Telefon: +4994332024111
Adresse: Schulstraße 14, 92507, Nabburg, Germany
Stadt: Nabburg
Menü Gerichte: 35
Bewertungen: 1351
"Wir hatten heute Nachmittag für 7 Erwachsene und ein Kind Baby reserviert. Als wir gegen 18.30 Uhr im Dali ankamen, war es gut besucht, aber nicht übermäßig voll.Wir wurden zu unserem Tisch geführt, wobei dieser noch nicht vorbereitet war. Der Kellner war damit augenscheinlich etwas überfordert und wir mussten uns die Tische selbst zusammenstellen.Unsere Bestellung der Getränke und Speisen gaben wir um 18.45 Uhr auf.Es wurden drei Vorspeisen, eine Portion Pommes für unsere zweijährige Tochter und sieben Hauptspeisen bestellt.Als unsere Tochter nach eineinhalb Stunden verständlicherweise immer ungeduldiger wurde und noch nicht einmal die Vorspeisen serviert waren, fragten wir nach, wie lange es denn noch dauern würde. Es wurde zwar in der Küche nachgefragt, wir wurden aber nur abgefertigt mit der Aussage, es wären sehr viele Gäste unangemeldet gekommen.Wir konnten während unserer Wartezeit aber beobachten, dass alle Gäste, ob mit Reservierung oder ohne, angenommen wurden und sogar Außer-Haus-Bestellungen abgefertigt wurden!Die Vorspeisen u.a. 6 kleine Onion Rings für 5,50 €?! und die Portion Pommes kamen dann zwar, die Hauptspeisen ließen aber weitere 30 Minuten auf sich warten.Zuerst wurden zwei Salate gebracht, nach kurzem Stochern mit der Gabel stellten wir jedoch fest, dass diese nicht uns gehörten. Der Kellner kam zurück, als er seinen Fehler bemerkte und gab die beiden Salate einfach an den Nachbartisch. Das ist nicht vertretbar!Nach über zwei Stunden hatten wir endlich alle unsere Hauptspeisen, es waren aber zwei Gerichte versalzen und nicht genießbar. Als wir den Kellner darauf hinwiesen, nahm er ein Gericht mit und bot beim Zurückkommen ein neues an, auf welches wir auf Nachfrage jedoch nochmals 20-30 Minuten hätten warten müssen. Da unsere Tochter zwischenzeitlich eingeschlafen war, lehnten wir dies ab. Wir forderten die Rechnung und erst jetzt wurden uns Getränke aufs Haus angeboten. Aufgrund des schlafenden Kindes auf meinem Arm lehnten wir dieses Angebot jedoch auch ab.Der Höhepunkt des Abends war dann, dass die ungenießbaren, fast nicht gegessenen Gerichte vollständig bezahlt werden sollten. Der Kellner verstrickte sich in weiteren Ausreden. Er hätte hierbei keine Entscheidungsmacht, es würde Personalmangel herrschen und der Koch wäre bereits seit fast 12 Stunden in der Küche §3 ArbZG?! Dieser gilt auch in der Gastronomie! .Nach weiterem Protest unsererseits wurden immerhin zwei Getränke erlassen.Ganz offensichtlich ging es nicht nur uns so, denn auch die beiden Nachbartische beschwerten sich über die absurd langen Wartezeiten.Für uns war es bis auf Weiteres definitiv der letzte Besuch im Dali und auch eine Empfehlung unsererseits wird es nicht mehr geben."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.