"Wir haben vorab einen Tisch reserviert und mitgeteilt, dass wir im Familienkreis (15 Personen) eine Hochzeit feiern. Am Tag vor der Feier wurden Dekorationen für die Hochzeit dorthin gebracht und alles war schön und deutete nicht auf Ärger hin. Obwohl sie nicht einmal eine weiße Tischdecke für ihren großen Tisch hatten. Uns wurde angeboten, uns mit Champagner zu treffen, es war eine gute Idee und wir stimmten zu. Am Tag der Hochzeit, als wir zur vereinbarten Zeit dort ankamen, war der Empfang viel kälter, als die Leute in anderen Bewertungen schreiben. Wir waren 15 Minuten im Garten und machten Familienfotos, während dieser Zeit traf uns niemand, geschweige denn mit dem versprochenen Champagner. Wir gingen in die Halle und warteten 40 Minuten, bis sie uns Champagner, vorbestellte Snacks und ein Menü brachten. Die Speisekarte haben wir übrigens selbst ins Russische übersetzt, um die Arbeit des Personals nicht zu erschweren. (mit Übersetzer) Es dauerte weitere 27 Minuten, bis eine Kellnerin namens Kristin zu uns kam und eine Bestellung für Salate und Suppen aufnahm. 6 Suppen in 2 Stunden gebracht! Eine Stunde, in der wir als befreundete Familie Papierbonbons von der Straße entfernten, als Frauen von der Straße kamen und sich über die Sauerei beschwerten. Und der Besitzer des Restaurants war beleidigt, als unsere Väter anboten, die Arbeit der Person, die ihr Territorium reinigt, separat zu bezahlen. Nachdem wir drei Stunden gewartet hatten, nachdem wir von allen Vorspeisen 4 Teller, 6 Suppen und mehrere Gläser Champagner erhalten hatten, fragten wir taktvoll, ob sie uns etwas mehr Aufmerksamkeit schenken könnten. In drei Stunden kam die Kellnerin dreimal auf uns zu, eines davon ging es um Konfetti. Gleichzeitig sparte sie nicht mit Ausdrücken, wenn sie anderen Kellnern ihre Meinung darüber mitteilte, wie wir sie bekommen und gefahren haben. (Dies wurde von der Schwester des Bruders gehört, die sie nicht bemerkte) Was folgte von unvernünftiger Aggression mit Bemerkungen: Was willst du überhaupt?! Womit sind Sie generell unzufrieden? Wenn es dir nicht gefällt, kannst du gehen und so weiter. Sogar der Fotograf (eine Person von außerhalb) versuchte herauszufinden, was ihr Problem war, und der gesamte deutsche Teil unserer Familie versuchte, ein konstruktives Gespräch aufzubauen. Er erklärte, dass „ein Tag wie dieser nur einmal im Leben einer Familie vorkommt und wir zusammenarbeiten sollten, um ihn besser zu machen.“ Worauf der Manager des Restaurants und die Kellnerin Kristin einen offenen Wutanfall bekamen!Als Ergebnis begann der Kellner, den Bruder meines Mannes zu bedrohen, aber wir beherrschten uns. Den Kuchen, den unsere Gäste uns mitbrachten, wollten sie uns nicht schenken. Wir gingen, nachdem wir eine Rechnung von 300 € für eine kalte, geschmacklose Suppe bezahlt hatten, die 2 Personen probieren konnten. Aber es ist nur an diesem Ort so schlimm! In der Nähe befindet sich das wunderbare Vital Hotel, wo wir freudig begrüßt und sehr schnell mit wunderbaren Gerichten gefüttert wurden! Und dann gingen wir alle zusammen zu einem wundervollen Wasserkomplex, der sich in diesem Hotel befindet."