Tori Curry
Shoya

Shoya

Orlandostraße 5, 80331, München, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Ich fand heraus, dass unsere Erfahrung extrem fechlig auf so vielen Konten ist, es ist kein großer Ort, so dass der Platz begrenzt ist. Wir waren eine große Gruppe, aber nichts dagegen, sich aufgeteilt zu werden, was als ein Tisch für zwei, einem für drei und ein anderer ... Zwei wurden drei auf einem winzigen Tisch und bewegten sich die anderen vier zusammen, die drei waren zuerst saßen, aber er wurde nicht zuerst aufgenommen, tatsächlich hatte der Tisch für vier Essen, bevor die Kellnerin an den Tisch erinnerte Dann wurde drei existierter Platz für den Tisch zur Verfügung gestellt, denn drei, um auf zwei kleine Tische auszubreiten, die vernünftig waren, als wir anfingen, wie wir in das Essen stecken Wie kaum das Essen auf derselben Tabelle passen könnte, dann kam die vernünftige Kellnerin mit, freundschaft den anderen Kerl und teile uns zurück, während die Bestellung von Getränken nach Leitungswasser gefragt wurde Wasser .... und für sie in Rechnung gestellt Die Art und Weise, wie das Shoyu Ramen auch nicht zu viel Additiven in der Brühe war, machte es zu salzig und sofortigeres Suppengeschmack, anstatt der richtigen gewürzten Brühe ein dickes Schweinefleisch anstelle von dünn geschnittenen saftigen Schweinefleischstücke und das Ei war über gekochte Nudeln waren in Ordnung, dass die Gyozas auf der kleinen Seite waren, und beide Gerichte waren definitiv überwerfend für das, was Sie kein Ort bekommen, an den ich zurückkehren würde"

SHOYA - Original Japanische Küche

SHOYA - Original Japanische Küche

Pfisterstr. 6, 80331, München, Germany

Sushi • Ramen • Suppe • Japanisch


"Von den drei Shoyas, in denen ich gewesen bin, ist dieses hier definitiv das Beste. Es gibt eine gute Auswahl zwischen dem, was ich "normale" Sushi-Rollen nennen würde, und festen Tellern mit Sushi und/oder Sashimi, aber auch Ramen- und Reisgerichte mit verschiedenen Fleisch- oder Fischsorten. Wir waren zu dritt und bestellten verschiedene "feste Teller", und alle wurden mit Misosuppe serviert. Die Gyoza waren lecker, der Teig war nicht zu dick, sogar leicht durchscheinend. Ich bin es gewohnt, dickere und leicht knusprige Teige zu haben, aber ich finde diese "dünne Teig" Version eigentlich schöner. Ich war kaum jemals in einem Restaurant, wo die Fotos, die im Menü gezeigt wurden, tatsächlich gut waren, und auch nie, wo das servierte Essen wirklich wie auf dem Bild aussah. Dies war das erste Mal, dass die Fotos gut aussahen UND das Essen wie auf den Fotos aussah. Wir bestellten im Durchschnitt etwas mehr als 2 Gerichte pro Person (Misosuppe nicht inbegriffen) und ich fühlte mich satt nach dem Abendessen. Ich würde sagen, dass die Portionsgröße der festen Teller ausreichend ist. Was den Geschmack betrifft, gibt es auch keine Beschwerden. Von den drei Shoyas, in denen ich gewesen bin, wäre dies derjenige, der einen erneuten Besuch wert ist. Wenn du meine Bewertung für eines der All-You-Can-Eat-Sushi-Restaurants in Amsterdam gelesen hast, weißt du vielleicht, dass ein Sushi-/Japanisches Restaurant besonders gut abschneidet, wenn das Nori (das getrocknete Seetang, der um die Rollen geht) besonders frisch und knusprig ist. Leider war dies bei dem Nori in unseren Gerichten heute nicht der Fall. Nori nimmt Feuchtigkeit wie ein Schwamm auf, selbst nur durch die Luft ausgesetzt zu werden, also kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn er um andere Lebensmittel gewickelt wird. Das war also weniger eine Enttäuschung, sondern eher eine Beobachtung. Keine Punkte abgezogen, aber auch kein Bonusstern."

Nakama Fusion Kitchen

Nakama Fusion Kitchen

Willy-Brandt-Str. 51, 20457 Hamburg, Germany

Wein • Sushi • Abholen • Asiatisch


"Das Essen war wirklich gut und empfehlenswert. Allerdings ist die Situation im Restaurant etwas seltsam. Ich war bereits vor einem Jahr dort essen und erhielt einen Anruf vom Restaurant mit der Mitteilung, dass „heute nur Barzahlung möglich sei“. Auch dieses Mal wurde ich im Voraus wieder informiert, dass „heute nur Barzahlung möglich ist“. Im Grunde genommen ist in diesem Restaurant also nur Barzahlung akzeptiert. Als wir pünktlich zur Reservierung im Restaurant erschienen, wurden wir erneut auf die Barzahlung hingewiesen und darauf hingewiesen, dass dies schon seit einiger Zeit so ist. Jedenfalls wurde unsere Reservierungsbestätigung während unseres Aufenthalts online vom Restaurant gelöscht (so stand es in der E-Mail). Das Personal behauptete, nichts darüber zu wissen, und es sei wahrscheinlich ein Fehler von Onetable. Am selben Abend kontaktierten wir den Kundenservice von Onetable, der bestätigte, dass die Stornierung der Reservierung vom Restaurant vorgenommen worden war. Mit unserem Nachweis wurde die Stornierung von Onetable zurückgenommen. Es ist sehr ärgerlich, dass einerseits nur Barzahlung möglich ist und gleichzeitig betont wird, dass es nur an diesem Tag so sei. Zudem wurden wir bezüglich der Stornierung der Reservierung belogen, wahrscheinlich damit wir keine Bewertung abgeben können, da wir zu Beginn wegen der Barzahlung beschwert hatten. Es ist auch merkwürdig, dass ein hochpreisiges Restaurant nur Barzahlung akzeptiert..."