Karahi Paneer Karahi Paneer

Karahi Paneer: Würziger indischer Paneer-Käse, gekocht in einer würzigen Tomaten-Zwiebel-Soße mit Paprika und Gewürzen.

Little India Restaurant

Little India Restaurant

Glauburgstraße 6, 60318, Frankfurt am Main, Germany

Cafés • Pizza • Asiatisch • Fast Food


"Ich rief das Restaurant gegen 20:20 Uhr an und bestellte mich und meinen Freund gestern Abend zu uns nach Hause. Als wir die Bestellung aufgegeben haben, teilte uns der Kellner mit, dass sie innerhalb von 40 Minuten geliefert werden würde, was wir für akzeptabel hielten, da wir 1,5 km vom Restaurant entfernt wohnen. um 21:20 Uhr, eine Stunde nach der Bestellung, war das Essen noch nicht angekommen. Also riefen wir das Restaurant an, um zu fragen, wo das Essen war? Wir sagten, dass das Essen das Restaurant schon vor einem Tag verlassen hatte und dass es in den nächsten Minuten geliefert werden würde. 40 Minuten nach diesem Anruf war es nicht angekommen. Also rief ich das Restaurant an, um noch einmal zu fragen, wo das Essen war? Die Person, die ans Telefon ging, identifizierte sich als Besonderheiten und sprach weiter darüber, warum das Essen zu spät kam, während sie mir sagte, dass es bald ankommen würde, entschuldigte sich jedoch nicht für die verspätete Lieferung. Während ich mit ihm telefonierte, kam das Essen und mein Freund nahm die Lieferung entgegen und bezahlte das Essen. das war jetzt 22:05, 1 Stunde 45 Minuten nach der Bestellung. Ich sagte dem Besitzer, dass das Essen angekommen sei, und dass es jetzt 22:05 Uhr war, mehr als eine Stunde später, als wir sagten, dass es geliefert werden würde. Der Besitzer wurde dann aggressiv mir gegenüber, als ich mit ihm sprach und das Fehlen einer Entschuldigung nicht gut genug fand. In der Zwischenzeit erzählte mir mein Freund, dass die Person, die das Essen lieferte, sagte, dass das Essen das Restaurant erst um 21:55 Uhr verlassen hat, was bedeutet, als wir um 21:20 Uhr im Restaurant anrufen, um zu erfahren, wo das Essen war, war es nicht gegangen das Restaurant noch, und aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht einmal vorbereitet. und die Person, mit der wir sprachen, sagte uns, dass sie vor einer Vergangenheit gegangen war. Das habe ich dem Besitzer gesagt und er hat mir gesagt, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es das nächste Mal woanders bestellen. Ich war erstaunt als diese Antwort. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er in einer Runde zu mir. Ich sagte ihm, dass dies kein guter Kundenservice sei und dass ich sowieso nicht von ihm bestellt werde. dann sagte er mir, das sei in ordnung, und wenn mir der service nicht gefalle, solle ich gehen. dann hat er mich aufgehängt. Ich war schockiert und wusste nicht, was ich über dieses ängstliche Verhalten und den extrem schlechten Kundenservice sagen oder denken sollte. Ich werde niemals ein Unternehmen unterstützen, das seine Kunden so weise behandelt. Sie sind ihren Kunden nicht nur nicht treu, sie haben auch das Recht, mit den Kunden zu sprechen, die sie weise unterstützen. Die schlechteste Behandlung, die ich in meinem ganzen Leben von einem Restaurant erhalten habe!"

Lahori Restaurant

Lahori Restaurant

Schillerstraße 3A, 80336, München, Germany

Hühnchen • Pakistani • International • Lieferdienste


"Wir waren auf der Durchreise von Österreich und entschieden uns für indisches/pakistanisches Essen anzuhalten. Wir landeten in diesem Restaurant und es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Der Besitzer und seine Tochter hatten überhaupt keine Manieren, die Art und Weise, wie sie mit uns sprachen, war, als ob er sein Essen kostenlos abgeben würde! Zu einem Zeitpunkt beschlossen wir zu gehen, aber wir waren alle so müde vom Reisen, dass wir beschlossen zu bleiben. Wir haben eine große Bestellung aufgegeben, weil wir zu zehnt waren und als mein Onkel einfach den Besitzer nach einem Glas Wasser fragte, antwortete der Besitzer: "Das ist nicht mein Haus, das ist mein Geschäft, du musst das Wasser kaufen." Ich war so schockiert über seine Antwort. Nicht nur das, als wir ihn nach einem Gericht fragten, fing er an, sarkastisch zu werden. Oh und sie haben auch unsere Bestellung durcheinander gebracht. Die Tochter war am schlimmsten, sie hatte ein Gesicht ohne ein Lächeln! Als wir sie nach unserer Bestellung fragten, begann die Tochter, ihre Stimme zu erheben. Der Ort selbst sah so schmutzig aus von innen, das Interieur war so alt, dass ich sogar den Staub sehen konnte. Das Essen war nicht einmal lecker, es war überhaupt nicht frisch, die Portionsgrößen waren so klein, buchstäblich eine Portion Curry hatte 3 kleine Fleischstücke. Ich persönlich glaube, dass solche Orte einfach geschlossen werden sollten!"