"Ich habe in den letzten Jahren mehrmals hier gegessen und war immer zufrieden. Leider lässt der Service in letzter Zeit zu wünschen übrig. Hier einige Beispiele: 1) Während der Bedienung ließ der Kellner leider ein 0,5-Liter-Glas fallen, das auf den Tisch flog, zerbrochen wurde und wir wurden nass. Sehr ärgerlich und ungeschickt, aber das kann passieren. Ich weiß nicht, ob sich der Kellner in diesem Moment entschuldigt hat. Ich weiß jedoch, dass, wenn ein solches Missgeschick passiert, der Kunde gefragt wird, ob die Reinigungskosten übernommen werden sollen oder zumindest die Getränke "hausgemacht" angeboten werden. Das tut mir leid. Auch bei der Bezahlung wurde vom Kellner nichts gesagt. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich für die Getränke bezahlen muss? Unverständlich wurde mit "Ja, müssen Sie" geantwortet. Aber ich könnte die Rechnung für die Reinigung übergeben (aber nur, wenn es sein muss – das ist mir so ebenfalls passiert). 2) Zwei der servierten Cocktailgläser waren beschädigt. Die Kellnerin meinte, sie seien nicht ausgetauscht worden. Das sind nur Cocktailgläser, und das ist nicht so schlimm, da man vergessen hat, dass man aus diesen Gläsern mit dem Strohhalm und nicht mit dem Mund trinken soll. 3) Änderungswünsche bei den bestellten Speisen – das kann passieren, aber entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Für mich sieht Service ganz anders aus!"