"Allgemein muss ich hier meine Frustration loswerden. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen im Restaurant und hatten telefonisch einen Tisch reserviert, was auch gut funktioniert hat. Der Empfang war nüchtern, und dann begann das Warten, bis der Kellner nach etwa 15 Minuten kam (lokal etwa 70% voll). Schließlich durften wir Getränke bestellen und warteten weitere 15 Minuten, bis wir überhaupt etwas hatten, um dann endlich das Essen zu bestellen. Die Preise waren ganz in Ordnung, aber das spielt keine Rolle, wenn man im Urlaub ist (wir schauen nicht so genau hin) und nun auf unser Essen wartet. Zwischendrin bestellten wir wieder Getränke, aber das ging nicht sofort, sondern nur auf Nachfrage und auch nicht vollständig. Langsam knackte der Magen, und es war bereits eine Stunde vergangen, seit wir bestellt hatten. Wir fragten nach, und der Kellner sagte nur, das Essen werde frisch zubereitet, daher dauere es etwas länger, was auch auf der Speisekarte steht. Unsere Geduld wurde langsam auf die Probe gestellt, und nach 1,5 Stunden teilten wir dem Kellner mit, dass wir das Essen in 10 Minuten möchten. Nach 100 Minuten kam schließlich das Essen, was für diese lange Wartezeit nicht akzeptabel war. Ich gab meines zurück, die anderen aßen ihr Essen, waren aber ebenfalls nicht begeistert. Als „Trost“ erhielten wir ein kleines Tütchen. Der Service war insgesamt überfordert. Das Essen war teilweise kalt. Das Fleisch war zäh und voller Sehnen. Die Ofenkartoffel war kalt, die Bratkartoffeln hatten nach altem Fett geschmeckt."