Suppe Des Tages
Starling Geneva Hotel & Conference Center

Starling Geneva Hotel & Conference Center

route François-Peyrot 34, 1218 Le Grand-Saconnex, Switzerland

Cafés • Pizza • Kebab • Fastfood


"Das ALLERSCHLIMMSTE war das Restaurant L`oliva . Absolute Katastrophe. Bestellt habe ich Filet vom Rind, medium, mit wahlweise Ofenkartoffeln anstatt dem Püree mit Trüffeln), Gemüse und Carpaccio, das ganze mit einer Prosecco und Honig Sosse. Bekommen habe ich ein sehniges Stück Fleisch, rare gebraten, das eher einem Rumpsteak ähnelte, kein Gemüse sondern ein Paar Rukolablätter mit Parmesanspänen, ein undefinierbares Minitörtchen und die gebratenen Kartoffelnscheiben. Ich habe das Gericht reklamiert und zurückgegeben, dabei wurde das servicepersonal sofort wütend und unangenehm aggressiv. Nach Polzeidrohungen derenseits, weil ich mich geweigert habe dieses zu 6/7 zurückgegebenes Gericht zu bezahlen, erschien der Manager und ein Wunder ein deutschsprachiger Mitarbeiter. Er hat sich bereit erklärt mir 10 CHF, von den 61 CHF, zu erlassen. Mir wurde zu keinem Zeitpunkt angeboten, etwas anderes auswählen zu dürfen, als Ersatz. Weil ich mich weiterhin geweigert habe es zu bezahlen, hat man mir ein Teller präsentiert, den ich angeblich zurückgegeben habe, dabei fehlte mehr, als die Hälfte vom Inhalt. Zum Glück habe ich vor der Abgabe ein Foto gemacht, das ich präsentieren konnte. Das Personal blieb weiterhin unfreundlich und beharrte auf Bezahlung, die ich weiterhin verweigert habe. Schliessendlich, um die Eskalation des Konfliktes zu beenden, musste ich die Polizei anrufen, worauf auch das Personal bestand. Nach dem Gespräch zwischen Polizeibeamtin und dem Personal, auf französisch ich verstehe die Sprache nicht) , bekam ich schliessendlich diese Speise storniert. Schliessendlich blieb ich hungrig und bitter enttäuscht. Dieses Restaurant besuche ich NIE WIEDER."

Cafe Am Markt

Cafe Am Markt

Markt 9, 35037 Marburg, Germany

Cafés • Kaffee • Deutsch • Europäisch


"Hallo Zusammen,waren in einer Gruppe von 6 Personen vor Ort und haben Heißgetränke zu uns genommen, die soweit in Ordnung waren.Allerdings war der Service nicht wirklich gut, weil es offensichtlich keine ordentlich Zuteilung zu den Tischen, was dazu führte, dass 3 Mal Nach Kucgen oder Waffeln gefragt wurde, die wir bestellt haben sollten, jedoch gar nicht bestellt hatten.Der Hanmer kam zum Schluss: ich hatte eine Rechnung von 31,20 sagte dann 33 und bezahlte per Karte. 1o min später nachdem ich rausgegangen war ist mit dann aufgefallen, dsss ich zu viel gezahlt hatte, von zurück monierte mein Anliegen, worauf mir man sagte, da kann man nix mehr machen, allerhöchstens morgen, nach Prüfung der Zentralkasse, aber versprechen könnte mir man nichts, weil ich ja keine Bon mehr hätte und ich ja im Endeffekt dem Personal alles erzählen könnte...ich habe alles andere als das Gefühl gehabt, dass der Kunde hier König sei...und empfand es als unverschämt, dass man mir keinen Glauben schenkte in dem Moment.Na ja, vertröstet auf morgen zog ich von dannen, bis 10 Min. Später wieder das Telefon klingelte, der Kollege nun doch noch den Bon ausfindig machen konnte und man hatte festgestellt, dass der falsche Tisch Verrechnet wurde und kleinlaut im dann eine Entschuldigung.Ich müsste aber sofort kommen, damit man heute noch das ganze stornieren kann. Ich war zwar schon im Südviertel, bin dann aber zum 2 Mal hin und korrigiert alles, mit einem kleinen Entschuldigung Gang zum Schluss. Ich hätte erwartet, dass man bei dem Ganzen Schlamassel mal wenigstens einen Kaffee aufs Haus bekommt, aber nix der gleichen und gefreut hätte ich mich ebenso, wenn die Chefin, sich weniger aggressiv als kooperativ verhalten hätte und einem nicht irgendetwas unterstellt. Am besten hätte sie direkt mal den MA gefragt, ob dieser einen Bon hat, so dass ich nicht nochmal ein 2 Mal hätte kommen müssen. Trinkgeld habe ich dann beim 2 bezahlen. Nicht mehr gegeben."