Sushi Palace - Speisekarte

Alte Landstrasse 23, Hohberg, Germany

🛍 Sushi

4.4 💬 217 Bewertungen

Adresse: Alte Landstrasse 23, Hohberg, Germany

Stadt: Hohberg

Gerichte: 35

Bewertungen: 217

"Die Lieferzeit war sehr lang, das Essen war nicht mehr warm und beim Sushi haben wir keine Stäbchen bekommen, obwohl man Sushi normalerweise mit Stäbchen isst. Wir haben es dann mit den Fingern gegessen und es hat nur einigermaßen gut geschmeckt."

User User

kann gemacht werden.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

gute Qualität. alles sehr lecker.


User
User

War super schnell da und sehr sehr lecker!


User
User

Essen war super, Lieferzeit war wie gesagt.


User
User

Sehr lecker. Lieferung ging schnell. Gerne wieder.


User
User

Lieferung kam super schnell und war noch warm. Kann ich nur empfehlen!!!


User
User

Lieferung vor der angegebenen Zeit.Ein Bestandteil in der Bowl hat gefehlt


User
User

Das Essen war super lecker. Die Lieferung kam sogar früher als angekündigt.


User
User

Ich wohne etwas weiter weg, deshalb ist die Lieferzeit sehr legitim, auch wenn es sich viel anhört, sogar schneller als gedacht.


User
User

Die Lieferzeit war sehr lang, das Essen war nicht mehr warm und beim Sushi haben wir keine Stäbchen bekommen, obwohl man Sushi normalerweise mit Stäbchen isst. Wir haben es dann mit den Fingern gegessen und es hat nur einigermaßen gut geschmeckt.

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.

Ähnliche Restaurants

Da Cataldo

Da Cataldo

Im Stockfeld 11, 77656, Offenburg, Germany

Tee • Bier • Pizza • Italienisch


"Ich würde 0 Sterne geben, aber leider ist diese Option nicht verfügbar. Wir haben die großartigen Bewertungen von diesem Ort gesehen und da wir Pizza lieben, wollten wir es versuchen. Zusammen mit meiner Frau und dem jahrelang alten Kind fuhren wir heute Abend ... von Straßburg und kamen um HRS an. Wir fanden sofort einen Tisch, obwohl der Ort superbusy war. Tatsächlich in Mins, nachdem wir angekommen waren, wenden sich die Menschen am Eingang, was nur zeigt, wie sank nach diesem Ort ist. Auch die Atmosphäre war gut, viele glückliche Gesichter und gute Energie. Dann begann die Katastrophe. Erstens saßen wir neben wenigen anderen Menschen an einem großen Tisch, den wir nichts dagegen haben, wie wir sehen könnten, wie voll der Ort war. Was seltsam war, war, dass Kellner Zeilen von Kunden in wenigen Minuten von unserem Tisch bewegten, und wir könnten auch andere Leute sehen, die von ihren Tischen aufgeworfen wurden, um den Raum effizient auf das Maximum einzusetzen. Obwohl ein bisschen unbeholfen war, war die Atmosphäre freundlich und die Kunden scheinten nicht gestört. Wir bestellten Bier ein großes und kleines, leider gesagt, dass sie nicht kleine Biere servieren?! Ok, wie ich sagte, alles war positiv, also diele wir nichts dagegen, wir nahmen zwei große Biere, obwohl meine Frau nicht so viel trinkt. Wir bestellten zwei Pizzas und konnten uns immer noch auf der Stunde warten. Eigentlich, in der einstündigen und wenige Minuten, fragte ich nach einem anderen Bier: Sie wissen, was sie tun. Jedenfalls war die Atmosphäre immer noch gut und wir diele nichts aus. Nach der Umgebung und Minen warten Sie, ohne gesagt zu werden, als wir bestellt haben, dass das Warten so lange ist, die Pizzas kamen an. Absoluter Schock! Die vegetarische Pizza meiner Frau hatte keine Pilze, und mein Quattro-Stagion war eigentlich ein Duo-Stagion, nur Schinken und Oliven !!!. Keine Pilze, keine Artischocken. Ich war sprachlos. Ich wollte mit dem Kellner sprechen, aber ich musste auf weitere Minuten warten, bis ich ihn packen konnte, als er Pizzas hinterließ, und rannte zu anderen Tischen. Ich erklärte ihm, er nahm die Pizza, kam nach Minuten zurück und gab zu, dass sie keine Pilze haben, aber er konnte Artischocken und grüne Peeper einfügen. Da ich bis dahin erschöpft war, sagte ich, das ist in Ordnung, kein Problem. In der Zwischenzeit hungern meine Frau und meine Frau, sie begannen, die Pizza zu essen, auch wenn es ein Vegetarier mit Zwiebeln, Paprika und Pilzen war, das alles war! Während meiner nächsten Wartezeit warten, dass ich mich fragte, ob sie eine neue Pizza machen oder den alten Zutaten hinzufügen? Selbst wenn die zweite Option, sagte ich in meinem Kopf, dass ich es nehmen werde, ich wurde in diesem Moment von Saueren. Natürlich war die zweite Option die gewählte, der Kellner kam mit derselben Pizza zurück, ich wusste es, als ich anfing, es anfing, es zunächst nur auf einer Seite zu schneiden, aber was weißt du?! Die grünen Paprika und Artischocken waren in der Tat reichlich reich, aber sie waren roh, und die Pizza war Steinkälte !!!! Also, was sie taten, nahm sie, warf das rohe Gemüse darauf und brachte es zurück! Ohne noch zu erwärmen! Ich muss sagen, das war der Abschluss meines widerlichsten Abendessenerfahrung aller Zeiten! Ich reise zu so vielen Orten, nicht alle meine Erfahrungen waren großartig, aber was heute Abend passiert ist, liegt außerhalb der Fantasie. Der letzte Schuss war, als wir aufstanden, ich nahm die Pizza bis zur Küche, reichte es an und rietete, dass es kalt und Gemüse roh war und nach der Rechnung gefragt wurde. Ich habe die Rechnung bezahlt und drückte meinen Abscheu auf diese schreckliche Erfahrung gegenüber dem Kerl, den ich wahrscheinlich den Meisterkellner zahlte ... Wer lächelte sehr entspannt an mich und sagte: Es tut mir leid! Wie kann das möglich sein? Es war die absolute Demütigung. Ihre Haltung war wie "Wir geben keinen SH IHS über Sie, wir haben Kunden, die in der Warteschlange warten, um ihr Geld hier zu verbringen". Es ist schockierend, widerlich und unglaublich. Sie könnten Tausende von Kunden haben, aber sicher, dass sie mich nicht haben, oder meine Frau überqueren jemals ihre Tür. Obwohl viele der Kunden dieses Ortes wirklich glücklich sind, somit die Kritiken, ich bin sicher, dass das, was heute Abend mit uns passiert ist, nicht das erste Mal oder ein Fehler war. Das war versehentlich gegenüber den Kunden, weil das Geschäft zu gut tut"