Butter
Platz im Herzen

Platz im Herzen

Rohrbachstraße 26, 60389, Frankfurt am Main, Germany

Fisch • Kaffee • Deutsch • Eiscreme


"über den Kuchen. Das war lecker, aber war es das Geld wert? Das billigste Hauptgericht beginnt bei einer Weinflasche (Preis im Einzelhandel, die Kellner sind grob. Nachdem ich mein Getränk bestellt hatte, rief der Kellner „okay ... was kommt als nächstes?“ Nach der Bestellung der Vorspeise rief er erneut „okay, was ist der nächste?" Ich sagte ihm, er solle sich nicht beeilen. Die Preise sind höher als ihre Jungen in der stickigen Atmosphäre. Nicht einmal McDonalds würden es mir schwer machen und mich anschreien. Die Vorspeise war noch nicht fertig, als der Kellner kam, um uns zu fragen um den teller zu leeren, damit er das hauptgericht servieren kann. das hauptgericht kam alles auf einem teller. das erstaunliche fleisch wird mit billigem curryketchup auf einen latte pink gelegt. das allgemeine thema ist, das essen am tisch zu servieren. riesige stiche , Streusel, Salz, Trockeneis in Tassen werfen, die für ihre Instagram-Bilder tonnenweise Dampf produzieren, die silberne Kleidung ist rosafarbenes Plastik aus dem Dollarshop, das Steak wird auf einer Plastikschneideplatte serviert, der Parmesan und gewürzt die auf das Gericht geworfen werden, so dass die Hälfte davon auf dem Tisch und die andere Hälfte auf dem Tisch liegt Reof auf dem Boden. Ich möchte, dass Sie eine Erfahrung machen. die menge ist eine reihe von instagram-wantgern mit groß bedruckter markenkleidung, die zu den jungen, rauen und unhöflichen kellnern passt. Ich komme nicht zurück. Der größte Schweiß auf der Speisekarte ist das Goldmenü. Sie können jedes Gericht von der regulären Speisekarte (die ohnehin teuer ist) mit Blattgold zum doppelten Preis bestreuen. das ist ein schlechter Schweiß."

Pizzeria La Sila

Pizzeria La Sila

Am Markt 10, 65795, Hattersheim, Germany

Pizza • Sushi • Vegetarisch • Mexikanisch


"Selten so eine schlechte Bedienung in einem italienischen Restaurant erlebt. Wir warten seit über einer Stunde vergebens auf die Hauptspeise. Erstmal hieß es „ einige hatten Vorspeise“, nach 40 Minuten heißt es „ist in Arbeit“. Gemeinsames Essen ist gar nicht möglich. Auch Getränke werden vergessen. Preis-Leistung steht null im Verhältnis. Wenn das Personal während des Betriebes die Bewertung verfolgen, dann ahnen die was schief gelaufen ist bzw. falsch gemacht haben! Anstatt Einsicht zu zeigen oder sich zu entschuldigen, aufgebracht wird die Frage gestellt „warum man unfair bewertet“ Dann wird einem die Gelegenheit nicht gegeben es zu klären und patzig fällt die Kellnerin ins Wort und ein weiteres Personal ruft zwei Tische weiter ebenfalls dazwischen. Ich habe noch nie in einem Restaurant sowas erlebt. Und dann wird einem noch nahegelegt das Lokal in der Zukunft zu vermeiden. Das hätte sich die Dame ersparen können . Ein weiteres Mal wird es sowieso nicht geben. Unsere Gäste und wir (10 Erwachsene und 3 Kinder) können das Restaurant nicht weiterempfehlen! Erstens: wir hatten vorher telefonisch reserviert gehabt. Kann gerne per Anrufliste beweisen und wenn es ihnen nicht ausmacht??, den Nachweis als Bild hier hochladen!?? Zweitens: ich war weder aggressiv noch laut. Sie haben einem noch nicht mal die Gelegenheit gegeben auszusprechen und aufgebracht ihr Ärger über die Bewertung kundgemacht -mit dem abschließenden Satz „ vermeiden Sie zukünftig unser Restaurant“. Dann sind sie weggegangen. Das was ich hier bemängele, deckt das was die andere auch monieren. Uns haben Sie als Gast verloren. Anstatt haltlos zu argumentieren, sollten Sie vielleicht sowohl die positive als auch die negative Bewertung als Tipp sehen und versuchen diese zukünftig zu vermeiden bzw. zu verbessern. Es wäre doch schade, wenn solche famielengeführte Restaurants mit Herz und Seele nicht mehr geben würde.. Ich wünsche ihnen weiterhin ein erfolgreiches Geschäft."