Finale - Speisekarte

Schenkenseestr. 75, 74523 Schwabisch Hall, Baden-Wurttemberg, Germany, Schwäbisch Hall

🛍 Pizza, Fisch, Suppe, Asiatisch

4.4 💬 1155 Bewertungen
Finale

Telefon: +4979195414414,+497919494288,+4979171992

Adresse: Schenkenseestr. 75, 74523 Schwabisch Hall, Baden-Wurttemberg, Germany, Schwäbisch Hall

Stadt: Schwäbisch Hall

Menü Gerichte: 35

Bewertungen: 1155

Webseite: http://www.finale-restaurant.de/

"Ich habe dort zweimal Pizza gegessen, und beide Male waren sie sehr verbrannt. So eine kleine Pizza habe ich noch nie serviert bekommen. Der kleine gemischte Salat bestand eigentlich fast nur aus Blattsalat. Das Dressing war so gut wie nicht vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht."

Ganze Speisekarte - 35 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Pizza

Salate

Entengerichte

Sparpakete

Calzone

Gemüsegerichte

Schnitzel

Pizzen - Klein

Fischgerichte

Mittagsangebot

Fettuccine & Tagliatelle

Rigatoni

Überbacken

Pasta Speciale - Nudelspezialitäten

Thomas Thomas

Gute Pizzen, der Service war dünn besetzt, aber ich komme gerne wieder.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Gerhard
Gerhard

Großer Gastraum mit viel Holz. Eine umfangreiche Speisekarte zu moderaten Preisen.


Herbert
Herbert

Essen und Service waren sehr gut, und die Enkel haben gerne beim Tennis zugeschaut. Unsere Pizza lassen wir auch immer von dort liefern.


Klaus
Klaus

Ausgesprochen leckere Pizza. Da kommt man gerne wieder. Es gibt auch einen guten Lieferservice. Als Alternative für die gemütliche Zeit Zuhause Speisekarte ansehen


Matthias
Matthias

Die kleine Pizza Valentino schmeckt immer noch hervorragend, auch wenn ich den Holzofen vermisse. Die Inhaber sind aufmerksam und freundlich, wie immer.


Matthias
Matthias

Die kleine Pizza Valentino schmeckt immer noch hervorragend, auch wenn ich den Holzofen vermisse. Die Inhaber sind aufmerksam und freundlich, wie eh und je.


Matthias
Matthias

Die kleine Pizza Valentino schmeckt nach wie vor ausgezeichnet, auch wenn ich den Holzofen vermisse... Die Inhaber sind aufmerksam und freundlich, wie immer. Speisekarte ansehen


Marcella
Marcella

Die Pizza mit einem Durchmesser von 30 cm hatte leider nur 27 cm. Geschmacklich war sie jedoch gut. Im Verhältnis dazu ist der Preis zu hoch. Ich habe über den Lieferdienst bestellt.


Rene
Rene

Der Service hat stark nachgelassen, alles dauert viel länger als im Tre Mulini. Teilweise wird auch nicht mehr der frischeste Salat serviert, und die Pizza ist einfach nicht mehr lecker. Leider hat sich nach dem Umzug alles nur verschlechtert. Schade, ihr wart so perfekt!


Oswald
Oswald

Ich habe dort zweimal Pizza gegessen, und beide Male waren sie sehr verbrannt. So eine kleine Pizza habe ich noch nie serviert bekommen. Der kleine gemischte Salat bestand eigentlich fast nur aus Blattsalat. Das Dressing war so gut wie nicht vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Fisch Freuen Sie sich auf unsere exquisiten Fischgerichte, die aus dem frischesten Fang des Tages zubereitet werden. Von gegrillten Favoriten bis zu herzhaften Eintöpfen feiert unser Menü den Reichtum des Ozeans mit Aromen, die jeden Gaumen erfreuen. Speisekarte ansehen
  • Suppe Warme und tröstliche Suppen, um Ihre Seele zu nähren. Wählen Sie aus einer Vielzahl von geschmackvollen Brühen und herzhaften Zutaten, perfekt für eine einfache Vorspeise oder eine sättigende Mahlzeit an einem kühlen Tag.
  • Asiatisch

Ausstattung

  • Sitzplätze
  • Reservierungen
  • Speisekarte

Ähnliche Restaurants

Rebers Pflug

Rebers Pflug

Weckriedener Straße 2, 74523 Schwäbisch Hall, Germany

Speisekarte • Tee • Kebab • Fisch • Steak


"Als Kunde von Pflug in den letzten 6 Jahren wird diese Zeit wahrscheinlich meine letzte sein. Ich habe für den letzten Samstagabend für 20.15 Uhr einen Tisch gebucht und mir wurde gesagt, als ich gebucht hatte, wir müssten uns hinsetzen und einen Aperitif trinken. Wir warteten auf unseren Tisch. kein Problem, das ist natürlich Samstag Nacht. Bei der Ankunft bekamen wir das Wineable und einen Tisch. ob es ein Kommunikationsproblem war, zwischen dem die Buchung oder die Kellnerin stattfand, was beeindruckt, dass wir im Nicht-Restaurant-Teil essen. Natürlich war meine Frau sehr bewegt, bevor wir überhaupt etwas getrunken oder gegessen hatten. als wir unseren tisch bekamen hatte ich meine jacke dabei übrigens hat mich keiner gefragt ob ich ihn aufhängen will. Es gab 3 Kellnerinnen in dieser Nacht und die Köchin. Die erste Kellnerin fragte, ob unsere Bestellung aufgenommen worden sei. Meine Frau antwortete, dass wir ein Menü brauchten, in dem die Kellnerin meine Frau fragte, ob sie sprechen könne, ich kann sie nicht hören. Also fragte meine Frau, die Deutsche ist, sehr langsam und laut, ob wir ein Menü haben könnten, bitte bestellten wir unser Essen und das Brot und die leckeren Tauchgänge kamen. Zu diesem Zeitpunkt waren 2 Kellnerinnen und eine Köchin an unserem Tisch und bemerkten, dass wir keine Servietten hatten. Ich hatte das Gefühl, dass der Service nicht dem Standard des Restaurants entsprach, das 100 € pro Person kostet. Die Nacht begann nicht reibungslos und ich fürchte, sie konnten es an der Platzierung der Arbeiter sehen. vielleicht etwas besseres Training und Höflichkeit. Zum Essen bestellte ich wie meine Frau drei Gänge. Ich hätte mehr bestellt, aber für die Auswahl. Ich liebte meine Vorspeise mit Entenleber und Fischcurs von Wolfsbarsch. Das Problem, das ich habe, sind die gleichen Gerichte wie letztes Jahr, abgesehen von einigen Cannellini, die auf meinem Meeresboden betteln. die wichtigsten Wildgerichte und Schwärzungen waren sehr dezent. meine Frauen mundgerechte Teile von bauchschwulem und lutschen mehr geschmackloses Schweinefleisch und mein unterhitztes Wildfilet war so enttäuschend. das einzige, was an meinem Kassierer gefüttert wurde, waren die Pilze, der Komma-Koch muss den schwarzen Pfeffertopf fallen gelassen haben, weil mein Mund gebrannt hat. normalerweise liebe ich wärme! Was die Desserts angeht, ist eine weiche und unscheinbare Maus und Eis mit einem kleinen Dreieck aus Tuille nicht gerade der Wow-Faktor, um eine Mahlzeit zu beenden. Ich erwarte kein feuchtes Radio vom gebackenen Koch. Die andere Wahl war Stylton, Port und Coward. nicht sehr innovativ. Ich bin gerade in den 1990ern aufgewacht. Ich verstehe, dass der Pflug hohe Ansprüche an das Essen hat und vielleicht ändert sich die Speisekarte nicht so oft, aber nach einem Jahr und das gilt für das À-la-carte-Menü, ist es Zeit für Veränderungen. Dieses Mal war wirklich die schlimmste Erfahrung, die wir hier gemacht haben. Es könnte ein schlechter Tag im Büro gewesen sein. Meine Frau und ich gönnen uns ein- bis zweimal im Jahr eine besondere Nacht. Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Ich werde unser hart verdientes Geld nicht verschwenden, wenn Sie den Pflug besuchen."