"Leider hat sich der Service, die Kunden und die Gastfreundschaft in den letzten Monaten verringert, so dass ich die Galini seit Jahren mein reguläres Restaurant nicht besuchen konnte. Beispiele könnten genug sein, um zu zeigen, warum ich lieber mein Geld in andere Restaurants bekommen würde. Es ist so schlimm an diesen Griechen, dass ich mich vor ein paar Wochen willkommen fühlte. Nur 2 (von mehreren) Beispielen, die mir zeigen, dass die Gastfreundschaft nicht mehr groß ist: Wenn Sie Ihren Lebensmittelrückstand nehmen möchten, werden Sie auch mit dem kleinsten Styrofoam (ohne Tasche) 50Cent (im Großhandel, sie kosten weniger als 10 und auch größere Schiffe selten mehr als 14 Cent) berechnet; Wenn Sie Ihr eigenes Gefäß mitbringen, müssen Sie Ihren Lebensmittelrückstand auf den Tisch schieben, anders als zuvor. Den Herren, deren Geld für den Gutschein einfach unglaublich gehalten wurde!!! Die Frage stellt sich, ob es überhaupt erlaubt ist, einen Gutschein nur für einen solchen begrenzten Zeitraum auszugeben und dann das Geld einfach zu halten. So fahren Sie Gäste! Weil ein solches Verhalten sehr schnell ist. In meinem neuen Restaurant fragte ich, wie lange ein Lebensmittelgutschein gültig ist. Antwort: Solange wir hier sind! Wie vorher hätte ich 5 Sterne nur für 2 vergeben, weil das Essen immer lecker und reich war. Bekannte Leute von mir haben bereits ihre Konsequenzen. NEWS Wochen später: Die unverantwortliche, fast dreimal erwähnte Reaktion des Besitzers, der teilweise unwahre Anschuldigungen aufgerichtet hat (Ich hätte nie die Öffnungszeiten respektiert, die ich immer respektiert habe und mich von ihm ferngehalten habe, durfte länger bleiben, es war kein Problem; wenn es einmal gewesen wäre, wäre ich natürlich rechtzeitig gegangen) kann ich keine Antwort geben. Die Behauptung, ich hätte eine Bewertung gestrichen, ist ebenso wenig. Wirklich frech, ja ungewissen die Aussage, ich habe unendlich viele Schnaps erhalten. Wie in den letzten Monaten bis September, die Öffnungszeiten wurden oft nicht von den Eigentümern beobachtet, Gäste wurden gebeten, länger vor Ende der offiziellen Schließzeit zu zahlen und sie waren nicht nur einzelne Gäste, sondern manchmal sogar kleine Gruppen. Es ist eine Schande, dass dies mit einer legitimen Kritik an einem langjährigen Stammgast getan wird, der über die Jahre viel Geld vor Ort gelassen hat. Es ist gut, dass es gastfreundliche Alternativen in der Nähe (Ahrensburg)!"