The Italian Beef House

Josef-Niederprüm-Straße 14, Bitburg, Germany

🛍 Sushi, Pizza, Steakhaus, Vegetarier

4.8 💬 1652 Bewertungen

Telefon: +4965619739814

Adresse: Josef-Niederprüm-Straße 14, Bitburg, Germany

Stadt: Bitburg

Menü Gerichte: 9

Bewertungen: 1652

Webseite: https://casa-del-manzo.business.site

"Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Steak mit Caesar Salat, Champignons Kräuterbutter und Steak mit Pommes, das Fleisch war perfekt gebraten. Der Preis für die Beilagen ist allerdings hart an der Grenze und die Kräuterbutter musste leider auch extra bestellt werden. Wir kommen aber gerne wieder. Service: Dine in Meal type: Dinner"

Ganze Speisekarte - 9 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Salate

Burger

Pasta

Gnocchi

Nachspeisen

User User

Service: Dine in Meal type: Dinner

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Food: 5/5 Service: 4/5 Atmosphere: 5/5More


User
User

Really a great food, cared for and quality. The environment is very pleasant. I recommend it. The best restaurant in Bitburg


User
User

Service: Vor Ort essen Mahlzeit: Mittagessen Essen: 5 Service: 4 Atmosphäre: 4 Empfohlene Gerichte: Steakhouse Pizza Speisekarte ansehen


User
User

„Megagut, fantastische Lecks! Das Steak ist Spitze! Nur ein echter Männertraum! Top-Service, sehr vorausschauend, schnell und freundlich!“


Lissett
Lissett

Leckeres Essen und exzellenter Service. Die Speisekarte besteht aus Steaks, Burgern, Pizza und Pasta. Mein persönlicher Favorit ist der Blauschimmelkäse-Burger - gefüllt mit...


Javier
Javier

Ich habe ein Team von der Arbeit mitgenommen – wir waren neun Personen. Tolle Biere und fantastisches Steak. Ich hatte die Kürbis-Apfelsuppe und sie war köstlich. Modernes Design. Wirklich gemütlich... Speisekarte ansehen


User
User

Essen Service Ambiente war alles sehr gut. Schöne Location. Dennoch bin ich der Meinung das etwas mehr Schein wie Sein ist und die Preise überzogen sind. Portionen könnten auch größer sein. Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5


User
User

Das Essen war sehr lecker und wunderschön angerichtet. Moderne und gemütliche Atmosphäre. Der Service war ebenfalls top und sehr aufmerksam. Service: Vor Ort essen Mahlzeit: Mittagessen Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5 Empfohlene Gerichte: Trio von Bruschetta, Ravioli


User
User

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Steak mit Caesar Salat, Champignons Kräuterbutter und Steak mit Pommes, das Fleisch war perfekt gebraten. Der Preis für die Beilagen ist allerdings hart an der Grenze und die Kräuterbutter musste leider auch extra bestellt werden. Wir kommen aber gerne wieder. Service: Dine in Meal type: Dinner Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal. Speisekarte ansehen
  • Steakhaus Genießen Sie köstliche, zarte Steaks, die perfekt zubereitet und mit klassischen Beilagen serviert werden. Verwöhnen Sie sich mit reichen Aromen und herzhaften Gewürzen, die jeden Bissen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Perfekt für Steakliebhaber.
  • Vegetarier Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • W-lan
  • Parkplatz
  • Speisekarte
  • Wegbringen
  • Menü
  • Sitzplätze Im Freien

Ähnliche Restaurants

Louis Müller

Louis Müller

Hauptstraße 42A, 54634 Bitburg, Germany

Speisekarte • Wein • Deutsch • Spanisch • Europäisch


"Zuerst habe ich dieses Hotel auf Hotels.com gebucht und die normale Bestätigung von ihnen zurückbekommen. Dann habe ich gesehen, dass ich großartig sparen könnte, wenn ich direkt bei dem Hotel buche. Ich habe das versucht, aber weder eine E-Mail noch eine telefonische Bestätigung vom Hotel erhalten. Schließlich rief die angegebene Hotelnummer an, aber die Person, die antwortete, konnte dies nicht herausfinden. Aber nach einer Weile sagte er, dass das Hotel ausgebucht sei, und erklärte, warum ich keine Antwort erhalten hatte. OK, ging zurück zu Hotels.com, um sicherzustellen, dass alles noch vorhanden war, aber niedrig und siehe da, sie sagten, es seien noch mehrere Zimmer verfügbar. Ich schickte dem Hotel dann eine E-Mail über die Situation und sagte auch, dass ich den Rabatt erwarten würde, da ich versucht habe, direkt beim Hotel zu buchen. Antwort erhalten, dass das nicht passieren würde. Habe die Sache fallen lassen. Nach diesem Austausch verließ ich meine Reise und hatte keinen E-Mail-Service. Als ich in Bitburg ankam, aß ich zu Abend und bat am nächsten Tag um ein Gespräch mit dem Manager. Die Kellnerin war schnippisch, brachte ihn aber schließlich hervor, erklärte die Situation und er antwortete, dass er mir eine E-Mail zurückgeschickt hatte und sagte, ich könne dort bleiben. Zwei Probleme. Ich habe diese E-Mail nie erhalten, als ich zu Hause war. Er schickte immer noch keine Bestätigungsdaten. Was bedeutet, ich kann dort bleiben? Unterm Strich weigerte er sich, mir den Rabatt zu geben, obwohl die Inline-Website sagte, ich würde ihn bekommen, wenn ich dort buche und sie anrufen würden. Sie riefen nicht an und gaben keine formelle Zusicherung, dass ich ein Zimmer haben würde. Es wäre viel einfacher gewesen, diesen Ort zu vergessen und einfach woanders zu bleiben. Das Essen war gut, aber nicht unvergesslich. Der Manager war absolut unerbittlich, mir keinen Rabatt zu gewähren, der weniger als Euro betragen hätte. Er fand es angenehmer, mir viel Lippe zu geben. Dies war eine schlechte Erfahrung und hinterließ einen sehr schlechten Geschmack in meinem Mund. Er bestand darauf, dass seine Website-Seite klar war, aber wenn es so gewesen wäre, hätte ich eine Art E-Mail oder eine telefonische Bestätigung erhalten, dass ich ein Zimmer hatte. Ich hoffe, er ist glücklich darüber, auf sein Rabattangebot zu verzichten. Ich warne nur andere davor, ähnliche Erfahrungen wie ich zu machen. Es lohnt sich sicher nicht. Ich würde nie wieder dorthin gehen."