Pagode Chinarestaurant

Kerpener Straße 183, 50170, Germany

🛍 Cafés, Sushi, Asiatisch, Fast Food

4.3 💬 8359 Bewertungen
Pagode Chinarestaurant

Telefon: +492273954680

Adresse: Kerpener Straße 183, 50170, Germany

Stadt: Kerpen

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 8359

Webseite: https://pagode-wang.de

"Früher sind wir immer wieder gerne in die pagode gegangen. allerdings nach unseren letzten beiden besuchen, sind wir davon sichtlich enttäuscht. das essen beim buffet ist nur lauwarm und wenn etwas leer wurde, dauert es eine halbe ewigkeit, bis es wieder aufgefüllt wird. dann aber nur so viel, dass nur eine person davon satt wurde. das essen sah zum teil aus, als wäre es vom vortag. die pommes ist ganz ausgetrocknet und das gemüse sehr matschig. gute qualität sieht anders aus. meiner tochter ist nach unserem letzten besuch noch schlecht geworden. wir werden sicherheitshalber vorerst einen großen bogen um das lokal machen."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Vorspeisen

Ti-Pan Gerichte Mit Reis

Pasta

Suppen

Nachspeise

Sushirollen

Hähnchenflügel

Omelett

Seafood*

Rindfleischgerichte

Chinesisch

Frittierte Spezialitäten

Entenfleischgerichte

Filet De Porc

Gebratene Reisgerichte

Schweinefleisch Gerichte Mit Reis

Entengerichte

Spezialitäten

Entenfleisch

Pizza

Reisgerichte

Salate

Salate Nach Asiatischer Art

Teller

Elisabeth Elisabeth

Schlimmer noch, es wird nicht null und nur Glutamat spucken.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Colten
Colten

Essen fein, persönlich freundlich gute Atmosphäre, tolle Einrichtung


Charlene
Charlene

kann nur gute Preisleistung super auch mongolischen Grill perfekt melden


Thorsten
Thorsten

Gutes Essen, freundlicher Service, breite Auswahl an Angeboten einschließlich Mongolenbuffet. Letzte Nacht war der Preis sehr fair. Speisekarte ansehen


Gaylord
Gaylord

die bediehnungen alle sehr nett,unsere kinder möchten am liebsten immer dort essen gehn.wir lassen uns immer viel zeit ,denn stress lassen wir dann zu hause....doch es ist lecker dort...


Alyson
Alyson

Wir gehen dort regelmäßig essen. Wirklich sehr lecker, super sauber und höfliche Angestellte. Wir hatten noch nie Probleme das etwas am Buffet nicht vorhanden war, liegt aber auch vielleicht daran das wir nicht innerhalb von 5 Minuten mit dem Essen fertig sind. Wir genießen es jedesmal in vollen Zügen und lassen uns richtig Zeit beim Schlemmen.


Stevie
Stevie

schönes China Restaurant in kerpen sindorf. gute Parkplätze. die Auswahl ist gut, auch wenn es heutzutage größere China-Restaurants gibt, die etwas mehr Wahl bieten könnten. sehr empfehlenswert ist der mongolische Grill. Hier können Sie Ihr eigenes Gericht (Roh) Zutaten zusammenstellen, die dann frisch geröstet werden für eine Person. Preisleistung absolut in Ordnung! Speisekarte ansehen


Clarissa
Clarissa

Im Restaurant Pagode fand unsere letzte Weihnachtsfeier (2011) statt. Da wir eine recht große Gruppe an Leuten waren (ca 15 Personen) bestellten wir alle das Buffet. Das Essen war für den Preis in Ordnung. Aber eine allgemeine Gemütlichkeit wollte nicht aufkommen man fühlt sich am Buffet irgendwie wie in einem Low Budget all inklusive Hotel zur Haupsaison. Massenabfertigung.Mit anderen Worten es war ein Kampf seinen Teller zu befüllen und nach dem Essen kam die Frage auf ob es das Essen Wert war. Service war ok Essen auch. Deswegen durchschnittliche 3 Sterne


Viola
Viola

Immer wieder eine Freude. Seit ende letzen Jahres gehen meine Freundin und ich regelmäßig zu Pagode, weil es einfach sehr lecker ist. Es gibt eine große Auswahl an chinesischen Speisen und einen mongolischen Grill, den wir sehr lieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen und zudem wird man abends mit einem super leckerem Litschi-Likör in Empfang genommen. Der Service ist laut meiner Freundin (Hotelfachfrau immer sehr gut und zuvorkommend. Man fühlt sich wie Zuhause : Von meiner Seite aus kann ich Pagode nur weiterempfehlen : 1 Viele liebe Grüße an David, bis zum nächsten Mal, wir freuen uns :


Alexane
Alexane

Früher sind wir immer wieder gerne in die pagode gegangen. allerdings nach unseren letzten beiden besuchen, sind wir davon sichtlich enttäuscht. das essen beim buffet ist nur lauwarm und wenn etwas leer wurde, dauert es eine halbe ewigkeit, bis es wieder aufgefüllt wird. dann aber nur so viel, dass nur eine person davon satt wurde. das essen sah zum teil aus, als wäre es vom vortag. die pommes ist ganz ausgetrocknet und das gemüse sehr matschig. gute qualität sieht anders aus. meiner tochter ist nach unserem letzten besuch noch schlecht geworden. wir werden sicherheitshalber vorerst einen großen bogen um das lokal machen. Speisekarte ansehen

Kerpen

Kerpen

Kerpen, Deutschland, nahe Köln, ist bekannt für seine Mischung aus Geschichte und Moderne. Typische Speisen sind rheinländische Spezialitäten wie Sauerbraten und Himmel un Ääd, ein Gericht aus Kartoffeln und Äpfeln.

Kategorien

  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Asiatisch
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Lieferung
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Reservierungen

Ähnliche Restaurants

Jägerhof

Jägerhof

Friedensring 25, 50171, Kerpen, Germany

Speisekarte • Deutsch • Fast Food • Europäisch • Vegetarisch


"Beim Hotel Jägerhof handelt es sich um einen familiär geführtes Restaurant, welches auch einige Zimmer vermietet. Es gibt keine Rezeption und keinen Hoteleingang im eigentlichen Sinne. Auf meine Nachfrage an der Theke nach der Rezeption wurde nach meinem Namen gefragt und es wurde mir der Zimmerschlüssel (Schlüssel keine Magnetkarte) gereicht und ich sollte mich zum Hintereingang begeben wo ich den Zugang zu den Zimmern finden würde. Das Restaurant macht einen netten gemütlichen Eindruck. Die rustikale Einrichtung empfand ich als sehr gelungen und passend. Ich schätze dass die gesamte Struktur erst kürzlich umgebaut oder renoviert wurde. Der Zugang zu den Zimmern führt durch ein enges dunkles nicht besonders sauberes Treppenhaus. Die Etage zu den Zimmern hingegen ist netter gestaltet, mit Wandtattoos und etwas wohnlicher. Irgendwie macht der Hotelzugang einen ziemlich improvisierten Eindruck auf mich. Einige Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel kostenfrei. Den kostenfreien WiFi Code erhielten wir bei Ankunft auf Nachfrage mitgeteilt. Preis Leistung stimmt hier leider nicht und ich würde das Hotel zu diesen Bedingungen nicht mehr buchen. Lage:Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Leider etwas laut bei offenen Fenster durch die Restaurantterrasse und durch den Straßenverkehr.Unterkunft/ZimmerGebucht habe ich das Hotel über HRS da dort in der Hotelbeschreibung stand dass es sich um ein modernes Hotel handelt. De Facto ist es ein Restaurant mit einigen Zimmern welches kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar neu und sauber, aber von beschriebenen Wohnfühlzimmern mit großem Bad weit weg. Unser Zimmer war zwar mit einem Boxspringbett versehen, welches bequem war, aber wir haben aufgrund der Zimmerlage (oberhalb der Restaurantterrasse und zur Straßenseite) kaum geschlafen. Aufgrund der Hitze waren wir gezwungen die Fenster offen zu lassen und es war einfach viel zu laut. Die Zimmer sind normal aber definitiv nicht groß. Die Zimmer sind in neuwertigen Zustand oder neu, auch wenn sich bereits die Wandtattoos lösen und im Bad bereits die ersten Schrauben von den Handtuchhaltern lösen. Das große Wohlfühlbad “der Extraklasse” war in der Praxis ein kleines sauberes Bad mit keinen oder nur sehr eingeschränkten Abstellmöglichkeiten. Duschgel gab es keines lediglich eine Flüssigseife am Waschbecken. Das Zimmer war zwar akzeptabel da alles neu und sauber ist, aber von der Beschreibung her und vom Preis hätte ich mir definitiv mehr erwartet.ServiceCheck In erfolgte kurz und schmerzlos im Restaurant. Der Check Out erfolgte im eigentlichen Sinne gar nicht, da wir erst nach 9:00 Uhr abreisten und nach 9.00 Uhr morgens niemand mehr im Hotel bzw. Restaurant ist. Wir sollten den Zimmerschlüssel hängen lassen und die Eingangstür zuziehen, das wars. Der Hotelinhaber war zwar sehr freundlich, aber auf mich wirkte das ganze sehr aufgesetzt. Extrem nervig war es beim Frühstück, als der Hotelinhaber die ganze Zeit hektisch am Telefon war.. ich schätze mit seiner Hausbank.. und nach einer Kreditkartennummer eines Gastes fragte. Er benötigte dringend die Nummer um eine Abbuchung zu veranlassen, da er morgen in Urlaub fahren würde und dies heute noch erledigen möchte. Das ganze ging ca. 30 Minuten und nach verschiedenen Telefonaten über das Mikro des Handys (wir konnten alles mithören), konnte der Hotelinhaber endlich die Kreditkartendaten einsehen und die Abbuchung veranlassen… möchte ich das als Gast aber mithören???GastronomieDas Restaurant ist wirklich schön eingerichtet. Rustikal mit viel Deko, etwas vollgestellt (Osterdeko war noch vorhanden) aber trotzdem sehr schön und gemütlich. Sehr schöne Menükarte und gute Speisenauswahl bei mittelmässigen Preisen. Beim Grillteller war die Portion sehr groß und appetitlich angerichtet, beim Salatteller mit Garnelen waren ganze 5 Minigarnelen zu zählen. Wir haben hier an einem Dienstag abend hier gegessen und die Wartezeiten waren mit 45 Minuten leider viel zu lang. Extrem enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Frühstückzeiten waren und es gab es kein Frühstücksbuffet. Absolut nicht zeitgemäß und auch nirgends erwähnt. Als wir morgens gegen 8.00 Uhr im Restaurant waren empfing uns der Hotelinhaber kurz, bot uns einen Platz an und wir sollten kurz warten denn er bringe alles.Bekommen haben wir 1 Teller mit 3 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse 2 Cocktailtomaten und 3 Scheiben Gurken, 2 Minibläser mit O-Saft, 1 Brotkörbchen mit 3 Brötchen und einen Minicappuccino. Uns wurden warme Eierspeisen angeboten und wir bestellten Spiegeleier. Jeder bekam 2 Spiegeleier aber die waren leider nicht sehr appetitlich, weder vom Aussehen noch vom Geschmack. Der 2.te Cappuccino den wir auf Nachfrage erhielten war nochmals kleiner als der erste. Tipps/SonstigesAchtung: Kein Frühstücksbuffet. Das kleine Frühstück wird an den Tisch gebracht. Frühstück nur bis 9:00 Uhr.Die Übernachtungspreise sind definitiv zu hoch. Preis Leistung stimmt hier leider nicht. Nur weil die Struktur neu renoviert ist sind die Preise nicht gerechtfertigt."

Butcha

Butcha

Kerpener Straße 66, 50170, Germany

Speisekarte • Sushi • Asiatisch • Fast Food • Mexikanisch


"Sie haben gerade die Filiale in Niederaußem eröffnet und wir sind hierher gekommen, um es zu versuchen und was für eine Katastrophe!!!! Es fing an, dass die ganze Bar leer war und sie sagten uns, wir sollten uns hinsetzen, wo immer wir wollten, und nachdem wir uns eingerichtet hatten, baten sie uns, den Sitzplatz zu wechseln, da unser Tisch reserviert war, also wechselten wir. Dann sagte der Kellner, dass sie ein Menü-Special hätten und als wir das Special bestellen wollten, sagten sie uns nein, weil es nur bis 17:00 Uhr geht und es war 17:09 Uhr, obwohl der Kellner uns vorher gesagt hat, dass sie es getan haben? Geben Sie uns nicht das spezielle Menü. Dann brachten die Kellner einen Burger und verschütteten einen Drink über meine Hose. Und dann haben sie meine Bestellung vergessen, also hatte nur einer von uns Essen! ! ! Sie waren freundlich und entschuldigen sich viel. Dann fragten mich die Kellner, ob sie mir Pommes holen könnte, während ich auf meinen Burger warte, ich sagte nein danke, ich esse keine Pommes, mag sie nicht, aber es war ihr egal, sie hat sie trotzdem mitgebracht !!!! Wenn wir bezahlen wollten, konnten wir nur bar bezahlen, keine Karten nicht einmal Lastschrift!!!! Und auf der Rechnung hat uns das Menü extra berechnet, das sie uns nicht geben wollten! ! ! Das alles gesagt, ich wäre immer noch in Ordnung mit ihnen gewesen, wenn sie uns für all diesen Ärger etwas entschädigt hätten, aber sie gaben uns nur ein paar Pommes, die ich nicht wollte und nicht aß. Das ist so typisch deutscher Kundenservice, nicht um den Kunden für schlechten Service zu entschädigen, nimm einfach Geld mit! Wir werden nie wieder hierher kommen!!!"