Subway - Speisekarte

Gutenbergstrasse 1, 65830 Kriftel, Hesse, Germany

🛍 Sushi, Salat, Fast Food, Sandwiches

3.4 💬 2177 Bewertungen

Telefon: +4961922918344

Adresse: Gutenbergstrasse 1, 65830 Kriftel, Hesse, Germany

Stadt: Kriftel

Menü Gerichte: 3

Bewertungen: 2177

Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/he/kriftel/gutenbergstra%C3%9Fe-1

"Jahrelang glücklich und mit 5Sternen bewertet!Nach unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht. Wir haben 3 Footlong Menüs bestellt da wir es aus der Vergangenheit so gewohnt waren mit PET Flaschen. Das war bei der ersten Nachfrage kein Problem. Bezahlt haben wir knapp 43,00€. Ich habe darauf hin nachgehackt wie dieser Preis zustande kommt. Die Kassiererin könnte mir keine adäquate Antwort geben, der anderen Kollegin hat wohl die Nachfrage gestört. Von ihr kam die patzige Antwort geschriehen: Wegen der PET Flaschen. Für mich kein Problem, aber dann hätten mir zumindest die Softdrinks von den Menüs zugestanden! Die Packung Kartoffelbites war noch nichtmal zur Hälfte gefüllt und die bites kalt und latschig. Die Sandwiches an sich waren in gewohnter Qualität . Wir werten unsere Bewertung wegen der Kundenfreundlichkeit und schlechten Produkte auf 1 Sterne ab und werden jenes in Zukunft meiden."

Ganze Speisekarte - 3 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Salate

Brot

Nachspeise

User User

Kunden service ist topDie qualität vom Brot bis zum Salat alles ist auch immer top

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

In etwa wie jeder Subway Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 3 Service: 3 Atmosphere: 2


Denis
Denis

Ein sauberer Subway mit freundlichem Personal. Eine Schnellladesäule gibt es direkt auf der anderen Straßenseite.


User
User

Gute Parkmöglichkeiten. Personal freundlich, angenehm klimatisiert. Alles wie es sein soll. Einzig die Songs könnten besser sein Speisekarte ansehen


User
User

Sehr langsame Mitarbeiter2 Kunden waren vor uns und wir warten schon seit 17 Minuten auf das wir dran kommen.Und es gibt keine Probleme oder sonstiges


User
User

Wir haben heute Take-away bei Subway geordert. 1mal glutenfrei wurde zubereitet und 2mal Chicken-Terryiaki. Lief reibungslos und trotz Masken gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Dank glutenfreien Subs hat meine Tochter eine Möglichkeit mehr mal auf die schnelle den Appetit zu stoppen.


User
User

Hallo, das Essen in dieser Filiale ist ok. Nur das Personal ist unfreundlich ich war morgen um elf Uhr der erste Gast und habe mir ein Sandwich bestellt aber als das Sandwich fertig war viel hatte ich noch einen Wunsch. Und der Mitarbeiter meinte ich hätte es doch früher sagen können das Personal ist also unfreundlich. Speisekarte ansehen


User
User

Über das Essen muss man nichts schreiben - es schmeckt wie in jedem Subway. Da erwartet man ja nichts anderes. Was man jedoch erwartet ist eine Bedienung die zumindest so tut als würde ihr der Job Spaß machen und der Kunde König und nicht Störenfried ist! Wir waren nun schon mehrmals dort und trafen oft neues Personal an welches scheinbar noch "in der Ausbildung" war. Das Chaos entsteht immer an der Kasse weil der, der kassieren soll, entweder das System nicht durchschaut oder nicht mit dem der die Ware belegt kommuniziert. Das führt zu Stau, schlechter Laune auf beiden Seiten und unübersichtlichen Rechnungen (ich kapiere nie was da alles berechnet wird). Alles in allem - in dieser Lage und...


User
User

So jetzt hat endlich auch ein Subway in meiner nähe eröffnet, hat lange gedauert aber seit dieser Woche ist endlich soweit !!! Es ist ein prima kleines Lokal mit schönen Sitzmöglichkeiten. Das Personal hinter der Theke ist sehr Freundlich und Schnell. Ich hatte mir einen half Foot Long Italien BMT bestellt auf einem Vollkorn Brot. Aber ich bin der Meinung das ich in Cape Coral oder New York mehr Wurst auf dem Brot hatte. Auch bei den Toppings (Salat,Gurken.Zwiebel etc. greifen die Mitarbeiter nur sehr Zögerlich mit kleinem Händchen in die Schalen, hier musste ich jedesmal sagen : bitte etwas mehr !! was dann auch Problemlos ging.Was hier noch Fehlt ist ein Schild oder Hinweis welches Brot ma...


User
User

Jahrelang glücklich und mit 5Sternen bewertet!Nach unserem letzten Besuch waren wir sehr enttäuscht. Wir haben 3 Footlong Menüs bestellt da wir es aus der Vergangenheit so gewohnt waren mit PET Flaschen. Das war bei der ersten Nachfrage kein Problem. Bezahlt haben wir knapp 43,00€. Ich habe darauf hin nachgehackt wie dieser Preis zustande kommt. Die Kassiererin könnte mir keine adäquate Antwort geben, der anderen Kollegin hat wohl die Nachfrage gestört. Von ihr kam die patzige Antwort geschriehen: Wegen der PET Flaschen. Für mich kein Problem, aber dann hätten mir zumindest die Softdrinks von den Menüs zugestanden! Die Packung Kartoffelbites war noch nichtmal zur Hälfte gefüllt und die bites... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Salat Eine köstliche Auswahl an lebendigen Salaten mit frischem Grün, saisonalem Gemüse und herzhaften Belägen, garniert mit unseren charakteristischen Dressings für ein erfrischendes und gesundes Mahl. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Sandwiches Eine köstliche Auswahl an frisch zubereiteten Sandwiches, die mit hochwertigen Zutaten auf handwerklich hergestelltem Brot serviert werden. Perfekt für ein schnelles Mittagessen oder eine sättigende Mahlzeit, steckt jeder Bissen voller Geschmack und Güte.

Ausstattung

  • Sitzplätze Im Freien

Ähnliche Restaurants

Ambiente Italiano

Ambiente Italiano

Staufenstraße 16, 65451, Kelsterbach, Germany

Speisekarte • Pizza • Cafés • Vegetarisch • Italienisch


"Nachts keine Beschilderung sichtbar. Ich dachte, es wäre der Wohnsitz von jemandem, aber mein Mann ging nach dem GPS. Wir wurden sofort begrüßt und der Kellner nahm unsere Mäntel und hängte sie auf und führte uns zu unserem Tisch. Das war an einem Mittwochabend. Nicht sehr voll. Sie hatten ein englisches Menü, für das wir dankbar waren. Auch der Kellner sprach gut Englisch. Ich hätte es geliebt, das Degustationsmenü zu machen, aber mein Mann ist beim Essen nicht so abenteuerlustig. Ich hätte es immer noch tun können, wenn er das Degustationsmenü nicht bestellt hätte, aber die Preise sind teurer. Ich habe die Lasagne bestellt. Ehemann bestellte ein Schweinefleischgericht. Wir hatten roten Hauswein, der wirklich gut war. Meine Lasagne war schwer durch die oberen Nudelschichten zu schneiden. Ich denke, der Käse oben macht es schwieriger. Da ich aus den USA komme, fehlte mir auch mehr von der Tomatensauce. Es war ein wenig auf der trockenen Seite von dem, was ich gewohnt bin. Ehemann Gericht war viel besser. Es kam mit gemischtem Gemüse und Bratkartoffeln. Er ließ mich alle seine ausprobieren. Für zwei Mahlzeiten, Flasche Wasser und Red House Wind ca. 48 Euro. Unser Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde empfehlen, aber ich würde auf der Rückreise etwas anderes probieren (nicht die Lasagne). Sieht so aus, als hätten sie viele Parkplätze, aber wir haben auf den Hauptstraßen geparkt, weil wir keine Schilder für ein Restaurant gesehen haben. Das Badezimmer/WC der Frau war sehr sauber. Sie haben Mundwasser und echte Handtücher zum Trocknen der Hände. Das Restaurant machte einen sehr sauberen Eindruck."