Weiße Schokolade
Am Dom

Am Dom

Maximilianstraße 96, 67346, Speyer, Germany

Kebab • Bistro • Deutsch • Europäisch


"Wir besuchten an einem Wochentag etwas zu trinken und etwas zu essen. Es dauerte nicht lange, bis die Getränke (Bier und Tee) ankamen, und sie waren nicht schlecht - obwohl die Kellnerin mein Getränk fast falsch verstanden hätte. Wir bestellten jedoch auch ein paar Pommes Frites (bitte nur mit Mayonnaise) und einen Beilagensalat (bitte mit Dressing). Wir haben ungefähr eine halbe Stunde auf das Essen gewartet! Das Restaurant war wenig besucht – im Gegenteil: es war fast leer. Die Pommes kamen (mit Mayonnaise UND Ketchup) und der Salat wurde in Dressing ertränkt, anstatt das Dressing wie bestellt auf der Seite zu servieren. Die Kellnerin bot an, uns einen anderen Salat zu besorgen, aber wir wollten keine weiteren 30 Minuten darauf warten, also saugten wir ihn auf. Der Geschmack war in Ordnung, nichts Besonderes. Wir baten um den Scheck und trotz des unterdurchschnittlichen Preises Service, gab Trinkgeld. Die Kellnerin überreichte uns die Rechnung, wünschte uns einen schönen Abend und ging. Als wir die Quittung zweimal überprüften, stellten wir fest, dass sie uns zu viel berechnet hatte. Also baten wir sie zurückzukommen und erklärten die Situation. Nach einiger Diskussion und Überredung, die Preise auf ihrer eigenen Speisekarte noch einmal zu überprüfen, stimmte sie schließlich zu, dass sie einen Fehler gemacht und den zu viel gezahlten Betrag zurückerstattet hatte. Fehler können besonders zu Stoßzeiten passieren. Aber das Restaurant war fast leer, sie mussten vielleicht 5 Tische bedienen und wir sahen mindestens 2 Kellnerinnen. Für mich gibt es also überhaupt keinen Grund, Kunden so lange auf ihr Essen warten zu lassen und/oder Fehler bei Bestellungen und insbesondere bei der Abrechnung zu machen , tolles Eis und guter Service."

L'Arrivée

L'Arrivée

Schirrmannweg 10, 44267 Dortmund, Deutschland, Germany

Hotels • Saisonal • Französisch • Parken Im Kundenparkplatz


"schöne Lage, wo es so laut war, dass die Kommunikation mit dem super netten und kompetenten Service Personal war sehr Confus. vor allem, dass Service-Mitarbeiter haben Ihnen immer geholfen, die das Ergebnis hatte, dass der Prozess schneller war, aber es kam sofort zu Fehlerverzögerungen, wenn die Kommunikation manchmal falsch war. Der Steak-Tatar als Vorspeise €15,90 war lecker, aber der Teil kann etwas größer sein. die wichtigsten Kurse l’Arrivée rinderfiletteller mit 3 Filets eine 100-Gramm-Ergänzung sowie verschiedene Saucen und ein Garnel für 33,90€ gebratene Filet von zander für 25,90€ Ich kann ohne Einschränkung empfehlen. nur die Tatsache, dass ein kleiner Teil pommes ist bei 3,90€! und die nackte Ergänzung des Zanders sind nicht selbst gemacht in meinen Augen Kritikpunkte. auch die Desserts crème Brûlée Erdbeerenbecher für 6,90€ waren lecker, aber die Erdbeerbeerbecher war einfach zu groß und mächtig. verwirrt hat mich, warum eine normale Cola in einem Havannaglas präsentiert wird. insgesamt ein sehr runder und schöner Abend in einer geselligen Atmosphäre auf bequemen Stühlen. die Parksituation hat Licht und Schatten. Licht, weil genügend Parkplätze vorhanden sind, Schatten, weil der Parkplatz nicht zu 100% asphaltiert ist, was die Folge hat, dass Schuhe und reife Felgen schmutzig werden. Die große Homepage, mit der die Reservierung ein Kinderspiel war, ist besonders bemerkenswert. Allerdings wäre es hier auch schön, wenn die Menüs auf dem aktuellen Stand waren. bis zum Thema Parken können alle Kritikpunkte meiner Meinung mit den einfachsten Mitteln geändert werden."