"In diesem Sommer hatten wir dort unseren Hochzeitsbrunch mit etwa 50 Personen, und die ganze Veranstaltung war ein großes Fiasko, da das Restaurant so schlecht auf die Anzahl der Gäste vorbereitet war (und auch auf die anderen Gäste, die zur gleichen Zeit da waren, sowie auf eine weitere große, vorreservierte Gruppe). Neben horrend überteuerten kleinen Gerichten mussten unsere Gäste 1 bis 1,5 Stunden auf ihre Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts warten, und viele von ihnen sind einfach gegangen, bevor sie etwas zu essen sahen, nachdem sie so lange gewartet hatten. Es gab keine Entschuldigung vom Personal, nicht vom Eigentümer, einfach nichts, obwohl wir mehrere tausend Euro für die gesamte Rechnung dort gelassen haben. Das Personal war so schlecht geschult, dass sie es nicht einmal schafften, die Gläser mit dem bereits bezahlten Champagner oder Mineralwasser nachzufüllen. Die Lage ist schön, das steht außer Zweifel, aber das Restaurant trägt nicht dazu bei, das ist nicht ihr Verdienst."