"Vergangenen Samstag waren wir zu neunt zu Gast im Si Claro. Es war später Nachmittag bzw. früher Abend. Das Lokal war eher mäßig gefüllt. Obwohl es sich um einen Junggesellenabschied handelte, waren wir weder besonders betrunken, noch verhaltensauffällig, noch absonderlich gekleidet. Wir saßen sogar am hintersten Tisch des Etablissements.Nach dem ersten Anstoßen wurde uns seitens der Bedienung prompt in einem recht unfreundlichen Ton der Rauswurf angedroht. Zitat: "Die Leute kommen hier her zum Essen." Ich wiederhole noch einmal: Wir saßen am hintersten Tisch, kaum andere Gäste waren anwesend und wir waren vom Verhalten und äußerem Erscheinungsbild weit entfernt von den "üblichen" "assozialen" Junggesellenabschieden.Obwohl mit der Bedienung persönlich noch einmal geklärt (zuerst wurde ein Essen zu wenig in der Initialbestellung notiert), wurde mir das falsche Gericht geliefert. Ich hatte die Fajitas Carne bestellt, aber Fajitas Pollo erhalten. (BTW, in der Karte werden diese aber deutsch mit "Rind" und "Hähnchen" deklariert.)Dann hat es erstmal "unendlich" lange gedauert bis mein Essen nachgeliefert wurde.Alle anderen waren bis dahin mit ihrem Essen fertig...Als mein Essen dann nun tatsächlich noch kam, wurde sich noch nicht einmal entschuldigt, geschweigedenn eine Wiedergutmachung angeboten.Der Bachelor war sogar derart erzürnt, dass er den Geschäftsführer sprechen wollte.Dies wurde von der Bedienung offensichtlich ignoriert,Bei Nachfrage nach der Geschäftsführung, wurde patzig erwidert: "Der Geschäftsführer hat für sowas keine Zeit".Interessanterweise wechselte die Bedienung im Laufe des Abends vom "Du" auf "Sie".Ich habe noch nie eine so feindselige und unprofessionelle Bedienung erlebt.Später wurde uns von einem Mann mittleren Alters ein Tablett mit Shots auf Kosten des Hauses serviert. Besagter Mann hat kein Wort gesprochen und ich weiß nicht, welche Funktion er im Lokal bekleidete. Trotzdem: Immer noch keine Entschuldigung für die falsche und dann extrem späte Essenslieferung bzw. schlechte Service-Leistung.Wie ich im Laufe des Abends erfuhr, hatte einer unserer Gruppe mit jemanden hinter Bar gesprochen und diese Wiedergutmachung "ausgehandelt".Vom Lokal wäre also keine Aktion von sich aus erfolgt...Beim Bezahlen kam dann auch noch heraus, dass man für zusätzliche Tortillas - ich hatte zwei zusäztliche zu den mitgelieferten viern bestellt - extra bezahlen muss. Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. In allen anderen mexikanischen Lokalen, in denen ich Fajitas gegessen hatte, waren zusätzliche Tortillas inklusive. Wäre toll gewesen, wenn man von der Bedienung bei der Bestellung auf die zusätzlichen Kosten hingewiesen würde.Das einzig "halbwegs" Positive, was ich zum Service sagen kann, ist in diesem Zusammenhang, dass ich, weil ich nur eine halbe Portion der zusätzlichen Tortillas erhalten hatte (zwei anstatt vier) auch nur die Hälfte dafür zahlen musste.Auch nach Bezahlen und Verlassen des Lokals gab es immer noch keine Entschuldigung seitens irgendeines Mitarbeiters...BTW, am Tisch kann man nicht via EC-Karte zahlen. Dazu muss man an die Bar zur Kasse.Desserts gibt es nicht.Zum Essen: Das Essen war ok. Nicht überdurchschnitlich, aber auch nicht unterdurchschnittlich. Mittelmaß für "europäisches/deutsches" mexikanisches Essen.Zum Service: Absolut nicht zu empfehlen. Professionalität sieht anders aus."