"Als die Teller abgeräumt wurden, wurde zum völlig falschen Steak nichts mehr gesagt. Später wurde uns ein Schnaps als Entschädigung angeboten. Da wir beide wenig Alkohol trinken und ich kein wirkliches Interesse an einem 3 € Schnaps für ein 45 € Steak hatte, lehnten wir ab. Am Ende kam die Rechnung, und es wurde nicht einmal ein kleiner Nachlass gewährt oder das Dessert von der Rechnung genommen. Als ich den Service darauf ansprach, war sie noch frech und maulte mich an, ich hätte das Fleisch nicht essen sollen; ein Fehler im Gargrad könne passieren. Ja, ein Teil des Fleisches war ein Fehler. Aber da der Service uns nach unserer Beschwerde vor dem Essen weder einen Ersatz noch ein neues Steak angeboten hatte, waren wir leicht irritiert und ließen uns einschüchtern.
Trotzdem sollte man mit Gästen anders umgehen, denn das macht schließlich den Ton aus. Ich hätte mir einen freundlicheren Umgang mit uns und unserem Problem gewünscht. Wir waren weder frech noch anmaßend, sondern einfach nur enttäuscht, dass mein Geburtstag so endete. Leider ein Erlebnis, das wir nie wiederholen möchten."