Tomaten-Mozzarella Tomaten-Mozzarella
Watergate

Watergate

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 8, 20359, Hamburg, Germany

Bars • Bier • Fisch • Cocktail


"Restaurant Watergate Management St. Pauli Landbrückeungsn 8 20359 Hamburg St. Pauli Nichteröffnung eines Gutscheins Wendelstein, 04.05.2018 Liebe Damen und Herren, liebes Management, das ist jetzt leider länger – obwohl es „nur“ die üppige Summe von 25 € ist. Aber manchmal sogar 25, € kann viel ändern... Und glauben Sie mir: Eigentlich hätte ich nicht die Zeit dafür! Ich möchte einen nach vorne schicken – und genau das macht das Ganze noch schmerzhafter: Wir (meine Frau und ich sowie unsere ganze Familie haben sich immer sehr wohl mit Ihnen gefühlt. Das Essen ist top und das Servicepersonal war äußerst freundlich – die Lage ist sowieso unschlagbar. Und obwohl wir in Nürnberg leben, waren wir immer, als wir in Hamburg waren (ca. 4x pro Jahr für 10 Jahre regelmäßig mit Ihnen jedes Mal mindestens zweimal. Unter anderem waren wir letztes Jahr bei Ihnen, als wir in Ahrensburg verheiratet waren. Am Abend vor (02.03.17 mit 25 Personen. Vielleicht waren wir nicht regelmäßige Gäste, aber wir haben über die Jahre einige tausend Euro in Ihrer Einrichtung verbracht. Und... wir haben dich immer in unserem kleinen Kreis von Freunden empfohlen. (und nach allem, was Sie in Facebook hören und lesen können, waren auch viele da! Das Drama begann tatsächlich am Vorabend unserer Ehe, als einige unserer Freunde dachte, es wäre eine gute Idee, uns ein paar Gutscheine für Ihr Restaurant zu kaufen – und uns am nächsten Tag zu geben. Das taten sie auch, und so hatten wir viele Gutscheine, die wir im letzten Jahr wiederholt erlöst haben. Bis letzte Woche am 28.04.2018... Es gab nur einen Gutschein über 25 (FUSINESS WANZIG! Euro links. Als wir sie einlösen wollten, verweigerte Ihr Personal (wie wir sehen werden), den Gutschein vom Personal aus guten Gründen einzulösen. Begründung Er ist älter als ein Jahr – was stimmt... aber... Und jetzt werden wir formal legal: Nach dem heutigen Rechtsverständnis wurde ein Geldgutschein eingenommen (Ich fragte meinen Anwalt drei Jahre nach Ende des Jahres der Ausstellung, dies wäre hier 31. Dezember 2020! Eine kürzere Frist ist unwirksam! (alle offenen Zuständigkeiten in der Frage gehen mehr in die Richtung, dass der Gutschein für eine längere Zeit gültig ist. Ihr Unternehmen wäre also verpflichtet gewesen, den Gutschein einzulösen. Als nächstes schockierte uns die Tatsache, dass es keinen lokalen Mitarbeiter gab, der einen Gutschein von 25 hatte (FUSINESS WANZIG! Euro durfte entscheiden! Es gab keinen Manager oder dergleichen, der über eine solche üppige Summe von 25 Euro entscheiden durfte. Wie arm ist das? Haben sie kein Vertrauen in Ihre Mitarbeiter, die tatsächlich eine gute Arbeit für Sie tun, liebes Management - und für Ihr Geld! (wenn ich eines in meinem langen Leben als IT-Projektmanager gelernt habe, ist es: Wenn ich meinen Mitarbeitern nicht vertraut – nicht einmal für 25 Euro – dann werden sie nicht die besten sein... Aber nicht genug! Ihre Mitarbeiter versicherten mir, wenn sie diesen Gutschein akzeptieren würden, müssten sie von ihrer eigenen Tasche bezahlen! Dies ist aus mehreren Gründen rechtlich falsch: Erstens haftet ein Arbeitnehmer nur, wenn er absichtlich oder grob fahrlässig handelt – beides ist nicht verfügbar. Aber zweitens hast du keinen Schaden bekommen. Schließlich haben Sie Geld für diesen Gutschein erhalten. Ich finde diese Mitarbeiterführung – schön – bescheiden. Ich wollte kurz beschreiben, wie sehr der gesamte Prozess uns „generiert“ hat. Wir waren wieder in meiner Heimatstadt – wir hatten einen perfekten Tag. wir hatten Frühstück mit dir. Der FC St. Pauli hatte gewonnen – und über jede Hoffnung hinaus. Wie ich schon sagte, hatten wir einen perfekten Tag... bis dahin! Ich habe diesen Tag zerstört!!! Dass du nicht zurückbringst... Was können Sie jetzt noch tun: Nun, am wenigsten ist, dass sie mir meinen Gutschein über 25, Euro zurückerstatten (oder einlösen, weil es sonst die kriminelle Aufzeichnung des Betrugs erfüllt (Ich fragte meinen Anwalt und ich würde nicht zögern, Ihnen zu zeigen! Aber wie sie das alles wieder tun wollen – ich überlasse das deiner Fantasie. Denn auf der anderen Seite habe ich viel Fantasie als IT-Profi, da ich Ihnen einen schlechteren Ruf auf Facebook und Co. geben kann. Und das ist keine Erpressung – ich werde nur meine Meinung verkünden! Was ich wirklich nicht verstehe: Wie können Sie so dumm wie ein Management sein, und wegen 25, Euro, erstellen Sie eine Medien Super GAU. Das ist nur dumm in den Worten meines Anwalts! Sie brechen das Recht auf die Nichteröffnung des Gutscheins und wieder mit Ihren Mitarbeitern, die eine Erlösung aus dem Gehalt zurückziehen möchten. Und sie haben das Prinzip aller Trader gebrochen: Ein unbefriedigender Kunde sieht schlechter aus als 1000 zufriedene Kunden... Fazit: Ihre Geschäftspolitik wird Ihnen nicht nur schaden – sondern auch uns, weil wir gerne bei Ihnen sind – das tut uns weh! Aber ein Unternehmen, das das Gesetz bricht und seine Mitarbeiter auf diese Weise behandelt, werde ich nicht mehr suchen. Mehr: Ich werde es nicht mehr empfehlen oder es vom Besuch empfehlen. Alle meine Freunde. Und ich werde es in den bekannten Medien (Facebook, Tripadvisor, etc... entsprechend... Ein unzufriedener Kunde wiegt etwas? Apropos Boris Czerwenka"

Tomic Restaurant

Tomic Restaurant

Robert-Koch-Straße 37, 06110, Halle, Germany

Bier • Fisch • Fleisch • Europäisch


"wir hatten am 10.10.2022 eine Trauerfeier für 20 Personen im tomischen Restaurant gebucht, es wurde für alle Schnitzereien, gemischtes Gemüse und Kroketten bestellt, für €18.90 haben wir den Preis für dieses normale Essen bereits überteuert, aber wir haben es akzeptiert, weil die Nähe zum Südfriedhof den Schlag gab. das Essen war eine Katastrophe. wir erhielten eine trockene Schnitzerei, die zu lang vorbereitet wurde und nur in der Fritte, das gemischte Gemüse war dosiert-ämlich etwas in einem flüssigen Schwamm. ohne Liebe auf der Platte, und der Schnitzel oben. die Panade der Schnitzerei wurde erweicht. die Kroketten waren nicht frisch, lukewarm und hatten keine knusprige Schale mehr. auf der Rechnung waren dann statt 18,90 €, wie auf der Karte gezeigt, dann 21,40 € für Schnitzereien/Mischgemüse/Kroketten pro Person. (die Dosis gemischtes Gemüse wurde extra berechnet mit 5,50 € pro Portion. dieser Preis ist ein Unheil und ich vermisse den Kuchen. Zuerst dachten wir, es sei nur ein Fehler. aber als wir den Koch herr tomic kontaktierten, wurde er sehr verwöhnend und beleidigend. Er hat mich als Tochter des Verstorbenen verflucht, als ekelhafter Mensch, nachdem ich ihm gesagt habe, ob er die Männer vor allen Profiten trauert, um völlig überfüllte Preise zu berechnen. er war völlig unbeabsichtigt. Ich fragte ihn, ob es nicht schält und er kann nachts ruhig schlafen. die Antwort war: er kann sehr gut schlafen. nie wieder"

Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt

Lanfermannfähre 118, 45259 Essen, Germany

Käse • Bier • Kaffee • Deutsch


"Wir sind früher regelmäßig hier gewesen: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Essen, guter Service, guter PreisDas ist nun ganz offensichtlich vorbei!!!AM 29.12. bekamen wir 2 verschiedene KATASTROPHALE Mahlzeiten vorgesetzt, bei denen man von früheren Leistungen nur noch träumen konnte.Für ein aufgewärmtes Grünkohlessen mit Bratkartoffeln, das aber trotzdem mir anderen Kartoffeln "verlängert" war und halb kalt, war der Preis von 9,90 € ja noch reell und akzeptabel, bei gleichzeitiger Enttäuschung im Vergleich mit "früher..."Ganz miserabel war dann für sage und schreibe 11,90 € die sogannte "Ofenkartoffel mit gratinierten Frühlingszwiebel und winterlichen Salatvariationen". Es kam:Eine Eisbergsalatmischung mit geraspelten Möhren und 2 laffen Tomaten-schnitzeln.Daneben befand sich eine halbierte (!!!) mit Käse überbackene NORMAL große Kartoffel in Schale. Die sogen.gratinierten Frühlingszwiebeln bestanden aus ca.10 "Scheibchen" in dem vermatschten Käsebelag. Das ganze schmeckte EXTREM nach ALTER und lange im Kühlschrank gelagerter Kartoffel.Sehr UNDELIKAT und extrem enttäuschend.Ich habe den spärlichen Salat gegessen und mich umgehend über die Kartoffel beschwert. Die Bedienung reagierte freundlich und wollte mal nachfragen.Lange Zeit später teilte sie mir dann mit, dass die Kartoffel immer nur eine Hälfte sei und sie würde ausgeschält und neu befüllt. Das stimmte jedoch nur teilweise, wie man deutlich erkennen konnte und änderte nichts an der Tatsache einer "alten KühlschrankKartoffel". Das war dann aber auch alles an Entgegenkommen: eine fadenscheinige Erklärung. KEIN Kaffee, Nachtisch o.Ä. als Wiedergutmachungsangebot, obwohl, die Kartoffel zurückging. Auch keine Entschuldigung, auch kein Preisnachlaß.....Wir bezahlten für 2 Bier und 2 sehr sehr mittelmäßige bis schlechte Mahlzeiten 30€ !!Beim Einkauf im nebenan befindlichen Segler-Laden erfuhren wir dann, daß es seit ca. einem halben Jahr einen neuen Besitzer gibt, der ALLES ANDERS macht...Ja, stimmt ! Toll - DAS WAR EINMAL.Neuer Besitzer - neue Karte - neue Preise - unerfreuliches Erlebnis.Da kann mich auch nicht der Blick auf den See entschädigen...."

Cup & Cino

Cup & Cino

Lange Straße 30, 31582, Nienburg (Weser), Germany

Cafés • Pizza • Europäisch • Vegetarisch


"Bei unserem Besuch in Nienburg waren wir zweimal im Cup & Cino. Einmal abends zum Essen und Trinken, das andere für ein schönes Mittagessen in der Sonne. Bei beiden Besuchen genossen wir leckeres Essen, tolle Cocktails und Bier. Es scheint eine anständige Auswahl an Speisen und Getränken zu geben. Einer unserer Gäste war Vegetarier und ein anderer war laktoseintolerant. Beide fanden Auswahlmöglichkeiten nach ihrem Geschmack. Der Service war ein bisschen gemischt. Bei unserem Mittagsbesuch gab es eine freundliche Kellnerin, die aufmerksam, schnell und höflich war. Unser Abendessen wurde jedoch von einer Kellnerin empfangen, die anscheinend nicht freundlich war. Speisen und Getränke wurden prompt serviert. Es gab auch ein Problem damit, dass unser Tisch trotz Reservierung nicht verfügbar war. Das Problem wurde gelöst und wir bekamen einen Tisch, aber nicht bevor andere Gäste gebeten wurden, sich an einen anderen Tisch zu setzen. Etwas peinlich. Wir fanden die Atmosphäre und Einrichtung modern und einladend. Draußen sorgten die Cafétische für eine großartige Möglichkeit, das historische Nienburg zu genießen. Das Restaurant war sauber und vorzeigbar. Wenn Sie in Nienburg sind und einen Ort zum Mittag- oder Abendessen suchen, würde ich Cup & Cino auf jeden Fall empfehlen. -- Im Interesse der Offenlegung habe ich nicht versucht, hier als Englischsprecher zu speisen, daher ist mir die Verfügbarkeit von englischsprachigen Servern oder Menüs nicht bekannt. Nachfragen kann nicht schaden."