Zur Reussbrücke - Speisekarte

Werd 24, 1204, Rottenschwil, Switzerland

🛍 Suppe, Fisch, Fleisch, Hühnchen

4.5 💬 848 Bewertungen
Zur Reussbrücke

Telefon: +41566341120

Adresse: Werd 24, 1204, Rottenschwil, Switzerland

Stadt: Rottenschwil

Menü Gerichte: 6

Bewertungen: 848

Webseite: http://www.ewigliechtli.ch/

"Gemütliches Landrestaurant mit großen Portionen. Das gegrillte Hühnerbrustfilet ist wirklich zart und wird mit viel Kräuterbutter serviert. Der grüne Spargel ist perfekt gekocht mit einer feinen Hollandaise-Sauce, leider sind die Kartoffeln etwas zu dunkel gebraten... Der Service ist freundlich und aufmerksam."

Ganze Speisekarte - 6 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Reis

Kartoffeln

Hauptgericht

Hähnchen

Stefan Stefan

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Marianne
Marianne

Genießen Sie ein sehr schönes Mittagessen heute mit tollem Service. Vielen Dank


Marianne
Marianne

Sehr gastfreundliches Lokal, superfeines Essen, im schönen Grünen gelegen. Komme immer wieder gerne!


Sandro
Sandro

Das rustikale Restaurant mit fairen Preisen. Das Essen war gut, aber es ist schade, dass einige der Fleischgerichte Speisekarte ansehen


Veronica
Veronica

freundliches Personal großzügige Portionen zu fairen Preisen Menü am Sonntag klein, aber etwas für alle Lebensmittel


andy
andy

Das Essen ist sehr gut und die ausgezeichnete Fleischgewürzmischung, die verwendet wird, kann sogar günstig gekauft werden: 400gr 6.00Fr.


Next
Next

Das Essen war eigentlich ganz lecker aber die Getränke, welche in PET Flaschen daherkommen machen sich in einem Restaurant und zu diesen Preisen nicht gut. Speisekarte ansehen


Marcosu
Marcosu

Essen war super fein wenn auch teuer und tolles gemütliches ambiebte. Leider etwas unfreundliche Bedienung. Das Trinken in Plastikflaschen ist jedoch ein absolutes No-go!


Rudolf
Rudolf

Stimmt gar nicht. Bin vor der Brücke aufgehalten worden. Es war Vollmond, da hab ich mir den Fluss angeschaut. Hunger hatte ich keinen. Aber im Restaurant soll man gut essen können. Eher unbürgerlich.


Lotta
Lotta

Gemütliches Landrestaurant mit großen Portionen. Das gegrillte Hühnerbrustfilet ist wirklich zart und wird mit viel Kräuterbutter serviert. Der grüne Spargel ist perfekt gekocht mit einer feinen Hollandaise-Sauce, leider sind die Kartoffeln etwas zu dunkel gebraten... Der Service ist freundlich und aufmerksam. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Suppe Warme und tröstliche Suppen, um Ihre Seele zu nähren. Wählen Sie aus einer Vielzahl von geschmackvollen Brühen und herzhaften Zutaten, perfekt für eine einfache Vorspeise oder eine sättigende Mahlzeit an einem kühlen Tag.
  • Fisch Freuen Sie sich auf unsere exquisiten Fischgerichte, die aus dem frischesten Fang des Tages zubereitet werden. Von gegrillten Favoriten bis zu herzhaften Eintöpfen feiert unser Menü den Reichtum des Ozeans mit Aromen, die jeden Gaumen erfreuen. Speisekarte ansehen
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.
  • Hühnchen Saftig und herzhaft, unsere Hähnchengerichte werden mit zartem Fleisch, geschmackvollen Gewürzen und vielfältigen kulinarischen Inspirationen hergestellt. Genießen Sie eine köstliche Vielfalt, die sicher jeden Gaumen zufriedenstellt.

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Sitzplätze Im Freien
  • Speisekarte
  • Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
  • Menü

Ähnliche Restaurants

Gasthaus Waldheim

Gasthaus Waldheim

Waldheimweg 2, 5626, Bremgarten (AG), Switzerland

Speisekarte • Cafés • Kaffee • Schweizer • Europäisch


"oogle Bewertungen Sortieren Alle cordon bleu11 lokal11 gäste5 preis leistung5 5  Joël Aubry Bicker BEARBEITEN 3/5 vor 1 Minute auf Google Wir waren am 10.10. mit einer Gruppe von 6 Personen zum Essen im Waldheim: Vorneweg: Das Essen war spitze und das Lokal ziemlich gut gebucht. Um 19.00 Uhr sind wir pünktlich erschienen und konnten etwas später auch die Bestellung aufgeben. Die Tische neben uns erhielten zu dieser Zeit die Vorspeisen serviert. Unsere Vorspeisen Nüsslisalate, Eierschwämmlisuppe kamen nach ca. 30 min und schmeckten hervorragend. Soweit so gut. Als dann die Tische um uns herum um 20.30 bereits bei Kaffee und Dessert waren, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Hauptgänge sofort kommen... ...in den nächsten 20 min war dann niemand mehr vom Service erkennbar und kurz vor 21.00 Uhr 2 Stunden nach Erscheinen wurden uns dann die Hauptgänge u.a. von der Chefin serviert. Da keine Entschuldigung oder Kommentar bezüglich der langen Wartezeit kam, haben wir uns erlaubt zu sagen, dass wir schon ein bisschen lange gewartet hätten. Als Antwort erhielten wir, dass ziemlich viel los sei heute...was ja offensichtlich nicht zu bemängeln ist und wir dem Restaurant auch von Herzen gönnen mögen...aber das Waldheim verfügt über jahrelange Erfahrung und das Restaurant ist ziemlich sicher nicht zum 1. Mal derart gut gebucht. Wenigstens ein Entschuldigung oder ein wenig kundenorientierter ein können wir euch dafür einen Kaffee offerieren? , wären unserer Meinung nach angebracht gewesen... Nach dem ausgezeichneten Hauptgang einizger Wehrmutstropfen, dass das Wildfleisch nicht aus der CH stammt... überlegten wir uns dann noch einen Dessert zu nehmen. Da aber von seiten Service während längerer Zeit niemand mehr vorbeikam, entschieden wir uns fürs Zahlen. Kurz vor dem Zahlen kam dann noch den Chef/Küchenchef vorbei, um nachzufragen wie es war. Dabei erwähnten wir nochmals das Super Essen und meldeten, dass wir beinahe 2 Stunden ! auf den Hauptgang gewartet haben... Als Antwort erhielte wir: Ich habe eine Idee fürs nächste Mal...kommt einfach helfen in der Küche...hehehheehe Schön und gut, am Samstag Abend haben wir ja Zeit zu warten, aber auch hier hätten wir von einem Chef eine etwas sachlichere Antwort zum Wohle des Kunden erwartet...Einen Kaffee zu offerieren kostet nicht viel und hätte unsere Gruppe sicherlich happy gemacht... Als wir dann Zahlen wollten, wurde mitgeteilt, dass das Karten Kästchen nicht laufe und wir bitte beim Rausgehen zahlen sollten. Dem kamen wir nach und als 2 von uns 6 bezahlt hatten, kam eine andere Service Angestellte, die unserer Service MItarbeiterin das Gerät entnehmen wollte...Nach einem kurzen Disput zottelte diese genervt davon und musste geschlagene 2 Minuten auf das Gerät warten...wohlgemerkt für Gäste die noch gemütlich an ihren Plätzen sassen... Die ganze Szene wirkte sehr unprofessionell...unsere Service Angestellte hat sich aber den ganzen Abend über korrekt verhalten und deshalb entschieden wir uns trotz der langen Wartezeit für ein die Umstände berücksichtig grosszügiges Trinkgeld... ...dennoch bleibt vom ganzen Abend ein etwas fader Beigeschmack und wir finden es schade, dass trotz mehrmaligem Erwähnen der langen Wartezeit keine Anstalten gemacht worden sind, die Kunden mit einer kleinen Geste zufrieden zu stellen... Die eigentliche Erwartungshaltung an erfahrene Gastronomen wäre, dass bei einer derartigen Wartezeit ohne Kundenfeedback eine Entschuldigung von Seiten Gastgeber kommen würde... ...sowas spricht sich leider rum, aber das Waldheim lebt von einer grossen Stammkundschaft und wird auf 6 Kunden weniger gut verzichten können... Auffällig ist, dass bei Restaurants die gut laufen, meistens der Service/Kundenwertschätzung etwas auf der Strecke bleiben... Trotzdem, fürs Essen gibt es 5 Sterne, fürs Ambiente 4 war etwas lärmig , aber für die Gastgeber/Kundenorientierung können wir auch sehr wohlwollend maximal 2 Sterne geben..."