"Der größte Minuspunkt geht jedoch an das gesamte übernervöse und extrem gestresste Personal. Trotz des schönen Ambientes fühlt man sich nicht wohl. Der größte Fauxpas unseres Oberkellners war jedoch, als wir bezahlen wollten. Wir mussten ihn an die zweimal 1/2 Enten auf der Rechnung erinnern. Als wir ihn darauf ansprachen, fragte er, wie das bitte sei – wir hätten einmal vergessen, 2x 1/2 korrekt zu berechnen. Ich hatte es bereits bemerkt, und er hat alles von Hand nachgerechnet. Wir bezahlten, doch unser Oberkellner bedankte sich nicht einmal höflich, weil wir ihn auf den Fehler hingewiesen hatten. Er nahm das Geld, ohne ein weiteres Wort, und war hektisch. Das Lokal war voll, aber das rechtfertigt in keinster Weise das Verhalten. Meiner Meinung nach ist das Personal ungeschult, hoffnungslos überfordert und nicht in der Lage, Standards zu setzen.
Wir werden zurückkehren in jeden Ort, wo man uns freundlich und gastfreundlich behandelt hat. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass der momentane Hype für dieses Restaurant von Dauer sein wird. Man merkt schnell, dass mehr dazu gehört als nur ein schönes Ambiente. Man sollte so schnell wie möglich handeln, sonst wird es nur kurzfristig gut laufen, denn die Gäste sind nicht dumm."