen so schlechten Service zu rechtfertigen. Vielleicht wurden wir als Ausländer wie Kunden zweiter Klasse behandelt, vielleicht sind sie einfach immer so schlecht. Ich werde nie die Chance haben, es herauszufinden, da ich weder für Liebe noch für Geld dorthin zurückkehren werde, um dort zu essen."