Del Sole - Speisekarte

Astrid-Lindgren-Straße 25, 50170 Kerpen, Germany

🛍 Käse, Suppe, Pasta, Fleisch

4.4 💬 1899 Bewertungen
Del Sole

Telefon: +4922739919330

Adresse: Astrid-Lindgren-Straße 25, 50170 Kerpen, Germany

Stadt: Kerpen

Menü Gerichte: 17

Bewertungen: 1899

Webseite: http://www.restaurantdelsole.de/

"Sehr schöne Pizeria mit Innenbereich und Terrasse. Seit diesem Corona Jahr für die schönen Tage auch Terrasse auf dem Gras. Pizzeria wirklich gut und nicht zu salzig. Verwenden Sie einen schönen und schnellen Service. Bitte sind wir im Jahr 2020 im Alter der kontaktlosen Zahlung, da Sie in der Lage sein sollten, mit jeder Maestro-Karte und nicht nur mit einer LC-Karte bezahlen."

Ganze Speisekarte - 17 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Pizza

Nachspeise

Salate

Hauptgerichte

Fleisch

Suppen

Beilagen

Susanna Susanna

Sehr lecker, Bestellung fix fertig, Preis/Leistung auch gut

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Gero
Gero

Ein guter Ort für eine Pizza Food: 3 Service: 4 Atmosphäre: 3


Dorothee
Dorothee

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gerne kommen wir wieder


Salvador
Salvador

Sehr schöner Ort und sehr leckeres Essen. Service: Lieferung Mahlzeitentyp: Abendessen. Speisekarte ansehen


Elinor
Elinor

Tolle Gerichte. Pizzen sehr lecker. Ich kann nur empfehlen. Momentan nur zur Selbstabholung.


Riley
Riley

Sehr lecker, sehr gemütlich und sehr netter Service. Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben.


Wanda
Wanda

Sie sitzen gut, der Service passt, ordentliche Portionen und es schmeckt eine runde Sache. Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5. Speisekarte ansehen


Kayleigh
Kayleigh

Das Essen war köstlich. Das Ambiente könnte etwas besser sein. Aufgrund des großen Raumes sieht die Lage etwas unangenehm und laut aus. Der Service war gut. Essen: 4 Service: 4 Atmosphäre: 3


Avis
Avis

Essen war ziemlich geschmacklos, hat leider nachgelassen Kid-friendliness: Zu viele Kinder am Abend Parking: Parkplätze vorhanden Wheelchair accessibility: Gut mit Rollstuhl zu besuchen Service: Dine in Meal type: Dinner


Jane
Jane

Sehr schöne Pizeria mit Innenbereich und Terrasse. Seit diesem Corona Jahr für die schönen Tage auch Terrasse auf dem Gras. Pizzeria wirklich gut und nicht zu salzig. Verwenden Sie einen schönen und schnellen Service. Bitte sind wir im Jahr 2020 im Alter der kontaktlosen Zahlung, da Sie in der Lage sein sollten, mit jeder Maestro-Karte und nicht nur mit einer LC-Karte bezahlen. Speisekarte ansehen

Kerpen

Kerpen

Kerpen, Deutschland, nahe Köln, ist bekannt für seine Mischung aus Geschichte und Moderne. Typische Speisen sind rheinländische Spezialitäten wie Sauerbraten und Himmel un Ääd, ein Gericht aus Kartoffeln und Äpfeln.

Kategorien

  • Käse Eine kuratierte Auswahl an handwerklichen Käsesorten aus aller Welt, die mit vielfältigen Geschmäckern und Texturen den Gaumen erfreuen. Perfekt zum Teilen oder individuell mit den idealen Begleitungen zu genießen.
  • Suppe Warme und tröstliche Suppen, um Ihre Seele zu nähren. Wählen Sie aus einer Vielzahl von geschmackvollen Brühen und herzhaften Zutaten, perfekt für eine einfache Vorspeise oder eine sättigende Mahlzeit an einem kühlen Tag. Speisekarte ansehen
  • Pasta Freuen Sie sich auf unsere Auswahl an klassischen und zeitgenössischen Pasta-Gerichten, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten und geschmackvollen Saucen zubereitet werden, die in jedem Bissen das Wesen der italienischen Küche einfangen.
  • Fleisch Entdecken Sie unsere köstliche Fleischauswahl mit fachmännisch gegrillten Steaks, zartem Huhn und geschmackvollen Lammgerichten, die alle bis zur Perfektion gewürzt sind für ein unvergessliches Esserlebnis.

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Sitzplätze
  • Speisekarte
  • Wegbringen
  • Menü
  • Reservierungen

Ähnliche Restaurants

Jägerhof

Jägerhof

Friedensring 25, 50171, Kerpen, Germany

Speisekarte • Fast Food • Europäisch • Vegetarisch • Regionale Internationale Spezialitäten


"Beim Hotel Jägerhof handelt es sich um einen familiär geführtes Restaurant, welches auch einige Zimmer vermietet. Es gibt keine Rezeption und keinen Hoteleingang im eigentlichen Sinne. Auf meine Nachfrage an der Theke nach der Rezeption wurde nach meinem Namen gefragt und es wurde mir der Zimmerschlüssel (Schlüssel keine Magnetkarte) gereicht und ich sollte mich zum Hintereingang begeben wo ich den Zugang zu den Zimmern finden würde. Das Restaurant macht einen netten gemütlichen Eindruck. Die rustikale Einrichtung empfand ich als sehr gelungen und passend. Ich schätze dass die gesamte Struktur erst kürzlich umgebaut oder renoviert wurde. Der Zugang zu den Zimmern führt durch ein enges dunkles nicht besonders sauberes Treppenhaus. Die Etage zu den Zimmern hingegen ist netter gestaltet, mit Wandtattoos und etwas wohnlicher. Irgendwie macht der Hotelzugang einen ziemlich improvisierten Eindruck auf mich. Einige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel kostenfrei. Den kostenfreien WiFi Code erhielten wir bei Ankunft auf Nachfrage mitgeteilt. Preis Leistung stimmt hier leider nicht und ich würde das Hotel zu diesen Bedingungen nicht mehr buchen. Lage:Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Leider etwas laut bei offenen Fenster durch die Restaurantterrasse und durch den Straßenverkehr.Unterkunft/ZimmerGebucht habe ich das Hotel über HRS da dort in der Hotelbeschreibung stand dass es sich um ein modernes Hotel handelt. De Facto ist es ein Restaurant mit einigen Zimmern welches kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar neu und sauber, aber von beschriebenen Wohnfühlzimmern mit großem Bad weit weg. Unser Zimmer war zwar mit einem Boxspringbett versehen, welches bequem war, aber wir haben aufgrund der Zimmerlage (oberhalb der Restaurantterrasse und zur Straßenseite) kaum geschlafen. Aufgrund der Hitze waren wir gezwungen die Fenster offen zu lassen und es war einfach viel zu laut. Die Zimmer sind normal aber definitiv nicht groß. Die Zimmer sind in neuwertigen Zustand oder neu, auch wenn sich bereits die Wandtattoos lösen und im Bad bereits die ersten Schrauben von den Handtuchhaltern lösen. Das große Wohlfühlbad “der Extraklasse” war in der Praxis ein kleines sauberes Bad mit keinen oder nur sehr eingeschränkten Abstellmöglichkeiten. Duschgel gab es keines lediglich eine Flüssigseife am Waschbecken. Das Zimmer war zwar akzeptabel da alles neu und sauber ist, aber von der Beschreibung her und vom Preis hätte ich mir definitiv mehr erwartet.ServiceCheck In erfolgte kurz und schmerzlos im Restaurant. Der Check Out erfolgte im eigentlichen Sinne gar nicht, da wir erst nach 9:00 Uhr abreisten und nach 9.00 Uhr morgens niemand mehr im Hotel bzw. Restaurant ist. Wir sollten den Zimmerschlüssel hängen lassen und die Eingangstür zuziehen, das wars. Der Hotelinhaber war zwar sehr freundlich, aber auf mich wirkte das ganze sehr aufgesetzt. Extrem nervig war es beim Frühstück, als der Hotelinhaber die ganze Zeit hektisch am Telefon war.. ich schätze mit seiner Hausbank.. und nach einer Kreditkartennummer eines Gastes fragte. Er benötigte dringend die Nummer um eine Abbuchung zu veranlassen, da er morgen in Urlaub fahren würde und dies heute noch erledigen möchte. Das ganze ging ca. 30 Minuten und nach verschiedenen Telefonaten über das Mikro des Handys (wir konnten alles mithören), konnte der Hotelinhaber endlich die Kreditkartendaten einsehen und die Abbuchung veranlassen… möchte ich das als Gast aber mithören???GastronomieDas Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Rustikal mit viel Deko, etwas vollgestellt (Osterdeko war noch vorhanden) aber trotzdem sehr schön und gemütlich. Sehr schöne Menükarte und gute Speisenauswahl bei mittelmässigen Preisen. Beim Grillteller war die Portion sehr groß und appetitlich angerichtet, beim Salatteller mit Garnelen waren ganze 5 Minigarnelen zu zählen. Wir haben hier an einem Dienstag abend hier gegessen und die Wartezeiten waren mit 45 Minuten leider viel zu lang. Extrem enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Frühstückzeiten waren und es gab es kein Frühstücksbuffet. Absolut nicht zeitgemäß und auch nirgends erwähnt. Als wir morgens gegen 8.00 Uhr im Restaurant waren empfing uns der Hotelinhaber kurz, bot uns einen Platz an und wir sollten kurz warten denn er bringe alles.Bekommen haben wir 1 Teller mit 3 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse 2 Cocktailtomaten und 3 Scheiben Gurken, 2 Minibläser mit O-Saft, 1 Brotkörbchen mit 3 Brötchen und einen Minicappuccino. Uns wurden warme Eierspeisen angeboten und wir bestellten Spiegeleier. Jeder bekam 2 Spiegeleier aber die waren leider nicht sehr appetitlich, weder vom Aussehen noch vom Geschmack. Der 2.te Cappuccino den wir auf Nachfrage erhielten war nochmals kleiner als der erste. Tipps/SonstigesAchtung: Kein Frühstücksbuffet. Das kleine Frühstück wird an den Tisch gebracht. Frühstück nur bis 9:00 Uhr.Die Übernachtungspreise sind definitiv zu hoch. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Nur weil die Struktur neu renoviert ist sind die Preise nicht gerechtfertigt."

Butcha

Butcha

Kerpener Straße 66, 50170, Germany

Speisekarte • Asiatisch • Europäisch • Mexikanisch • Meeresfrüchte


"Sie haben gerade die Filiale in Niederaußem eröffnet und wir sind hierher gekommen, um es zu versuchen und was für eine Katastrophe!!!! Es fing an, dass die ganze Bar leer war und sie sagten uns, wir sollten uns hinsetzen, wo immer wir wollten, und nachdem wir uns eingerichtet hatten, baten sie uns, den Sitzplatz zu wechseln, da unser Tisch reserviert war, also wechselten wir. Dann sagte der Kellner, dass sie ein Menü-Special hätten und als wir das Special bestellen wollten, sagten sie uns nein, weil es nur bis 17:00 Uhr geht und es war 17:09 Uhr, obwohl der Kellner uns vorher gesagt hat, dass sie es getan haben? Geben Sie uns nicht das spezielle Menü. Dann brachten die Kellner einen Burger und verschütteten einen Drink über meine Hose. Und dann haben sie meine Bestellung vergessen, also hatte nur einer von uns Essen! ! ! Sie waren freundlich und entschuldigen sich viel. Dann fragten mich die Kellner, ob sie mir Pommes holen könnte, während ich auf meinen Burger warte, ich sagte nein danke, ich esse keine Pommes, mag sie nicht, aber es war ihr egal, sie hat sie trotzdem mitgebracht !!!! Wenn wir bezahlen wollten, konnten wir nur bar bezahlen, keine Karten nicht einmal Lastschrift!!!! Und auf der Rechnung hat uns das Menü extra berechnet, das sie uns nicht geben wollten! ! ! Das alles gesagt, ich wäre immer noch in Ordnung mit ihnen gewesen, wenn sie uns für all diesen Ärger etwas entschädigt hätten, aber sie gaben uns nur ein paar Pommes, die ich nicht wollte und nicht aß. Das ist so typisch deutscher Kundenservice, nicht um den Kunden für schlechten Service zu entschädigen, nimm einfach Geld mit! Wir werden nie wieder hierher kommen!!!"