"Zuerst habe ich dieses Hotel auf Hotels.com gebucht und die normale Bestätigung von ihnen zurückbekommen. Dann habe ich gesehen, dass ich großartig sparen könnte, wenn ich direkt bei dem Hotel buche. Ich habe das versucht, aber weder eine E-Mail noch eine telefonische Bestätigung vom Hotel erhalten. Schließlich rief die angegebene Hotelnummer an, aber die Person, die antwortete, konnte dies nicht herausfinden. Aber nach einer Weile sagte er, dass das Hotel ausgebucht sei, und erklärte, warum ich keine Antwort erhalten hatte. OK, ging zurück zu Hotels.com, um sicherzustellen, dass alles noch vorhanden war, aber niedrig und siehe da, sie sagten, es seien noch mehrere Zimmer verfügbar. Ich schickte dem Hotel dann eine E-Mail über die Situation und sagte auch, dass ich den Rabatt erwarten würde, da ich versucht habe, direkt beim Hotel zu buchen. Antwort erhalten, dass das nicht passieren würde. Habe die Sache fallen lassen. Nach diesem Austausch verließ ich meine Reise und hatte keinen E-Mail-Service. Als ich in Bitburg ankam, aß ich zu Abend und bat am nächsten Tag um ein Gespräch mit dem Manager. Die Kellnerin war schnippisch, brachte ihn aber schließlich hervor, erklärte die Situation und er antwortete, dass er mir eine E-Mail zurückgeschickt hatte und sagte, ich könne dort bleiben. Zwei Probleme. Ich habe diese E-Mail nie erhalten, als ich zu Hause war. Er schickte immer noch keine Bestätigungsdaten. Was bedeutet, ich kann dort bleiben? Unterm Strich weigerte er sich, mir den Rabatt zu geben, obwohl die Inline-Website sagte, ich würde ihn bekommen, wenn ich dort buche und sie anrufen würden. Sie riefen nicht an und gaben keine formelle Zusicherung, dass ich ein Zimmer haben würde. Es wäre viel einfacher gewesen, diesen Ort zu vergessen und einfach woanders zu bleiben. Das Essen war gut, aber nicht unvergesslich. Der Manager war absolut unerbittlich, mir keinen Rabatt zu gewähren, der weniger als Euro betragen hätte. Er fand es angenehmer, mir viel Lippe zu geben. Dies war eine schlechte Erfahrung und hinterließ einen sehr schlechten Geschmack in meinem Mund. Er bestand darauf, dass seine Website-Seite klar war, aber wenn es so gewesen wäre, hätte ich eine Art E-Mail oder eine telefonische Bestätigung erhalten, dass ich ein Zimmer hatte. Ich hoffe, er ist glücklich darüber, auf sein Rabattangebot zu verzichten. Ich warne nur andere davor, ähnliche Erfahrungen wie ich zu machen. Es lohnt sich sicher nicht. Ich würde nie wieder dorthin gehen."