"Ankunft 18 Uhr, Getränke - Bestellannnahme 18:25 Uhr - Getränke erhalten 18:50 Uhr. Außer unserem Tisch war zu der Zeit nur ein (!) weiterer besetzt.Essensbestellung 18:50 Uhr - gekommen (teilweise) 19:45Uhr!Unserer geleerten Gläser fanden derweil keinerlei Beachtung.Brokkoli - Tomaten - Auflauf wurde nach einer halben Stunde Wartezeit als nicht vorrätig bedauert, der dann umbestellte Spinat - Auflauf kam erst nach mehrfachem Hinweis, dass ein Essen fehlt - da waren die Anderen bereits fertig mit essen!Flammkuchen "Ibiza", mit Schafäse, Honig und Feigen, sollte nach einer halben Stunde Wartezeit auch umbestellt werden, da dann festgestellt wurde, dass keine Feigen vorrätig waren!Der Boden des dann OHNE Feigen trozdem bestellten Flammkuchens war völlig ungeeignet, er ließ sich nicht schneiden, war wie aus Gummi. Leider kam trotz all der Ärgernisse weder ein Preisnachlass, noch eine Geste der Wiedergutmachung, in Form eines Gratis - Getränkes o.ä., sondern Ausflüchte und Ausreden...das macht es nicht besser!Das indische Essen wurde insgesamt gelobt - und war schön anzusehen, wenn auch sehr scharf und nicht gerade preisgünstig!So jammerschade - das "Tipasa" hatte seit Jahrzehnten ein Stammpublikum, dass sich auf Service und Leistung verlassen konnte..."