"2. Die Tafel mit den Tagesempfehlungen war auf Italienisch beschriftet und teilweise unleserlich. Ich bat die sonst immer freundliche Bedienung, uns zu erklären, was an der Tafel steht bzw. was sie empfiehlt. Die Antwort war kurz: Sie deutete auf die Speisekarte und sagte, dort stünde alles auf Deutsch.
3. Drei Personen aus der Gruppe waren an dem üppig bepreisten Thunfischsteak interessiert. Vor der Bestellung fragten sie nach, ob es denn nicht zu durchgebraten sei. Nach entsprechender Zusicherung bestellten sie es.
4. Schließlich wurden die bestellten Speisen mit so langen Abständen serviert, dass die Hälfte der Gäste, die nach einiger Wartezeit bereits begonnen hatten, fast fertig war, bevor der Rest kam.
5. Der Thunfisch war allerdings total durchgebraten, kein Hauch von einem rosa Kerns war erkennbar, und er schmeckte entsprechend strohig. Wir reklamierten den falsch zubereiteten Thunfisch beim Inhaber selbst, der es jedoch weder für nötig hielt, sich zu entschuldigen, noch Ersatz anzubieten oder zumindest als Geste der Gastfreundschaft einen kostenlosen Espresso zu servieren. Wir waren alle sehr enttäuscht. Schade! Aber da gehe ich nicht wieder hin!"