"Am 11.12 saßen wir laut Reservierung im Herdfeuerraum. Wir hatten den Tisch direkt vor dem Feuer, die Lage war sehr schön. Wir bestellten ein Aperitifgetränk, das Gänsemenü, eine Flasche Wein und Wasser. Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes, also etwas überteuert. Die Haut des Gänsefleisches war alles andere als knusprig, sie war weich und fettig und nicht essbar. Was ich Ihnen sagen möchte, ist der unglaublich miese Service, der diesen Ort zu einem absoluten No-Go macht. Erstens wurde nur einer der Aperitifs serviert. Dann mussten wir den Wein und das Wasser selbst holen und einschenken, obwohl es selbst für die Serviceleiterin offensichtlich war, aber es war ihr egal. Zwischendurch sagten wir, dass wir nur ein Dessert teilen wollten. Glaube nicht, dass der Scheck um einen einzigen Cent gekürzt wurde. Wir hatten noch einen Verdauungsdrink, bevor die Rechnung kam, wieder kam nur ein Drink, der zweite wurde vergessen. Als wir der Serviceleiterin unser Feedback gaben, sagte sie, es liege an neuen Mitarbeitern, nicht an erfahrenem Blabla.. Als Gast interessieren mich diese fadenscheinigen Erklärungen nicht. Es gab keine Entschuldigung, ein Getränk aufs Haus oder so. Alles, was wir tun konnten, war, die Spitze auf Null zu reduzieren. Wenn Sie Münster besuchen, fahren Sie für diesen pseudo-gehobenen Ort nicht bis nach Handorf. Bleiben Sie in der Innenstadt, dort finden Sie mehr als genug Restaurants, die einen deutlich besseren Job machen als das Haus zur Linde."