"NUR BARZAHLUNG! Der Oberkellner mit indoasiatischer Herkunft soll zwar Englisch gesprochen haben, aber anscheinend nicht einmal die einfachsten Fragen verstanden haben. Servieren Sie beispielsweise Kinderportionen? Er zeigte auf die Speisekarte, ohne zu antworten. Servieren Sie Garnelen paniert? Er zeigt auf die Speisekarte. Nachdem er Steaks bestellt hatte, schien er im Begriff zu sein, in die Küche zu rennen; Wirst du fragen, wie wir die Steaks wollen? NEIN !!! Was ist, wenn ich es mittelmäßig haben möchte? Das machen wir hier immer so. Was ist, wenn ich es nicht mittelmäßig haben möchte? Engländer wollen immer, dass es gut gemacht ist. Das war nicht die Frage. Sagen Sie mir, was Sie wollen. Am Ende des Essens und nach Übergabe des Schecks legten wir die Kreditkarte vor. DANN gab er bekannt, dass sie keine Karten akzeptieren. Später erfuhren wir, dass dies eine Unwahrheit war. In unserem Gespräch mit dem Server sagte er, dass sie früher Karten akzeptierten, der Automat jedoch derzeit nicht funktioniere. Außergewöhnlich schlecht."