Tempura Tempura

Knusprig gebackene Meeresfrüchte oder Gemüse in leichtem Teigmantel, serviert mit würziger Dip-Sauce.

Kyoto

Kyoto

Walfischgasse 4, 1010 Wien., Vienna, Austria

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Koreanisch


"Der Service ist so ~ so ~ so schlecht und erzwingt 5% Trinkgeld, nie wieder dort hin!!!Eines Tages ging ich mit meinem Freund zum Abendessen. Weil wir wissen, dass es chinesische Kellner gibt. Also fragte ich den Kellner auf Chinesisch nach guten Empfehlungen, als wir uns entschieden haben. Der Kellner drehte sich um und ging, und ich sagte: „Wir haben noch nicht fertig bestellt!“ Der Kellner antwortete mit einer unglücklichen Haltung: „Ich möchte Essen servieren.“ (Die Haltung ist voller Ungeduld). Später, als die Speisen serviert wurden, wechselten wir zu einem anderen Kellner.Während des Essens waren wir sehr unzufrieden wegen der Haltung des vorherigen Kellners. Später an der Kasse sah der Kellner, dass wir kein Trinkgeld geben wollten, und sagte, wir wollten 5% Trinkgeld. Ich fand es lächerlich. Ihre Einstellung ist so schlecht und Sie müssen immer noch Trinkgeld geben! Zehntausend Alpakas sprangen in meinem Herzen vorbei, und der Kellner sagte, der Chef sagte (der Chef war an diesem Tag nicht da) und täuschte mich wie einen Touristen, der gerade nach Wien gekommen war. Ich habe damals viele Leute beim Essen gesehen und wollte sie dann im Allgemeinen nicht kennenlernen. Wir sind nach dem Auschecken abgereist. Geld ist eine triviale Angelegenheit, aber mich zu zwingen, Trinkgeld zu geben, macht mich wirklich unglücklich. Denken Sie darüber nach, sie kann nur ein Leben lang so etwas tun, um am Leben zu bleiben! (Ich sah die Plastikschüssel aus Reis auf den Boden fallen und hob sie auf, ohne sie abzuwischen und servierte sie als Reis.) (Der Koch taucht das Geschirr direkt mit den Fingern ein, um den Geschmack zu schmecken! Ich weiß nicht, ob ich wasche mir die hände, ich werde nie wieder daran denken. nicht gehen!)"

Matsumi

Matsumi

Colonnaden 96, 20354 HAMBURG, Hamburg, Germany

Sushi • Fisch • Japanisch • Meeresfrüchte


"Ich hatte Lust auf einen Abend mit japanischer Küche, und die Bewertungen dieses Restaurants sind eingetroffen und ich war neugierig. Also reservierte ich einen Platz in der Sushi-Bar. Das Restaurant strahlt eine 100% japanische Atmosphäre aus. die Gastgeberin, empfange mich freundlich und brachte mich auch zu meinem Platz in der Sushi-Bar. Ich habe mich für das sechsgängige Spezialitätenmenü mit Sukiyaki und etwas Ebi-Tempura zum Aperitif entschieden. Nachdem ich bestellt hatte, stellte sich heraus, dass das Öl für das Ebi-Tempura nicht schnell auf Temperatur sein konnte, so dass sie es nach Kurs 2 im Menü verwenden würden. Ich würde nicht sagen, dass ich es mochte, aber ich machte kein Problem. Der kleine Salat aus Seetang und Gurke als erster Teller war super gut! sehr geschmackvoll. aber dann bekam ich Curs 2, das Yakitori und das EBI-Tempura gleichzeitig. zwei warme Gerichte auf einmal. Ich fragte, ob sie das Yakitori servieren könnten, nachdem ich das andere beendet hatte. Mein Server war auch verärgert, dass es zur gleichen Zeit serviert wurde, also kein Problem. Das Ebi war gut, aber nicht so, wie es sein sollte, und für den verlangten Preis erwarten sie ein ausgezeichnetes Ebi-Tempura. Das Yakitori hingegen war sehr saftig und die Sauce sehr gut gewürzt. der suimono war gut, aber das sashimi danach, wie der 4. cur, war mäßig und viel zu kalt. Die Köche hatten das Sashimi bereits geschnitten und dann wieder in einen zu kalten Kühlschrank gestellt. Das Schöne an einer Sushi-Bar ist, dass der Koch die Sashimi nach der Zubereitung sofort servieren kann, damit sie den frischen Geschmack optimal genießen können. An diesem Punkt wechselte ich vom Chablis zu einem Glas Rotwein, das zum Hauptgericht zum Sukiyaki empfohlen wurde. das Weinen war überhaupt keine Verbindung mit dem Gericht, und das Gericht selbst war sehr schlecht; es hatte nichts mit den Aromen zu tun, die sie normalerweise zu einem solchen Gericht schmecken. das Fleisch war zu hart. Ich fragte den Server nach der Abrechnung und machte deutlich, dass ich denke, dass die Qualität des Essens angesichts der von ihnen verlangten Preise weit unter dem Punkt liegt. Er sagte, er stimme meinen Ergebnissen zu und bot an, die Menüschalen aus der Rechnung zu nehmen. Das fand ich sehr richtig und vernünftig. wenn ich das nächste mal in hamburg bin, fahre ich wieder hin, und hoffentlich zeigen sie mir, was sie wirklich können. 3 Sterne und beim nächsten Mal hoffentlich 5."