"Auf dieses Restaurant sind wir über meine Mutter aufmerksam geworden. Sie hatte es vor mehr als zwei Jahren bereits besucht und damals für gut empfunden. Vor allem hat die üppige Auswahl an Meeresfrüchten für den mongolischen Grill damals überzeugt. Also sind wir an einem Montagabend in dieses Lokal gefahren.Angekommen sind wir auch zügig einem Tisch zugewiesen worden. Der Kellner war relativ zügig bei der Aufnahme der Getränke und brachte diese ebenso schnell. Danach war aber kaum noch was von ihm zu sehen. Ab und an sind lediglich andere Kellner zum Abräumen der leeren Teller vorbeigekommen.Während unseres Aufenthalts stellte sich nebenbei bemerkt heraus, dass das Lokal wohl seit einiger Zeit einen neuen Besitzer hat und eins ist sicher: die Qualität des Essens ist überhaupt nicht mehr vergleichbar mit dem des Vorbesitzers.Da meine Familie Meeresfrüchte liebt und das Lokal trotz Besitzerwechsel immer noch eine gute Auswahl an Meeresfrüchten für den mongolischen Grill anbietet, haben wir natürlich alle zugegriffen - was sich letztendlich als ein Fehler herausstellte. Als die Gerichte nämlich vom Grill an unseren Tisch kamen, waren die Kalamaris auf einem Teller völlig verbrannt, wohingegen die grünen Schalenmuscheln auf dem anderen Teller noch halb roh aussahen. Die kleinen Garnelen wiederum waren anscheinend schon so lange draußen am auftauen, dass das Fleisch überhaupt nicht mehr fest, sondern weich und fasrig war. Da aber die großen Garnelen, der Haifisch die Jakobsmuscheln und das Gemüse gut und durchgebraten aussahen, haben wir das Essen nicht zurückgeben lassen und brav die Teller aufgegessen. Hätten wir das mal gelassen, denn die Quittung kam bei mir nur 15min später und bei den Anderen spät in der Nacht. Ich bekam zuerst ein flaues Gefühl im Magen und anschließend hatte ich solche Bauchschmerzen, dass ich keineswegs weiter essen konnte/wollte. Den Rest der Geschichte daheim, spare ich mir an dieser Stelle.Zu erwähnen ist noch, dass das Restaurant über eine große Auswahl an Nachspeisen besitzt, die auch wirklich lecker aussahen. Ich hätte sie wirklich gerne probiert, wäre mir nicht vorher der Appetit verdorben worden.Unser Besuch währte nur eine halbe bis Dreiviertel Stunde, da das Essen den Anderen auch nicht wirklich gemundet hat. Entweder waren die Gerichte verbrannt oder es schmeckte einfach nach gar nichts. Den Aushilfskellner haben wir deswegen umgehend um die Rechnung gebeten. Er bejahte ohne eine Miene zu verziehen, dass er den zuständigen Kellner verständigen werde. Wir haben letztendlich 10min auf die Rechnung gewartet, obwohl das Restaurant zu diesem Zeitpunkt nicht mal annähernd voll war und die übrigen Kellner schon angefangen haben, die Tische für den morgigen Tag vorzubereiten."