Nagwa Souda Pizzeria Felicita

Mülgaustraße 151, 41199, Mönchengladbach, Germany

🛍 Pizza, Pasta, Pizzeria, Italienisch

4.7 💬 397 Bewertungen

Telefon: +492166187000

Adresse: Mülgaustraße 151, 41199, Mönchengladbach, Germany

Stadt: Mönchengladbach

Gerichte: 35

Bewertungen: 397

Webseite: https://pizzeria-odenkirchen.de/

"Zentral um die Ecke ,mal eben flott hinjonn und abholen. Chef sehr freundlich. Service läuft besser wenn Chef vor Ort ist wie et im Leeve halt esu is Asiatischer Angestellter eher nicht kundenfreundlich orientiert falls überhaupt noch da?!"

Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen.

Sebastian Sebastian

Leckere Pizzen mit flottem und freundlichem Service.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Harald
Harald

Sehr sehr gut einfach Super und Lecker So muss Pizza sein


Thomas
Thomas

Seit Jahren immer wieder gerne eine Pizza, einfach lecker.


Heinz
Heinz

Sehr zufrieden, mehr muss man .Nicht schreiben tolle pizzaria


Ahmet
Ahmet

Sehr lecker, der Teig schön dünn und die Zutaten sehr Frisch, kann ich definitiv weiterempfehlen


Horst
Horst

Echt super nett Pizza war sehr lecker und hat mir sehr gut getan immer wieder gerne war schon ein paar Mal da


Kev
Kev

Hole dort seit Jahren regelmäßig Baguette und Thunfischbrötchen. Super zufrieden, schicke jeden dorthin der fragt wo man gut essen kann!


Rolf
Rolf

Super nettes Personal und sehr leckere Pizzen.Ich habe heute mal ganz was anderes bestellt, als Pizza, heute habe ich ein super leckeres Zigeunerschnitzel gegessen und es war super


Karin
Karin

Top Pizza. War zwar einmal ein bisschen angebrannt aber sonst immer Perfekt. Personal und Lieferant waren alle sehr nett . Gute Preise und fast keine Wartezeiten . Nur zu Empfehlen


Frank
Frank

Zentral um die Ecke ,mal eben flott hinjonn und abholen. Chef sehr freundlich. Service läuft besser wenn Chef vor Ort ist wie et im Leeve halt esu is Asiatischer Angestellter eher nicht kundenfreundlich orientiert falls überhaupt noch da?!

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Pizzeria Genießen Sie frisch gebackene Pizzen mit knusprigen Krusten, herzhaften Soßen und einer Vielzahl köstlicher Beläge. Unsere Pizzeria bietet eine breite Palette traditioneller und Gourmet-Optionen, um all Ihre Gelüste zu befriedigen.
  • Italienisch Genießen Sie die reichen und vielfältigen Aromen Italiens mit unserem Menü, das klassische Pasta, herzhafte Risottos und traditionelle Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte bietet, alle mit authentischen Zutaten und Leidenschaft zubereitet. Buon appetito!

Ähnliche Restaurants

Mokka Catering

Mokka Catering

Stephanstraße 1, 41061 Mönchengladbach, Deutschland, Germany

Tee • Cafés • Suppe • Kaffee


"Es muss ein Stern gesetzt werden und der geht ganz klar an die Küche und nicht an die unfreundlichen und unerfahrenen Servicekräfte! Da wollte man mit seinen Cousinen gemütlich zusammen zu Abend essen und kriegt dann zusätzlich 4,10€ und 4.00€ für etwas berechnet, dass man mit zwei Mal Bestätigung und Wiederholung der Buchungsbestellung bei der neuen Bedienung nicht bestellt hatte. Zunächst betraten wir das Café und haben uns einen Tisch gesetzt der frei war. Lange 20 Minuten mussten wir auf eine Bedienung warten. Erst auf Anfrage wurden wir bedient. Zuerst kam die offensichtlich neue Bedienung mit Besteck etc. Zu unserer Überraschung wollte Sie uns noch vor unserer tatsächlichen Bestellung zwei Bitburger, Schnitzel und Asia-Bürger servieren. Da war nur FREMDSCHÄMEN angesagt. Wir mussten dann noch weitere 10 Minuten warten bis die Servicekraft den Fehler korrigiert hatte. Unsere Bedienung kannte sich zu unserem Bedauern weder mit dem elektronischen Buchungsgerät noch mit der Speisekarte aus. Das war anfangs nicht so schlimm - dachten wir. Aber falsch gedacht. Ich wollte dann die tatsächliche Bestellung aufgeben und bat die Bedienung zu fragen, ob es möglich ist einfach nur ein "Kleines argentinisches Roastbeef" für 6,90€ für mich zu buchen, damit ich am Ende zusammen mit meiner Schwester die "Kleine Garnelen-Pfanne teilen kann, um nach Lust und Laune Platz für Kuchen frei zu halten. Die neue Bedienung hat dann explizit nachgefragt und kam zu meinem Bedauern mit einem " es ist nicht möglich " zurück. Daraufhin habe ich nur das günstige Knoblauch-Ciabatta für 2€ zu dem Roastbeef dazu bestellt. Später nachdem Sie einen anderen Tisch bedient hatte, kam Sie nochmals auf die letzte Bestellung von mir und meiner Schwester zurück. Sie wusste schon bereits da, das etwas nicht stimmte. Sie hätte, wenn Sie etwas falsch gebucht haben sollte, das in der Küche melden sollen. Wir haben nur wieder bestätigt, dass wir das Roastbeef mit der einen geforderten Beilage nach Wahl haben wollten - Knoblauch- Ciabatta. Nicht anderes!Wenn das von vornherein Probleme gemacht hätte und wir das auch erkannt hätten, dann hätten wir alles storniert und direkt "Surf und Turf" bestellt. Nicht weiter darüber nachgedacht, haben wir also zu Abend gegessen und wollten dann auch endlich zahlen. Doch am Ende hieß es wir sollten genau den Fehler der Bedienung bezahlen? Einfach mal das dazu gebuchte Ofengemüse und der Beilagensalat? Oder wollte man die vorige Bestellung der anderen Herrschaften, die womöglich ohne zu zahlen gegangen sind absichtlich auf unsere Bestellung unterschieben? Nach mehr als 10 Minuten Diskussion und purer Zeitverschwendung kamen wir der Kassiererin und einer dahergelaufenen Servicekraft, die uns nicht mit der neuen Bedienung hat reden lassen wollte mit einer Zahlung von 4,10€ entgegen, da die Diskussion am Laufen war, dass wir doch alles gegessen haben ohne es zu reklamieren. Frechheit! Kein Entgegenkommen. Drecksladen oder Saftladen sind noch allerliebst, wenn man berücksichtigt, das über unsere Beschwerde bei genau solchen Servicekräften, die einen ignorieren nur zu hörbarem Gelächter in der Küche führt. Der Chef war an dem Abend angeblich auch nicht da. Vor allem waren wir auch noch zu laut und man konnte mit uns Asiaten nicht reden. Wir haben selbst Erfahrung in der Gastronomie und ziehen nicht irgendwelchen jungen Leuten Geld absichtlich aus der Tasche und gestehen Fehler ein, wenn Fehler gemacht werden sollten. Einfach nur minderwertiger Service. Aber wer hätte den gedacht, das man nachdem man gefühlte 40 Minuten auf das Steak wartet, auch noch drauf achten muss, das die Bestellung richtig ist. Meine Cousinen haben der Servicekraft noch Trinkgeld gegeben. Größter Fehler überhaupt. Der Laden ist einfach nur miserabel, wenn man das Wort Kundenfreundlichkeit nicht im Vokabular existiert. Vor allem ruft auch noch unfreundlich " kommen Sie bitte nie wieder! " Keine Sorge. Abend ist gelaufen! Nie wieder! Never ever!"