Restaurant Nido - Speisekarte

Stephanstraße 10, 41061, Mönchengladbach, Germany

🛍 Pasta, Pizza, Europäisch, Italienisch

3.9 💬 1524 Bewertungen
Restaurant Nido

Telefon: +492161206367

Adresse: Stephanstraße 10, 41061, Mönchengladbach, Germany

Stadt: Mönchengladbach

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1524

Webseite: http://www.restaurant-nido.de

"Meine Familie und ich waren heute dort essen. Die Bedienung hatte wohl keine richtige lust. Der Hauptgang meiner Mutter kam schon während sie noch die Vorspeise am essen war. Teller wurden auch nicht abgeräumt, die habe ich auf dem Leeren Nachbar Tisch gestapelt. Selbst für Trinken bin habe ich an die Theke gehen müßen. Die 2 Pizzen die meine Freundin und ich bestellt hatten kamen ca. 20-30 min später, als wie meine Mutter Ihren Hauptgang bekommen hat. Ein gemeinsames essen war also nicht möglich. Dann hatte ich ein festgebackenes Haar auf meiner Pizza. Erst wurde es abgestritten, weil ja alle kurze Haare hätten ( nur der Pizzabäcker nicht) und beim abrechen dann doch zugegeben. Sie hätten mir auch eine neue Pizza gemacht, aber ich hatte keine Lust noch mal ne halbe Stunde zuwarten. Der Laden hatte ca 10-15 Gäste zu dem Zeitpunkt. Es wurde auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat oder nicht, ein absolutes Desinteresse. Waren das erste und das letzte mal dort."


Bilder

Restaurant Nido

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Salate

Vorspeisen

Suppen

Fleischgerichte

Nudeln

Pasta

Original Amigo-Pizza - Normal Ø 30 Cm

Überbacken

Wunschsalat

Salate - Insalata

Spaghetti

Al Forno, Xxl

Kalte & Warme Vorspeisen

Makkaroni

Frische, Hausgemachte Nudeln

Minestre – Suppen

Tagliatelle

Poppy Poppy

Mit der Familie waren wir im Nido essen. Gute Pizza und leckere Nudeln. Etwas langsam vom Service aber trotzdem nett.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Annika
Annika

Wir kommen regelmäßig hierher. Das Essen ist einfach perfekt, echter Italiener mit frischen Produkten. Die Einrichtung ist etwas veraltet, aber das macht es auch attraktiv.


Juliana
Juliana

Das Inventar ist in die Jahre gekommen, aber das ist auch das Einzige was es zu bemängeln gibt. Wir waren inzwischen drei mal dort und drei mal sehr zufrieden.Daumen hoch. Frisch, lecker, schnell, freundlich, günstig


Reid
Reid

Inhabergeführt - sehr herzlich - kleiner Aussenbereich vor dem Lokal - Niko ist mit all seinen Restaurants ueber die Grenzen von Moenchengladbach bekannt und beliebt. Sehr nette Bedienung, gutes bis sehr gutes Essen - immer wieder gerne.Ciao Bello. Speisekarte ansehen


Margareta
Margareta

Wir saßen über 2 Stunden nach unserer Bestellung im Restaurant. Die Vorspeise kam dann ärmlichen präsentiert ohne Brot völlig versalzen. Auf Anfragen wurde nicht reagiert. Null Krisenmanagement!! Das darf einfach nicht passieren. Danke und nie wieder!


Annelies
Annelies

Wer hier einen Lieferservice- oder High-Class Italiener erwartet, ist fehl am Platze. Italienisch bodenständig und einfach gut.Bei der Bestellung immer nach Empfehlungen / Besonderem fragen. Die Karte weiß nicht alles.Mir ist nicht klar, warum sich hier einige an der Lautstärke stören...wer schon in Italien war und da in einer Trattoria gegessen hat, weiß, dass das völlig normal ist.Lieblingsgerichte:PizzaSaltimbocca Empfehlungen des Chefs


Toprak
Toprak

Das Essen war zwar gut, die Preise sind angemessen - aber die Lautstärke.... obwohl wir die einzigen (!) Gäste waren, herrschte ein Ambiente wie im Fußballstadion. Das Personal schreit sich fast unentwegt an, ruft sich irgendwas (italienisches) zu, Geschirr klappert, Tische und Stühle werden hin und her gerückt, obwohl wir direkt daneben saßen - grauenhaft! Kein bisschen Ruhe, kein bisschen Ambiente, kein Interesse daran, dem Gast ein ruhiges Essen zu gönnen. Diesen Laden betrete ich niemals wieder, selbst wenn das Essen dort umsonst wäre. Speisekarte ansehen


Финдо
Финдо

Bis auf das Essen die schlechteste Pizzeria, in der ich je gegessen habe. Nicht nur, dass wir die einzigen Gäste waren, die keine Vorspeise serviert bekamen, sondern auch, dass das bedienende Personal nur alle 30 Minuten am Tisch vorbeischaute. Bestellungen wurden falsch aufgenommen oder ausgeführt und man wurde angeschnauzt, wenn man eine Frage hat.Abschließend wurde uns vom Chef, auf Nachfrage, ob man uns die Essensreste einpacken könne, ein leerer Pizzakarton verächtlich auf den Tisch geworfen.Nach Bestellen der Rechnung wurde uns eine falsche Rechnung gebracht, die korrekte kam dann nie.Nach einer halben Stunde warten bezahlten wir an der Theke und verließen das Restaurant wutentbrannt.


Христя
Христя

Wir hatten vor Wochen einen Tisch für 5 Pers. reserviert und bekamen ein Platz zugewiesen, der es fast unmöglich machte Platz zu nehmen, aufgrund der Enge. Trotz Reservierung war nur für 3 Personen eingedeckt. Bis wir die Karte bekamen vergingen mind. 20 Min. Danach irgendwann wurden die Getränke aufgenommen. Wieder Minuten später wurde die Essensbestellung entgegen genommen. Nach 1 1/2 Std. hatten wir unsere Vorspeise "Brucchetta" immer noch nicht, die wir dann storniert haben. Unsere Pizza kam dann nach Beschwerde plötzlich relativ schnell (2 Std. nach eintreffen im Lokal) und ALLE waren die schlechtesten, die wir jemals gegessen haben. Sämtliche Tische um uns herum hatten genau die gleich...


Meggie
Meggie

Meine Familie und ich waren heute dort essen. Die Bedienung hatte wohl keine richtige lust. Der Hauptgang meiner Mutter kam schon während sie noch die Vorspeise am essen war. Teller wurden auch nicht abgeräumt, die habe ich auf dem Leeren Nachbar Tisch gestapelt. Selbst für Trinken bin habe ich an die Theke gehen müßen. Die 2 Pizzen die meine Freundin und ich bestellt hatten kamen ca. 20-30 min später, als wie meine Mutter Ihren Hauptgang bekommen hat. Ein gemeinsames essen war also nicht möglich. Dann hatte ich ein festgebackenes Haar auf meiner Pizza. Erst wurde es abgestritten, weil ja alle kurze Haare hätten ( nur der Pizzabäcker nicht) und beim abrechen dann doch zugegeben. Sie hätten m... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal. Speisekarte ansehen
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Italienisch Genießen Sie die reichen und vielfältigen Aromen Italiens mit unserem Menü, das klassische Pasta, herzhafte Risottos und traditionelle Fleisch- und Meeresfrüchtegerichte bietet, alle mit authentischen Zutaten und Leidenschaft zubereitet. Buon appetito!

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Sitzplätze
  • Speisekarte
  • Reservierungen
  • Menü
  • Serviert Alkohol

Ähnliche Restaurants

Mokka Catering

Mokka Catering

Stephanstraße 1, 41061 Mönchengladbach, Deutschland, Germany

Speisekarte • Tee • Cafés • Suppe • Kaffee


"Es muss ein Stern gesetzt werden und der geht ganz klar an die Küche und nicht an die unfreundlichen und unerfahrenen Servicekräfte! Da wollte man mit seinen Cousinen gemütlich zusammen zu Abend essen und kriegt dann zusätzlich 4,10€ und 4.00€ für etwas berechnet, dass man mit zwei Mal Bestätigung und Wiederholung der Buchungsbestellung bei der neuen Bedienung nicht bestellt hatte. Zunächst betraten wir das Café und haben uns einen Tisch gesetzt der frei war. Lange 20 Minuten mussten wir auf eine Bedienung warten. Erst auf Anfrage wurden wir bedient. Zuerst kam die offensichtlich neue Bedienung mit Besteck etc. Zu unserer Überraschung wollte Sie uns noch vor unserer tatsächlichen Bestellung zwei Bitburger, Schnitzel und Asia-Bürger servieren. Da war nur FREMDSCHÄMEN angesagt. Wir mussten dann noch weitere 10 Minuten warten bis die Servicekraft den Fehler korrigiert hatte. Unsere Bedienung kannte sich zu unserem Bedauern weder mit dem elektronischen Buchungsgerät noch mit der Speisekarte aus. Das war anfangs nicht so schlimm - dachten wir. Aber falsch gedacht. Ich wollte dann die tatsächliche Bestellung aufgeben und bat die Bedienung zu fragen, ob es möglich ist einfach nur ein "Kleines argentinisches Roastbeef" für 6,90€ für mich zu buchen, damit ich am Ende zusammen mit meiner Schwester die "Kleine Garnelen-Pfanne teilen kann, um nach Lust und Laune Platz für Kuchen frei zu halten. Die neue Bedienung hat dann explizit nachgefragt und kam zu meinem Bedauern mit einem " es ist nicht möglich " zurück. Daraufhin habe ich nur das günstige Knoblauch-Ciabatta für 2€ zu dem Roastbeef dazu bestellt. Später nachdem Sie einen anderen Tisch bedient hatte, kam Sie nochmals auf die letzte Bestellung von mir und meiner Schwester zurück. Sie wusste schon bereits da, das etwas nicht stimmte. Sie hätte, wenn Sie etwas falsch gebucht haben sollte, das in der Küche melden sollen. Wir haben nur wieder bestätigt, dass wir das Roastbeef mit der einen geforderten Beilage nach Wahl haben wollten - Knoblauch- Ciabatta. Nicht anderes!Wenn das von vornherein Probleme gemacht hätte und wir das auch erkannt hätten, dann hätten wir alles storniert und direkt "Surf und Turf" bestellt. Nicht weiter darüber nachgedacht, haben wir also zu Abend gegessen und wollten dann auch endlich zahlen. Doch am Ende hieß es wir sollten genau den Fehler der Bedienung bezahlen? Einfach mal das dazu gebuchte Ofengemüse und der Beilagensalat? Oder wollte man die vorige Bestellung der anderen Herrschaften, die womöglich ohne zu zahlen gegangen sind absichtlich auf unsere Bestellung unterschieben? Nach mehr als 10 Minuten Diskussion und purer Zeitverschwendung kamen wir der Kassiererin und einer dahergelaufenen Servicekraft, die uns nicht mit der neuen Bedienung hat reden lassen wollte mit einer Zahlung von 4,10€ entgegen, da die Diskussion am Laufen war, dass wir doch alles gegessen haben ohne es zu reklamieren. Frechheit! Kein Entgegenkommen. Drecksladen oder Saftladen sind noch allerliebst, wenn man berücksichtigt, das über unsere Beschwerde bei genau solchen Servicekräften, die einen ignorieren nur zu hörbarem Gelächter in der Küche führt. Der Chef war an dem Abend angeblich auch nicht da. Vor allem waren wir auch noch zu laut und man konnte mit uns Asiaten nicht reden. Wir haben selbst Erfahrung in der Gastronomie und ziehen nicht irgendwelchen jungen Leuten Geld absichtlich aus der Tasche und gestehen Fehler ein, wenn Fehler gemacht werden sollten. Einfach nur minderwertiger Service. Aber wer hätte den gedacht, das man nachdem man gefühlte 40 Minuten auf das Steak wartet, auch noch drauf achten muss, das die Bestellung richtig ist. Meine Cousinen haben der Servicekraft noch Trinkgeld gegeben. Größter Fehler überhaupt. Der Laden ist einfach nur miserabel, wenn man das Wort Kundenfreundlichkeit nicht im Vokabular existiert. Vor allem ruft auch noch unfreundlich " kommen Sie bitte nie wieder! " Keine Sorge. Abend ist gelaufen! Nie wieder! Never ever!"